Heartless88 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo,habe mal eine Frage, wurde bestimmt schon mal beantwortet, aber das richtige habe ich nicht gefunden. Wenn ich auf der Vita, beim Inhaltsmanager, eine Anwendung lösche, sind dann auch die Speicherstände weg ?? Kann ich die direkt auf der Vita sicher, oder die Vita an PS3/PS4 anschließen, um sie dort zu sichern ?? . Ja, die sind dann direkt mit weg. Kannst die vorher in der Cloud speichern falls du PS+ hast, ansonsten PC oder PS3 (PS4 weiß ich nicht, denke aber mal auch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo ich habe ein Problem wollte heute mir das Firmware Update 3.50 laden. Aber ich kann nicht Online gehen, der Internetverbindungstest ist bei "Gescheiter" Fehlercode: NW-9735-4 hab den Router schon ein paar mal ein und ausgeschaltet, die Signalstärke ist bei 100% ich stehe gleich vor dem Router. hat wer einen Tipp? wie ich diese Problem lösen kann Gruss Gabber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo ich habe ein Problem wollte heute mir das Firmware Update 3.50 laden.Aber ich kann nicht Online gehen, der Internetverbindungstest ist bei "Gescheiter" Fehlercode: NW-9735-4 hab den Router schon ein paar mal ein und ausgeschaltet, die Signalstärke ist bei 100% ich stehe gleich vor dem Router. hat wer einen Tipp? wie ich diese Problem lösen kann Gruss Gabber Da das ein sehr allgemeiner Fehler ist und ich dein Setup nicht kenne, kann ich dir nur raten die Vita einmal komplett ein- und aus zu schalten und ansonsten das Update über PC oder Konsole zu machen, hat den positiven Nebeneffekt, dass es schneller geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Da das ein sehr allgemeiner Fehler ist und ich dein Setup nicht kenne, kann ich dir nur raten die Vita einmal komplett ein- und aus zu schalten und ansonsten das Update über PC oder Konsole zu machen, hat den positiven Nebeneffekt, dass es schneller geht. danke für den Tipp, aber hab den Router wider ein paar mal ein und ausgeschaltet und jetzt geht alles wider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Meine Vita läd nicht mehr :\ als der Akku alle war habe ich sie mit dem Kapel an die Steckdose. Nichts. Hab sie nur mit dem usb direkt an die ps3. Sie hat orange geblinkt, wie es sich gehört und lies sich dann wieder anmachen... Jetzt ist sie so gerade grün, obwohl sie über ne Stunde hing... Es zeigt auch nicht an, dass sie läd. irgendwelche Tipps? Kann man im Zweifelsfall irgendwo so ein Ladekabel günstig kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Meine Vita läd nicht mehr :\ als der Akku alle war habe ich sie mit dem Kapel an die Steckdose. Nichts. Hab sie nur mit dem usb direkt an die ps3. Sie hat orange geblinkt, wie es sich gehört und lies sich dann wieder anmachen... Jetzt ist sie so gerade grün, obwohl sie über ne Stunde hing... Es zeigt auch nicht an, dass sie läd. irgendwelche Tipps? Kann man im Zweifelsfall irgendwo so ein Ladekabel günstig kriegen? So wie es sich anhört, ist da gar nichts kaputt. Wenn der Akku leer ist und du sie an die Steckdose hängst, dauert es mindestens 15 Min. bis du sie wieder einschalten kannst. Das ist ganz normal. Wenn du sie nach dem einschalten gleich an die PS3 hängst, lädt sie nicht, weil sie nur ausgeschalten an einer PS3/PC laden kann, der USB Strom ist sonst einfach zu schwach. Also entweder an der Steckdose lassen oder ausschalten. So ist es zumindest bei der alten Vita, weiß nicht wie es bei der Slim ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 So wie es sich anhört, ist da gar nichts kaputt. Wenn der Akku leer ist und du sie an die Steckdose hängst, dauert es mindestens 15 Min. bis du sie wieder einschalten kannst. Das ist ganz normal. Wenn du sie nach dem einschalten gleich an die PS3 hängst, lädt sie nicht, weil sie nur ausgeschalten an einer PS3/PC laden kann, der USB Strom ist sonst einfach zu schwach. Also entweder an der Steckdose lassen oder ausschalten.So ist es zumindest bei der alten Vita, weiß nicht wie es bei der Slim ist. Ich gehe mal davon aus, dass er die alte Vita meint. Für den Anschluss der Slim hat man im allgemeinen ja die Kabel...ich glaube ich habe allein 5 oder 6 micro USB Charger hier rumliegen, plus etliche USB Verbindungskabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hat er nicht letztens noch gesagt, dass er eine neue Slim hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ich hab auch irgendwie Probleme mit dem Akku, bzw der Anzeige. Bekomme total oft "Die Batterie ist fast leer" obwohl ich gerade erst geladen habe, dann springt er von voll auf fast leer und dann wieder zurück auf Voll... das nervt, vor allem wegen der fehlerhaften Anzeigen. Kennt das jemand? (alte Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ich hab auch irgendwie Probleme mit dem Akku, bzw der Anzeige. Bekomme total oft "Die Batterie ist fast leer" obwohl ich gerade erst geladen habe, dann springt er von voll auf fast leer und dann wieder zurück auf Voll... das nervt, vor allem wegen der fehlerhaften Anzeigen. Kennt das jemand? (alte Vita) Also ich hab auch noch die alte aber sowas habe ich noch nie gehabt wie lädst du die Vita denn . Wartest du bis sie komplett leer ist oder wenn sie die Nachricht anzeigt das der Akku fast leer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ich steck sie meistens an den Strom wenn die Anzeige kommt, ganz gewartet bis sie leer ist habe ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ich steck sie meistens an den Strom wenn die Anzeige kommt, ganz gewartet bis sie leer ist habe ich noch nicht. Mhh ok muss wohl ein werksfehler am Akku bzw an der Software sein :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 So ein Akku muss auch irgendwann einfach kaputt gehen, mal früher, mal später, aber irgendwann ganz sicher. So ein Fehlverhalten kenne ich von eben solchen Akkus, ab und zu halfen komplette Entladungen, um die Rest-Anzeige zu korrigieren, aber eigentlich war das immer der Anfang vom baldigen Ende. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hat er nicht letztens noch gesagt, dass er eine neue Slim hat? Nö, ich hab ne alte, die jetzt bald 3 wird. also... Sie einfach ohne auf die Anzeige zu achten an die Buchse zu hängen, bringt 0. Mit Verbindung zur ps4 läd sie solange die ps4 an ist... Ich nehme stark an, mein Adapter ist im Arsch, da es nur mit Kabel geht... Schau heute mal in der Stadt und ansonsten mal auf Amazon nach nem Ersatzteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Eine Frage: Kann man einen Zweitaccount auf der PSV legen, womit man die PS+ Spiele vom Erstaccount benutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Nein. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Eine Frage:Kann man einen Zweitaccount auf der PSV legen, womit man die PS+ Spiele vom Erstaccount benutzen kann? Um es ausführlicher zu beantworten: Du kannst keinen Zweitaccount auf der Vita erstellen, um mit einem anderen Account zu spielen musst du sie zurücksetzen, wodurch alle Daten vom ursprünglichen account entfernt werden. Selbst wenn du dann einen neuen Account erstellst und versuchst die Speicherkarte mit Spielen vom ersten zu verwenden, dann wird das nicht funktionieren weil sie auch zuerst formatiert werden muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Eine Frage:Kann man einen Zweitaccount auf der PSV legen, womit man die PS+ Spiele vom Erstaccount benutzen kann? Nein. Es ist nur ein Account Pro Vita möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Manche haben ja einen, zum Beispiel englischen Account, jedoch Spiele aus dem japanischen Store, wie haben die das gemacht, wenn nur ein Account + Store in dem jeweiligen Land? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Manche haben ja einen, zum Beispiel englischen Account, jedoch Spiele aus dem japanischen Store, wie haben die das gemacht, wenn nur ein Account + Store in dem jeweiligen Land? Du kannst alle Retail Spiele auf der Vita spielen, egal aus welchem Land...ich könnte mir z.B. beim Besuch in Japan und den USA dort im Handel Vita Spiele kaufen und sie mit meinem deutschen Account nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.