Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 An alle, die noch überlegen, sich einen Controller-Grip für das alte Vita-Modell zuzulegen: nach bestimmt einem Jahr der Abwesenheit ist folgender Grip wieder bei Amazon verfügbar: https://www.amazon.de/K%C3%B6nig-GAMPSV-GRIP10-Griff-Playstation-Vita/dp/B009NWGZ1O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424090791&sr=8-1&keywords=k%C3%B6nig+vita+grip Habe den sehr lange beobachtet, weil mich alle anderen nicht so recht angesprochen haben, und der nur gute Bewertungen zu nem sehr guten Preis hat. Nun wo er wieder erhältlich ist, habe ich meine alte Vita verkauft und zuletzt erst eine Slim geholt Naja ist halt so, bin mit meinem Wechsel ja sehr zufrieden wollte nur auf diesen Grip hinweisen, denn auch wenn ich ihn selbst nicht benutzt habe, sieht er denke ich sehr vielversprechend aus, und meistens ist der sehr schnell wieder ausverkauft. Schon wieder ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 https://www.amazon.de/KELUX-Vita-Slim-Controller-Hand/dp/B00KMWCDI8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424124676&sr=8-1&keywords=ps+vita+slim+grip Hab den und der ist einfach genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) https://www.amazon.de/KELUX-Vita-Slim-Controller-Hand/dp/B00KMWCDI8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424124676&sr=8-1&keywords=ps+vita+slim+gripHab den und der ist einfach genial. Danke, hatte den Hori, den von Dir verlinkten (allerdings ohne Möglichkeit ein Ladekabel anschließen zu können) und aktuell den PDP Grip. Mich reizt aber der von König schon lange weil er ähnlich wie ein DS3 Controller geformt ist.Edit: Deiner ist für die Slim, habe eine Vita 3G Bearbeitet 16. Februar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 https://www.amazon.de/KELUX-Vita-Slim-Controller-Hand/dp/B00KMWCDI8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424124676&sr=8-1&keywords=ps+vita+slim+gripHab den und der ist einfach genial. Jetzt mal doof gefragt: Ist eine Besserung der Skills zu erkennen? Kann man damit soviel besser spielen? Fühlt es sich dann wie ein 2. PS-Controller an, so dass man keine Krämpfe in den Fingern kriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Danke, hatte den Hori, den von Dir verlinkten (allerdings ohne Möglichkeit ein Ladekabel anschließen zu können) und aktuell den PDP Grip. Mich reizt aber der von König schon lange weil er ähnlich wie ein DS3 Controller geformt ist.Edit: Deiner ist für die Slim, habe eine Vita 3G Da passt auch die alte Vita rein. Jetzt mal doof gefragt: Ist eine Besserung der Skills zu erkennen? Kann man damit soviel besser spielen? Fühlt es sich dann wie ein 2. PS-Controller an, so dass man keine Krämpfe in den Fingern kriegt? Skills hat man oder man hat sie nicht. Den Rest kann ich definitiv mit "JA" beantworten. Welchen Grip man benutzt, ist eigentlich irrelevant, hauptsache man hat irgendeinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Was ist denn bitte ein Skill? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Was ist denn bitte ein Skill? Und du nennst dich einen zocker ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Was ist denn bitte ein Skill? Und du nennst dich einen zocker ? Sorry Vegeta, aber selten so gelacht :'> :'> :'> Auflösung: Mit dem "Skill" ist die persönliche Fähigkeit gemeint, also wie gut du spielen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Leute schaut unbedingt mal in ps vita store rein. Da wird der Geburtstag der Vita gerade mit geilen Angeboten gefeiert. Die Preise finde ich persönlich sehr gut. Plus Mitglieder bekommen auf einige Titel sogar nochmal Rabatt drauf. Werd mir auf jeden Fall Ridge Racer Ultimate Edition und Gravity Rush laden. Zusammen 13,29. Hätte zwar lieber die Retail Fassungen aber zu dem Preis mach ich mal ne Ausnähme und kauf digitale Spiele. ich finde reinschauen lohnt sich, vor allem für Neubesitzer der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Danke für den Tipp! gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Leute schaut unbedingt mal in ps vita store rein. Da wird der Geburtstag der Vita gerade mit geilen Angeboten gefeiert. Die Preise finde ich persönlich sehr gut. Plus Mitglieder bekommen auf einige Titel sogar nochmal Rabatt drauf. Angebote sind in Ordnung, waren aber um die Weihnachtszeit rum billiger (Gravity Rush für 3,50€ z.B) Aber das ist Meckern auf hohem Niveau ^^ Aber Lego Marvel für 39,99€? Frechheit. Kostet neu 19,99 bei Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Mal ne ganz blöde frage:Wie kann ich den bei der Vita manuell Spiele speichern? Spiel Lego Batman Beyond Gotham und da finde ich nix zum Thema speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ist wie bei der PS3/4 vom Spiel abhängig, ob es eine automatische, eine manuelle oder gar keine Speichermöglichkeit im Spiel gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hat sich schon erledigt:) Habs gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Das PS VITA Slim Mega Pack 1 Bundle gibt es aktuell für 111€ bei Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 gibt es nen brauchbaren grip bei dem man gleichzeitig auch laden kann? hab grad mal auf amazon geschaut und musste feststellen, dass die gängigen modelle alle bei der buchse für das ladekabel einrasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Das PS VITA Slim Mega Pack 1 Bundle gibt es aktuell für 111€ bei Amazon. Danke für den Hinweis... nur sagen mir die Spiele nicht wirklich zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Habs mir geholt und werde meine alte Vita weiterverkaufen. Dazu geb ich ihm alle Spiele und die Speicherkarte, dann sind wir beide glücklich. Ich hoffe nur die Slim ist nicht so viel schlechter als die Alte>_< Bekommt man die Codes eigentlich einzeln? Ich hätte schon gern Ratchet&Clank für mich selbst, den Rest hab ich bereits.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Habs mir geholt und werde meine alte Vita weiterverkaufen.Dazu geb ich ihm alle Spiele und die Speicherkarte, dann sind wir beide glücklich. Ich hoffe nur die Slim ist nicht so viel schlechter als die Alte>_< Bekommt man die Codes eigentlich einzeln? Ich hätte schon gern Ratchet&Clank für mich selbst, den Rest hab ich bereits.. Nein, der Gutscheincode gilt für alles (es ist nur ein Code). Wenn man ihn einlöst hat man alle 10 Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Habs mir geholt und werde meine alte Vita weiterverkaufen.Dazu geb ich ihm alle Spiele und die Speicherkarte, dann sind wir beide glücklich. Ich hoffe nur die Slim ist nicht so viel schlechter als die Alte>_< Bekommt man die Codes eigentlich einzeln? Ich hätte schon gern Ratchet&Clank für mich selbst, den Rest hab ich bereits.. Die Slim ist in allen Belangen besser. Würde jederzeit die alte Vita, mit billig verbautem OLED, gegen die Slim-Variante eintauschen. Das Einzige, was mich an der Slim etwas stört, ist, dass die geilen schwarzen Flecken jetzt nicht mehr da sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.