Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Danke mal wieder für die Info :D

Also kiregt man das fast schon geschenkt?

Wenn ich die Box jetzt zb beim MM kaufe. Muss ich mir dann auhc dort die Vita kaufen?

Die Box ist eigentlich geschenkt, sieh es als Vorbestellerbonus ähnlich wie ein DLC bei einem Game.

Die Vita musst du dann nicht in dem Laden kaufen, aber wenn du die Vita dann in einem anderen Laden kaufst, bekommst du die 30€ nicht abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Box ist eigentlich geschenkt, sieh es als Vorbestellerbonus ähnlich wie ein DLC bei einem Game.

Die Vita musst du dann nicht in dem Laden kaufen, aber wenn du die Vita dann in einem anderen Laden kaufst, bekommst du die 30€ nicht abgezogen.

Hi ist es egal welche box ich mir hole weil bin noch richtig am uberlegen zwischen 3g und wifi oder 3g ist dann fur 3g und wifi fur wifi weil ich hab die boxen schon gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ist es egal welche box ich mir hole weil bin noch richtig am uberlegen zwischen 3g und wifi oder 3g ist dann fur 3g und wifi fur wifi weil ich hab die boxen schon gesehen

Ich verstehe schon seit meheren Postings von dir nicht, was du willst. Ein bißchen, nur ein bißchen, Grammatik würde helfen. So kann ich dir nicht helfen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ist es egal welche box ich mir hole weil bin noch richtig am uberlegen zwischen 3g und wifi oder 3g ist dann fur 3g und wifi fur wifi weil ich hab die boxen schon gesehen

Soviel ich weiß, ist die 3G Box für die Version mit 3G und die ohne für die Version ohne.

Ich verstehe schon seit meheren Postings von dir nicht, was du willst. Ein bißchen, nur ein bißchen, Grammatik würde helfen. So kann ich dir nicht helfen, sorry.

Naja, man kann seine Frage verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ist es egal welche box ich mir hole weil bin noch richtig am uberlegen zwischen 3g und wifi oder 3g ist dann fur 3g und wifi fur wifi weil ich hab die boxen schon gesehen

Ne ist nicht egal welche Box du dir holst. Hatte mir zwar auch erst die WiFi-Vorbestellerbox geholt und mich später dann für die 3G-Version entschieden.

Die Bestellung wurde auch geändert, aber das liegt wohl eher daran, dass ich in einem kleinen Laden in Düsseldorf bestellt habe. Bei Amazon dürfte das nicht möglich sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ist nicht egal welche Box du dir holst. Hatte mir zwar auch erst die WiFi-Vorbestellerbox geholt und mich später dann für die 3G-Version entschieden.

Die Bestellung wurde auch geändert, aber das liegt wohl eher daran, dass ich in einem kleinen Laden in Düsseldorf bestellt habe. Bei Amazon dürfte das nicht möglich sein. ;)

Dann muss ich mich wohl entscheiden hab ja am 19.2 B-day und mal schauen wie viel geld ich zusammen gekratz von allen bekomme. Dann wird uberlegt und erst auch Eltern gefragt. Zum Dusseldorf mit S11 dauert mir bischen zulange. Hoffentlich haben die in Chorweiler in MM noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon beschreibung von 3g Vorbesteller box:

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibungen

Inhalt der Box:

Limitierte Auflage blauer PlayStation-Kopfhörer

5€ Rabatt-Gutschein für eines der folgenden ausgewählten PS Vita-Spiele im PlayStation Store: Little Deviants, Super Stardust Delta, Hustle Kings oder Escape Plan

Ein Code zum Herunterladen der folgenden digitalen Inhalte:

Vorzeitiger Zugang zu „Frobisher Says!“ für PS Vita

PS Vita-Gegenstände für PlayStation Home (digitale Sonnenbrille, T-Shirt, Kopfhörer, Turnschuhe und Tasche)

Ein exklusiver PS Vita-Avatar

und fur Wi-Fi: ist das Selbe drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony´s CEO, Andrew House, glaubt, dass europäische User die WiFi-Version der PS Vita bevorzugen werden, wenn das Handheld am 22. Februar 2012 erscheint.

Das Interview ist bereits einen Monat alt und damals war es schwer vorherzusagen, für welches Modell sich die User entscheiden werden. Für den europäischen Markt glaubt House, dass es die WiFi-Version sein wird, während die Japaner eher zum 3G-Modell greifen werden. Dass es nicht so ist, haben die Verkaufszahlen der letzten Wochen gezeigt. In Japan wurde die 3G-Version schon mehrfach im Preis gesenkt, um sie an den Mann zu bringen.

Auf seinen Reisen durch die USA, Europa und Japan in den letzten vier Monaten stellte House fest, dass die WiFi-Spot Abdeckung in Japan nicht so groß ist. Vermutlich basiert darauf auch seine Einschätzung.

Quelle: CVG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das Erste, welches ich gefunden habe.. :emot-raise: Sieht das Aufblinken wie bei der PS3 aus?

Trotzdem freue ich mich überhaupt nur schon auf ein Aufblinken :D

Ne sieht nicht wie auf der PS3 aus, ähnelt aber mehr dem was in dem Video zu sehen ist, was du gepostet hast. Hier sieht man es auch irgendwo:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OsnN_8gpDqw]Playstation Vita - Rundgang durch die einzelnen Applikationen | Deutsch - German - HD - YouTube[/url]

Frag mich jetzt nicht genau wo. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...