Markuhlos Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Kannst den selben Account auf zwei Vitas aktivieren. Auch wenn bereits eine PS3 und PS4 mit angemeldet sind ?:emot-raise: Es gab doch eine Limitierung der Geräte. Und kann ich meine 16GB Karte einfach in die Slim packen oder muss diese formatiert werden um diese ohne Probleme nutzen zu können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Auch wenn bereits eine PS3 und PS4 mit angemeldet sind ?:emot-raise: Es gab doch eine Limitierung der Geräte. Und kann ich meine 16GB Karte einfach in die Slim packen oder muss diese formatiert werden um diese ohne Probleme nutzen zu können ? So weit ich weiß funktionieren 2 PS4, 2 PS3, 2 PSV und 3 PSP (letzteres nicht ganz sicher)...wenn du den gleichen Account auf der Vita verwendest, dann brauchst du die Speicherkarte nicht formatieren (sonst könntest du ja auch nicht zwischen zwei Speicherkarten mit dem gleichen Account wechseln). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Auch wenn bereits eine PS3 und PS4 mit angemeldet sind ?:emot-raise: Es gab doch eine Limitierung der Geräte. Und kann ich meine 16GB Karte einfach in die Slim packen oder muss diese formatiert werden um diese ohne Probleme nutzen zu können ? So weit ich weiß funktionieren 2 PS4, 2 PS3, 2 PSV und 3 PSP (letzteres nicht ganz sicher)...wenn du den gleichen Account auf der Vita verwendest, dann brauchst du die Speicherkarte nicht formatieren (sonst könntest du ja auch nicht zwischen zwei Speicherkarten mit dem gleichen Account wechseln). So siehts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Entscheidend ist nicht, dass man mehrere PS Vita verwendet, sondern wie oft man ein und das gleiche Game gleichzeitig nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 gibt es einen unteschied zwischen PCH 2004 und PCH 2016? bei amazon ist überall auf den bilder PCH 2004 aber bei meiner bestellung von media markst steht auf dem karton PCH 2016. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 gibt es einen unteschied zwischen PCH 2004 und PCH 2016?bei amazon ist überall auf den bilder PCH 2004 aber bei meiner bestellung von media markst steht auf dem karton PCH 2016. Die FW Version dürfte unterschiedlich sein, kommt schonmal vor, dass bei der Produktion irgendwann auf die neuere umgeschaltet wird, der Sicherheit wegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Die FW Version dürfte unterschiedlich sein, kommt schonmal vor, dass bei der Produktion irgendwann auf die neuere umgeschaltet wird, der Sicherheit wegen. Hat mit der Firmware nichts zu tun, da diese regelmäßig durch Upates aktualisiert wird. Es hat eher etwas mit dem Modell zu tun. Selbst kleine bautechnische Änderungen bedürfen da einer neuen Modellnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 also ist es trotzdem die ps vita 2000 nur mit kleinigkeiten verändert. darf man eigentlich auch den gutschein für die 10 spiele verkaufen oder ist das vom gesetz nicht erlaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 also ist es trotzdem die ps vita 2000 nur mit kleinigkeiten verändert. Ja. Manchmal haben die Vitas je nach Land auchunterschiedliche Nummern, abe rim Grunde ist es egal, da die Vita Regionfree ist. Die PCH 2016 ist auf jeden Fall das aktuellste Modell. darf man eigentlich auch den gutschein für die 10 spiele verkaufen oder ist das vom gesetz nicht erlaubt? Natürlich darfst du die verkaufen. Du hast sie doch im Pack mitgekauft. Und an die Vita sind sie auch nicht gebunden. Du hast alle Freiheiten der Welt um damit zu tun was du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 ok dann überleg ich mir ob ich die spiele behalte oder verkaufe. man hat ja nur bis zum 21.11.2015 zeit diesen einzulösen und eigentlich haben mich diese spiele eh nicht interessiert. na super jetzt hab ich dieses begrüßungscenter in meiner trophäen liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Entweder bin ich blind oder die 8gb Karte bei meinem mega pack fehlt. Wo ist diese normalerweise in der Verpackung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 na super jetzt hab ich dieses begrüßungscenter in meiner trophäen liste. Die Trophäen sind bei ausreichender Geduld aber nicht schwer. Entweder bin ich blind oder die 8gb Karte bei meinem mega pack fehlt. Wo ist diese normalerweise in der Verpackung? Wo gekauft? Bist nämlich nicht der Erste mit dem Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Entweder bin ich blind oder die 8gb Karte bei meinem mega pack fehlt. Wo ist diese normalerweise in der Verpackung? die ist in so einem weißen falt kästen. kann man leicht übersehen weil die sich zwischen den kartons befinden kann. war bei meiner auch so. Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 20:51 Die Trophäen sind bei ausreichender Geduld aber nicht schwer. eigentlich wollte ich sowas nie haben aber lässt sich jetzt wohl nicht ändern. hat etwas gedauert aber die ersten 3 sind schon mal geschafft. aber keine ahnung ich wie alles zusammen in unter 1 min schaffen so. meine zeit war eben 1.16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Die Trophäen sind bei ausreichender Geduld aber nicht schwer.Wo gekauft? Bist nämlich nicht der Erste mit dem Problem. Bei Media Markt bei der 99€ Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Bei Media Markt bei der 99€ Aktion. ich auch. nihm mal alle kartons raus. da müsste ein kleiner weißer karton sein. wenn du den öffnest sieht du schon die speicherkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo Leute... gibt es zurzeit noch gute Angebote für die PS Vita? Und hab noch ein paar andere dumme Fragen: Ist die Vita Kompatibel zu PSP Spielen? Kann ich auch japanische PSP Spiele spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo Leute... gibt es zurzeit noch gute Angebote für die PS Vita?Und hab noch ein paar andere dumme Fragen: Ist die Vita Kompatibel zu PSP Spielen? Kann ich auch japanische PSP Spiele spielen? KA ob es die noch gibt, aber bis vor kurzem gab es beim Mediamarkt die Bundles der Slim für 99€. PSP Games: Mit den meisten ja (aus dem Store natürlich..), steht aber auch immer im Store welche kompatibel sind. Ja du kannst japanische Retail Vita Spiele problemlos auf der deutschen Konsole Spielen, die Vita ist regionfree. Für japanische Downloadspiele brauchst du halt eine zweite Karte und einen japanischen Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Frage an die Leute, die auf ihrer Vita öfter mal den Account wechseln: Wie wichtig ist es den Account vor dem Wechsel auf der Vita für das PSN zu deaktivieren? In dieser Anleitung steht, dass dies super wichtig sei. Ist das wirklich so oder kann man darauf auch verzichten? Beim nächsten Wechsel nutzt man ja wieder dieselbe Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 die ist in so einem weißen falt kästen. kann man leicht übersehen weil die sich zwischen den kartons befinden kann. war bei meiner auch so. Tatsache... Die war zwischen Aussen-und Innenkarton. Wer kam nur auf die Idee dieser da rein zu packen ? In dem weissen Innenkarton ist doch genug Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Tatsache... Die war zwischen Aussen-und Innenkarton. Wer kam nur auf die Idee dieser da rein zu packen ? In dem weissen Innenkarton ist doch genug Platz. vorallem wozu dann noch der kleber? musste den kleber mit nem messer durchschneiden bevor ich die speicherkarte rausholen konnte. benutzt jemand hier einen controller grip? hab das problem beim spielen mit der vita das meine finger nach einiger zeit schmerzen und ich auch die nicht wirklich gut in der hand halten kann beim spielen. vorallem kann ich nicht alle tasten benutzen. wie ist das eigentlich mit dem rückseiten touchped, muss man es mit 2 fingern gleichzeitig drücken um die taste zu benutzen? bei ac unity ist da auf der vita R1 und nur wenn ich mit 2 finger gleichzeitig drauf bin kann ich bomben benutzen. da etwas blöd ist wenn man nur eine bombe auf den boden werfen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.