Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

das sind schon alles richtige spiele, sonst bräuchten die da auch nix weiter mit dazu legen und könnten die vita allein verkaufen^^

und wie sind die spiele so aus diesem paket?

die einzigen die ich so vom namen kenne sind littlebigplanet und ratchet & clank.

hauptgrund für dieses paket sind für mich die vita und die 8gb speicherkarte damit ich dann liberation spielen kann.

dann warte ich mal noch bis nach weihnachten. mal schauen wie dann die preise sind. ich denke dann kauf ich doch besser eine mit codes.

und wie sind die spiele so aus diesem paket?

die einzigen die ich so vom namen kenne sind littlebigplanet und ratchet & clank.

hauptgrund für dieses paket sind für mich die vita und die 8gb speicherkarte damit ich dann liberation spielen kann.

dann warte ich mal noch bis nach weihnachten. mal schauen wie dann die preise sind. ich denke dann kauf ich doch besser eine mit codes.

Wipeout ist ein gutes aber auch nicht einfaches Rennspiel, Little Big Planet ist halt LBP, Motorstorm RC ist ein Rennspiel mit Modellautos, das mir persönlich Spaß gemacht hat. Little Deviants soll von der Steuerung her nicht so toll sein, Frobisher Says ist eine Art Minispiel-Sammlung mit Überlebensmodus. RaC Size Matters ist ein PSP Spiel, HD Adventures... und Hungry Giraffe sind Arcade Spiele in 2D, Ecolibrium ist ein Lebensraumsimulator mit Online-Modus und Lemmings ist glaube ich auch ein altes PSP Spiel.

Mal ne kurze( und wahrscheinlich schon oft beantwortete) Frage.

wenn ich mir nen Importspiel Spiel auf die Vita laden will,muss ich ja mein deutsches Profil löschen und das (zB) US Profil aktivieren und das Game auf der SD Karte speichern.

Wenn ich dann mein Profil wieder aktiviere kann ich dann das Spiel überhaupt zocken?

Und gibt es ne Website wo ich nachschauen kann was im jeweiligen Store(US, UK...) angeboten wird?suche Munchs Oddysee für die Vita!!!

bei amazon war vor einiger zeit eine aktion wo es die vita slim mega pack 1 für 99 euro gab. leider hab ich die aktion verpasst und jetzt versuchen da leute diese für mehr zu verkaufen.

die billiste neu ist da jetzt für 115 euro allerdings ohne dlc code für die spiele.

sind das jetzt komplett spiele oder nur so eine art test version der spiele?

die spiele selber reizen mich eher wenig. die meisten kenn ich nicht oder möchte auch nicht spielen.

Es handelt sich um Vollversionen.

Mal ne kurze( und wahrscheinlich schon oft beantwortete) Frage.

wenn ich mir nen Importspiel Spiel auf die Vita laden will,muss ich ja mein deutsches Profil löschen und das (zB) US Profil aktivieren und das Game auf der SD Karte speichern.

Wenn ich dann mein Profil wieder aktiviere kann ich dann das Spiel überhaupt zocken?

Und gibt es ne Website wo ich nachschauen kann was im jeweiligen Store(US, UK...) angeboten wird?suche Munchs Oddysee für die Vita!!!

Wenn du das Importspiel spielen willst musst du den passenden Account dafür nutzen, wenn du danach deine "normalen" (EU schätze ich mal) Spiele wieder spielen willst, dann musst du zurück zu deinem EU-Account wechseln...die Spiele laufen immer nur auf dem Account auf dem sie erworben wurden.

Du kannst zB nach dem US Store googeln und den dann über den PC besuchen, was bei mir allerdings nicht (immer) funktioniert, ich nutze meistens einfach meine PS3 dafür, da kann man ja bequem zwischen Accounts wechseln und mal eben in den Store gehen...

Wie schaut es eigentlich mit den tophys aus und der Synchronisation. Ich spiele derzeitig FIFA 15 offline ohne aktiven WLAN wenn ich die nun synce zählt dann der erhalt der tophy mit dem lokalen Zeitstempel?

Und hat jemand Erfahrung mit unterdrückter ssid beim wlan und Verbindung zur vita? Hab es bisher nur mit aktiver ssid verbinden können. Hab schon gelesen das es dort Probleme gibt aber keine konkreten Lösung gefunden.

Wie schaut es eigentlich mit den tophys aus und der Synchronisation. Ich spiele derzeitig FIFA 15 offline ohne aktiven WLAN wenn ich die nun synce zählt dann der erhalt der tophy mit dem lokalen Zeitstempel?

Bei den Trophys zählt der Zeitstempel, an dem sie erworben wurden. Ist zumindest bei mir so. Selbst wenn ich die alle gemeinsam synce.

Und hat jemand Erfahrung mit unterdrückter ssid beim wlan und Verbindung zur vita? Hab es bisher nur mit aktiver ssid verbinden können. Hab schon gelesen das es dort Probleme gibt aber keine konkreten Lösung gefunden.

Warum sollte es einen anderen Zeitpunkt angeben? Soweit ich weiss gibt es nur Probleme wenn man die Vita vor dem allerersten Synchronisieren betreibt da dann der Timestamp spinnen kann. Also ja.

Zu letzterem kann ich leider nichts sagen.

Falls jemand nochmal das Problem hat, hab derweil die Losung gefunden.

Das Problem ist der Funkkanal. Wenn die ssid unterdrückt wird benötigt man den Funkkanal 11.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...