Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Vorher selbst Internet ausschalten, anders geht es nicht...Spiele die kein Internet benötigen trennen es von sich aus (zumindest viele, ob alle weiß ich nicht), da kannst du nichts dran ändern.

Ah schade hätte jetzt auch gehofft das man das irgendwie auschalten kann aber wenn man einfach offline bleibt geht das ja ^^

Gerade meine Vita ausgepackt mit Megapack und Speicherkarte... Wie immer habe ich ein riesen Glück und die 8gb Speicherkarte die enthalten sein sollte, liegt nicht im Karton. Warum immer ich....:banghead:

Bevor du jetzt losrennst. Schau mal, ob sie evtl. schon im Gerät steckt. Alternativ ist das Ding so klein, die kann überall stecken. ;)

Ich hab den Karton auseinander genommen, in der Vita geschaut, in der Packung des "Games" usw. Bin dann noch mal zu Mediamarkt gefahren und die waren echt super. Die haben mir einfach mal geglaubt und ich hab eine bekommen. Super kulant, wenn man denkt dass ja jeder sagen könnte "Das und das war nicht im Karton".

Schon wirklich ein geiler Preis. Da dies ja die Slim ist überlege ich mir diese zu bestellen und meine alte zu verkaufen.... *grübel*

Finde diese Slim deutlich schicker. Oder will wer tauschen ? :D

Überlege es dir gut.

Hab mittlerweile beide Versionen hier liegen, aber die Slim hat nun wirklich nicht nur Vorteile.

Gesendet mit Tapatalk

Bei Tageslicht wohl nicht, in dunklerer Umgebung ist der schwache Schwarzwert wohl immer spürbar.

Zudem finde ich dir slim unhandlicher, weil sehr dünn, vielleicht aber auch Gewöhnung oder ich brauche noch einen Rahmen.

Ich hoffe aber, das der LCD in Sonne lesbarer ist als das OLED, mangels Sonne konnte ich das aber noch nicht testen.

Gesendet mit Tapatalk

bei amazon war vor einiger zeit eine aktion wo es die vita slim mega pack 1 für 99 euro gab. leider hab ich die aktion verpasst und jetzt versuchen da leute diese für mehr zu verkaufen.

die billiste neu ist da jetzt für 115 euro allerdings ohne dlc code für die spiele.

sind das jetzt komplett spiele oder nur so eine art test version der spiele?

die spiele selber reizen mich eher wenig. die meisten kenn ich nicht oder möchte auch nicht spielen.

bei amazon war vor einiger zeit eine aktion wo es die vita slim mega pack 1 für 99 euro gab. leider hab ich die aktion verpasst und jetzt versuchen da leute diese für mehr zu verkaufen.

die billiste neu ist da jetzt für 115 euro allerdings ohne dlc code für die spiele.

sind das jetzt komplett spiele oder nur so eine art test version der spiele?

die spiele selber reizen mich eher wenig. die meisten kenn ich nicht oder möchte auch nicht spielen.

das sind schon alles richtige spiele, sonst bräuchten die da auch nix weiter mit dazu legen und könnten die vita allein verkaufen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...