Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

kann aber auch nur klappen wenn du in der passenden gegend wohnst, wo auch die entsprechende nachfrage ist. ich zb schaue nie auf kleinanzeigen, da hier eh kaum nennenswerte orte in der umgebung sind und selbstabholung lohnt eben nur, wenns direkt um die ecke ist.

der aufwand wär mir auch viel zu groß ständig auf gute angebote zu hoffen. schließlich müssen ja immer iwelche leute so dumm sein ihre sachen unter wert zu verkaufen und deine sachen über wert zu kaufen. aber vor ein paar jahren hab ich das auch mal zeitweise gemacht, weil ich da sehr wenig geld hatte(armer student und so) von daher weiß ich dass es tatsächlich solche leute gibt, die einfach kein gefühl für preise zu haben scheinen^^

aber 80 euro für ne gebrauchte 64 gb karte is schon nen bissl zu viel

kann aber auch nur klappen wenn du in der passenden gegend wohnst, wo auch die entsprechende nachfrage ist. ich zb schaue nie auf kleinanzeigen, da hier eh kaum nennenswerte orte in der umgebung sind und selbstabholung lohnt eben nur, wenns direkt um die ecke ist.

der aufwand wär mir auch viel zu groß ständig auf gute angebote zu hoffen. schließlich müssen ja immer iwelche leute so dumm sein ihre sachen unter wert zu verkaufen und deine sachen über wert zu kaufen. aber vor ein paar jahren hab ich das auch mal zeitweise gemacht, weil ich da sehr wenig geld hatte(armer student und so) von daher weiß ich dass es tatsächlich solche leute gibt, die einfach kein gefühl für preise zu haben scheinen^^

aber 80 euro für ne gebrauchte 64 gb karte is schon nen bissl zu viel

Ich wohne in der direkten Umgebung von Köln, da gibt es sehr viele Menschen. :) Die Karte war neu, aber für den Verkäufer nunmal die Falsche, er hat nämlich gar keine Vita. Seine Mutter hatte sie ihm besorgt, sprich aus Japan mitgebracht. Deshalb hatte ich das in Anführungszeichen gesetzt. Die Kontakte waren absolut jungfräulich, weswegen ich seinen Angaben durchaus vertraue.

Wundere dich bitte nicht, dass mein Beitrag verschwunden ist. Ich ging davon aus, dass noch niemand geantwortet hatte und habe ihn gelöscht, denn leider verstehen manche User hier Dinge falsch und das wollte ich vermeiden. Du hast es allerdings richtig verstanden, was mich sehr freut.

ja gut das is nen passendes gebiet. ich wohn in nem kaff mit nich mal 15.000 einwohnern und die nächste größere stadt ist in alle richtungen immer gut ne 3/4 bis ganze stunde entfernt-.-

viel falsch verstehen konnte man bei dem beitrag eig. nicht. war nur nich ungedingt so ganz zur diskussion passend^^

Nachdem ich mir gestern das Ratchet und Clank bundle gekauft habe, mit der 2004er Vita, habe ich heute das Heroes Mega Pack bei Media Markt für 99,99 Euro gesehen und gekauft. Da sind auch 5 digitale Games dabei und noch ne 8GB speicherkarte.

Möchte die andere nun zurückgeben (ungeöffnet). Sollte gehen oder?

Die ich heute kaufte für 99,99 hat die Bezeichnung PCH2016. Weiß jemand den Unterschied zur 2004er? Sehen zumindest beide gleich aus.

Danke.

Hallo Leute... ich spiele mit den Gedanken mir eine Vita zu besorgen, hab aber eine Frage wegen der Mobilfunktion.

Bin ich irgendwie verpflichtet monatlich zu zahlen? Es würde mir reichen, wenn ich zuhause per Wlan spielen würde.

Freue mich auf Antwort.

Wenn dir das Wlan Zuhause reicht musst du monatlich natürlich nichts bezahlen.

Monatliche Kosten würden ja nur durch den Mobilvertrag zustande kommen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Vielen Dank ;)

Jetzt muss ich nur günstig eine Vita finden

Die PS Vita mit 3G sind recht selten und inzwischen von Sony auch komplett eingestellt, weil man durch die Funktion keinen echten Vorteil hatte. Ich habe eine PS Vita mit 3G und habe gar keine Karte drin. Einzig die Tatsache, dass der 3G-Chip einen GPS-Sensor beinhaltet hatte mich damals dazu verleiten lassen mir eine zu kaufen. Genutzt habe ich ihn aber tatsächlich nie.

Derzeit im aktuellen MediaMarkt-Prospekt: Die PS Vita 2004 (SLIM) mit fünf Games und 8 GB-Karte für unschlagbare 99€.

ja grad wir die Vita echt günstig rausgehauen.

Hab mir deshalb letzte Woche bei amazon auch eine bestellt, ist auch schon da aber wird erst an Weihnachten ausgepackt. Games hab ich auch schon dafür gekauft, kosten ja meistens nur noch neu zwischen 5 und 30 Euro. Je nach Titel.

Leider war ich so dumm und hab nicht gewusst das man, wenn man ps+ hat, sich auch die Vita Spiele sichern kann. Toll, hab die ps4 seit einem Jahr mit ps+ und hab mit die Vita Games nicht gesichert. Ich konnte ausrasten über meine Dummheit.

Frage: Wenn man einige Spiele startet, kommt am Anfang die Meldung, dass das Internet getrennt wurde, bei anderen Spielen nicht. Wie kann man das umgehen?

Vorher selbst Internet ausschalten, anders geht es nicht...Spiele die kein Internet benötigen trennen es von sich aus (zumindest viele, ob alle weiß ich nicht), da kannst du nichts dran ändern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...