Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!:)

Sagt mal, denkt ihr, dass sich das Modell mit 3G für 50€ mehr, lohnt?

Muss eigentlich jeder selbst wissen. Kann man allgemein nicht so sagen.

Ist es wichtig für dich, die Online-Funktionen (bis auf Online-Gaming) auch unterwegs nutzen zu können? Sie es auch mal so: Entweder ein weiteres Spiel für 50€ oder die 3G-Version. Ich wollte mir erst 2 Games holen, aber da mich nur Uncharted wirklich anspricht, habe ich mir anstatt irgendeinem Game die 3G-Version bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die 3G Version holt muss man dann einen Vertrag abschließen?

Nope, nur wenn du sie bei Vodafone holen willst, musst du gleichzeitig einen Datentarif abschließen.

Bei Media Markt oder Saturn und bei Online-Händler kann es sein, dass du eine SIM-Karte von Vodafone dazu bekommst. Dabei gehst du aber keinen Vertrag ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss eigentlich jeder selbst wissen. Kann man allgemein nicht so sagen.

Ist es wichtig für dich, die Online-Funktionen (bis auf Online-Gaming) auch unterwegs nutzen zu können? Sie es auch mal so: Entweder ein weiteres Spiel für 50€ oder die 3G-Version. Ich wollte mir erst 2 Games holen, aber da mich nur Uncharted wirklich anspricht, habe ich mir anstatt irgendeinem Game die 3G-Version bestellt.

Also Online-Gaming ist mir eigentlich das Wichtigste an den Onlinediensten.

Aber online kann man mit jeder Version der Vita gehen, richtig? Also Wlan ist das integriert!?

In den deutschen Läden kommt die PSVita am 22. Februar, oder?

Weil für die Version ohne 3G hätte ich das Geld beisammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Online-Gaming ist mir eigentlich das Wichtigste an den Onlinediensten.

Aber online kann man mit jeder Version der Vita gehen, richtig? Also Wlan ist das integriert!?

In den deutschen Läden kommt die PSVita am 22. Februar, oder?

Weil für die Version ohne 3G hätte ich das Geld beisammen.

Kannst mit jeder online gehen, allerdings hat die WiFi-Version kein GPS.

22. Februar, korrekt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Z.B. für near oder manche Games haben GPS-Features.

Braucht man aber nicht wirklich.

Near ist das, wo man sehen kann, wer in seiner Umgebung grad am zocken ist, gä?

Sorry, bin noch recht wenig informiert über die PSV. Bis vor kurzem wusste ich noch gar nicht, dass es die gibt:facepalm:

Aber das GPS-Feature kann man nicht als Navigationssystem benutzen, oder?

Und für 3G muss man auch noch einen Vertrag haben!?

Naja, das ist mir zu kostenintensiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Near ist das, wo man sehen kann, wer in seiner Umgebung grad am zocken ist, gä?

Sorry, bin noch recht wenig informiert über die PSV. Bis vor kurzem wusste ich noch gar nicht, dass es die gibt:facepalm:

Jo, genau.

Aber das GPS-Feature kann man nicht als Navigationssystem benutzen, oder?

Und für 3G muss man auch noch einen Vertrag haben!?

Naja, das ist mir zu kostenintensiv

Theoretisch könnte man es wie beim iPhone als Navi benutzen. Dafür braucht man dann die dementsprechenden Programme wie TomTom. Kann mir gut vorstellen, dass das irgendwann mal für die Vita erscheint.

Einen Vertrag brauchst du auch, reicht eine reine Internet-Flat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, genau.

Theoretisch könnte man es wie beim iPhone als Navi benutzen. Dafür braucht man dann die dementsprechenden Programme wie TomTom. Kann mir gut vorstellen, dass das irgendwann mal für die Vita erscheint.

Einen Vertrag brauchst du auch, reicht eine reine Internet-Flat.

OK.

Danke erstmal für die Infos :)

Werde mir mal überlegen welche Version ich mir zulegen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quelle: ps3-talk.de

PS Vita Importpreis sinkt um 25%

Wie wir wissen, hatte die PS Vita seit ihrem Release in Japan große Probleme das Gerät an den Mann zu bringen. Bald ist es soweit und die PS Vita öffnet ihre Tore für Europa und Amerika.

Vor kurzem erlebte man schon einen Rückgang des Importpreises aber angesichts des bevorstehenden Launches wurden die Preise nochmal massiv gesenkt.

Die WIFI Only Version der PS Vita, die 529 US Dollar im Import gekostet hat, ist nun im Preis auf 25 % gesenkt worden und kostet somit nur noch 399 US Dollar. Das sind ganze 130 US Dollar günstiger als geplant.

Laut Just Pusht Start, könne man mit noch einer weiteren Preissenkung rechnen und das vor dem Release der PS Vita in Europa und Amerika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh das hört sich echt gut an :) aber ich werde Sie trotzdem nicht importieren mal ganz von den weiteren 19% einfuhrumsatzsteuer abgesehen ;)

Ich wollte mir die Vita mit nem Kumpel beim media Markt dann an diesem Wochenende wo die Vita rauskommt holen. Glaubt ihr die media Märkte haben genug ? :D also glaubt ihr die Vita wird viel zum launch gekauft ?

Sent from my HTC Legend using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh das hört sich echt gut an :) aber ich werde Sie trotzdem nicht importieren mal ganz von den weiteren 19% einfuhrumsatzsteuer abgesehen ;)

Ich wollte mir die Vita mit nem Kumpel beim media Markt dann an diesem Wochenende wo die Vita rauskommt holen. Glaubt ihr die media Märkte haben genug ? :D also glaubt ihr die Vita wird viel zum launch gekauft ?

Sent from my HTC Legend using Tapatalk

Das kann dir keiner sagen. Auf der sicheren Seite bist du wenn du dir die Vorbesteller Box holst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mal ne kleine Frage an alle die eventuell schon eine importierte Vita ihr Eigen nennen!

Das Teil kommt ja am 22.2. raus! Wenn ich sie inklusive Speicherkarte und Uncharted Golden Abyss vorbestelle, dann kann ich eigentlich auch davon ausgehen dass ich sie am Vormittag des 22. schon bekomme weil der Paketdienst bei uns eigentlich immer recht fix ist.

Mein Problem ist aber dass ich am 22. mittags in den Urlaub fahre und möchte die Vita natürlich mitnehmen und gleich loslegen! Daher meine Frage: Geht das überhaupt???

Kann ich das Gerät auspacken, Spiel einlegen und los geht's? Oder muss ich das Ding erstmal zu Hause an der PS3 anschließen, konfigurieren, updaten, freischalten, registrieren......IRGENDWAS???? Weiß da jemand bescheid???

Danke schonmal, und bitte nicht gleich steinigen wenn das schon 1000 mal gefragt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mal ne kleine Frage an alle die eventuell schon eine importierte Vita ihr Eigen nennen!

Das Teil kommt ja am 22.2. raus! Wenn ich sie inklusive Speicherkarte und Uncharted Golden Abyss vorbestelle, dann kann ich eigentlich auch davon ausgehen dass ich sie am Vormittag des 22. schon bekomme weil der Paketdienst bei uns eigentlich immer recht fix ist.

Mein Problem ist aber dass ich am 22. mittags in den Urlaub fahre und möchte die Vita natürlich mitnehmen und gleich loslegen! Daher meine Frage: Geht das überhaupt???

Bestell am besten bei einem Shop vor, die schon eher liefern. Z.B. spielgrotte.de, da bekommste die bestimmt 1-2 Tage vorher.

Kann ich das Gerät auspacken, Spiel einlegen und los geht's? Oder muss ich das Ding erstmal zu Hause an der PS3 anschließen, konfigurieren, updaten, freischalten, registrieren......IRGENDWAS???? Weiß da jemand bescheid???

Danke schonmal, und bitte nicht gleich steinigen wenn das schon 1000 mal gefragt wurde

Die Vita kannst du direkt benutzen. Zwar kanns du anfangs deine Vita im PSN registrieren, aber den Vorgang kannst du auch abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resistance: Burning Skies - Neues Video zum PS Vita-FPS

Ein aktuelles Video von der CES bietet uns weitere Details und Gameplay-Szenen des PS-Vita-Shooters “Resistance: Burning Skies”, die bei den Jungs von Nihilistic Software entwickelt wird. Im Video werden u. a. Infos zur Storyline, den Waffen und dem Hauptcharakter Tom Riley verraten, der vor dem Angriff der Chimera ein Feuerwehrmann war.

Der Shooter erhält neben dem Singleplayer-Modus auch Mehrspieler-Elemente, in denen Matches mit zwei bis acht Teilnehmern möglich sind. Die Story findet zeitlich ungefähr neben der Handlung von “Resistance 2″ statt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DBi_lydYSrQ&feature=player_embedded]IG Extended - Resistance: Burning Skies for PS Vita (CES 2012) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmal eine Frage zu diesen Vorbestellerboxen.

Was genau ist da drin?

Und wenn man dafür 30€ ausgibt, werde die einem berechnet wenn man sich dann die Vita käuft?

  • Limitierte Auflage blauer PlayStation-Kopfhörer
  • 5€ Rabatt-Gutschein für eines der folgenden ausgewählten PS Vita-Spiele im PlayStation Store: Little Deviants, Super Stardust Delta, Hustle Kings oder Escape Plan
  • Ein Code zum Herunterladen der folgenden digitalen Inhalte:
    Vorzeitiger Zugang zu „Frobisher Says!“ für PS Vita
    PS Vita-Gegenstände für PlayStation Home (digitale Sonnenbrille, T-Shirt, Kopfhörer, Turnschuhe und Tasche)
    Ein exklusiver PS Vita-Avatar

Die 30€ gelten als Anzahlung und werden am 22.02 abgezogen. Musst dann nur noch 220€ bzw. 270€ zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Limitierte Auflage blauer PlayStation-Kopfhörer
  • 5€ Rabatt-Gutschein für eines der folgenden ausgewählten PS Vita-Spiele im PlayStation Store: Little Deviants, Super Stardust Delta, Hustle Kings oder Escape Plan
  • Ein Code zum Herunterladen der folgenden digitalen Inhalte:
    Vorzeitiger Zugang zu „Frobisher Says!“ für PS Vita
    PS Vita-Gegenstände für PlayStation Home (digitale Sonnenbrille, T-Shirt, Kopfhörer, Turnschuhe und Tasche)
    Ein exklusiver PS Vita-Avatar

Die 30€ gelten als Anzahlung und werden am 22.02 abgezogen. Musst dann nur noch 220€ bzw. 270€ zahlen.

Danke mal wieder für die Info :D

Also kiregt man das fast schon geschenkt?

Wenn ich die Box jetzt zb beim MM kaufe. Muss ich mir dann auhc dort die Vita kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...