barbastrella Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Auf meinem 3DS und der Wii(U) kann ich in einem Menü einstehen, wie lange ich an einem Game gezockt hab, von daher dachte ich ich hätte das Menü auf der vita nur noch nicht gefunden. Aber so wichtig ist es ja auch nicht. gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Bei den Speicherdateien gibt es ein i wo häufig die Spielzeit angezeigt wird, wenn man darauf tippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Cool, danke! gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Und wo finde ich die Speicherdateien? In den EInstellungen gibt es den Punkt Anwendungsdatenverwaltung ja nicht mehr. Und im INhaltsmanager hat man keinen wirklichen Überblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Während des Speicher- und Ladevorgangs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Passend zum 20 Jährigen Jubiläum von PlayStation hat Sony heute ein passsendes Theme für die PS4 & PSVITA veröffentlicht. PS VITA: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/design/20-geburtstag-von-playstation/cid=EP9000-PCSF00688_00-20THANNITHEME001 PS4: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/design/20-geburtstag-von-playstation/cid=EP9000-CUSA01501_00-20THANNITHEME001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Passend zum 20 Jährigen Jubiläum von PlayStation hat Sony heute ein passsendes Theme für die PS4 & PSVITA veröffentlicht. Danke für den Hinweis Kommt sogar die PS1 Intromusik. Gänsehaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Das erste vernünftige Theme für die Vita. Denke dass mich dieses sehr lange begleiten wird. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Von gestern bis Montag gibt es GRATIS EA GAMES zum 20 Jährigen PlayStation Geburtstag im amerikanischen und europäischen PSN-Store. PS4: Plants vs. Zombies: Garden Warfare PS3: Mirrors Edge PS VITA: Need for Speed: Most Wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 hm laut meim zettel hab ich nfs leider schon durch ps+, kann das stimmen? bin grad zu faul die speicherkarte zu suchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Jein, das gab es für PS3. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 stimmt, hab grad gesehen, dass ich mir kein "vita" vermerk gemacht hab. aber denke dann belass ich es bei der ps3 version, die demo dazu fand ich schon so schlecht, 2 mal zock ich das ganz sicher nichtxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hab ich alle schon als Retail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Danke, gerade gekauft! Gratisspiele sind immer schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Von gestern bis Montag gibt es GRATIS EA GAMES zum 20 Jährigen PlayStation Geburtstag im amerikanischen und europäischen PSN-Store.PS4: Plants vs. Zombies: Garden Warfare PS3: Mirrors Edge PS VITA: Need for Speed: Most Wanted Danke für den Hinweis. Ich mir total entgangen, hatte noch kein einziges von denen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Guten morgen Leute! Da ich zur Arbeit hin und von der Arbeit zurück sehr viel öffentliche Verkehrsmittel nutzen muss, überlege ich meine Vita mal öfter mit zu nehmen. Nur jetzt die Frage: Macht der Vita der Temperatur unterschied (zwischen Draußen, Bus und Arbeit) was aus bzw. die aktuellen Temperaturen an sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Guten morgen Leute! Da ich zur Arbeit hin und von der Arbeit zurück sehr viel öffentliche Verkehrsmittel nutzen muss, überlege ich meine Vita mal öfter mit zu nehmen. Nur jetzt die Frage: Macht der Vita der Temperatur unterschied (zwischen Draußen, Bus und Arbeit) was aus bzw. die aktuellen Temperaturen an sich? Im Normalfall macht ihr das nichts aus. Du wirst ja nicht mehrere Stunden in der Kälte stehen. Erst dann kühlt sie soweit aus, dass sich Kondensflüssigkeit beim Erwärmen bilden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Im Normalfall macht ihr das nichts aus. Du wirst ja nicht mehrere Stunden in der Kälte stehen. Erst dann kühlt sie soweit aus, dass sich Kondensflüssigkeit beim Erwärmen bilden könnte. Ich wechsel halt 3 mal den Bus. Bin jeweils ein paar Minuten draußen und hab ein paar Minuten Laufwege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich wechsel halt 3 mal den Bus. Bin jeweils ein paar Minuten draußen und hab ein paar Minuten Laufwege. Dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Okay dank dir. Jetzt muss ich mir nur noch sorgen darum machen, dass mir schlecht wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.