Sonny Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 https://www.psvita-forum.de/artikel/15150-Sony-entwickelt-neues-AAA-Vita-Game-*UPDATE Laut Update könnte es sich auch um einen Multitel für PS4, PS3 und Vita handeln. Wenn es so kommt, kann man davon ausgehen, dass es ein kleineres Spiel wird. Wäre jedenfalls naheliegender als ein Blockbuster (schon alleine weil es hier um die Vita geht). Ich tippe auf einen F2P-Titel namens Shoot Nathan Shoot. Nach den Vorbilden der First Party Klassiker Run Sackboy Run und Die Vita Die (letzteres wird nur intern bei Sony gespielt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 https://www.psvita-forum.de/artikel/15150-Sony-entwickelt-neues-AAA-Vita-Game-*UPDATELaut Update könnte es sich auch um einen Multitel für PS4, PS3 und Vita handeln. Wenn es so kommt, kann man davon ausgehen, dass es ein kleineres Spiel wird. Wäre jedenfalls naheliegender als ein Blockbuster (schon alleine weil es hier um die Vita geht). Ich tippe auf einen F2P-Titel namens Shoot Nathan Shoot. Nach den Vorbilden der First Party Klassiker Run Sackboy Run und Die Vita Die (letzteres wird nur intern bei Sony gespielt). - Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Naja... Dann hätten sie in der Stellenausschreibung glaub ich aber keinen mit AAA Erfahrung gesucht... Die Vita sterben lassen, um sich die Entwicklungskosten für 2\3 Titel zu spaaren und dann brauchbare/teure Leute f2p-Mist produzieren lassen... Andererseits haben sie auch n Vermögen in Occulus Rift oder wies heisst versenkt... ich hasse diese Resthoffnung, die wahrscheinlich sogar bewusst mit diesen Gerüchten geschürt wird... Wenn ich wenigstens definitiv wüsste, dass mir noch Indie/Japanotitel kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 naja sie haben es doch an sich selbst schon gesagt. im prinzip ist die vita zum zusatzgerät der ps4 geworden. gelegentlich wird mal noch das ein oder andere multiplatform spiel kommen, was aber eher in die richtung lego etc. geht. ich bezweifle, dass man abgesehen von jap. games noch "richtige" spiele wie uncharted auf die vita bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ach die Leute bei Sony wissen doch selber nicht, was sie mit der Vita machen sollen. Im Endeffekt zählen ja auch nur die Verkaufszahlen. Niemand macht Spiele für ne Konsole die keiner hat. Abgesehen von Platinum Games mit Bayonetta xP Für mich ist es die Beste Konsole im Haus, aber die Mehrheit mag eben stationäre Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 ich zock auch lieber ps3 oder 4, liegt aber hauptsächlich daran, dass es dort für mich die besseren spiele gibt und ich mag natürlich größere bildschirme^^ aber wenn mich nen vita spiel fesselt, wie bspw. sword art online, dann zock ich auch mal etliche abende nur mit der vita, darum is es ja so schade, dass es für mich wenig gute spiele gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Mal ne Verständnis-Frage: Habe eben über den Browser am PC im PSN Store gestöbert und in meiner Download-Liste gesehen, dass bei vielen Vita-Spielen, die ich gekauft habe, drunter steht: Spielbar auf PS3 und PS Vita. Heißt das wirklich, dass ich Vita-Exklusivtitel wie zB Gravity Rush oder Uncharted GA auch auf der PS3 spielen kann? Da steht das nämlich auch, das wundert mich ein wenig. Oder bezieht sich das nur auf die Downloadmöglichkeit der PS3 und ich muss es dann trotzdem auf die Vita übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Mal ne Verständnis-Frage: Habe eben über den Browser am PC im PSN Store gestöbert und in meiner Download-Liste gesehen, dass bei vielen Vita-Spielen, die ich gekauft habe, drunter steht: Spielbar auf PS3 und PS Vita. Heißt das wirklich, dass ich Vita-Exklusivtitel wie zB Gravity Rush oder Uncharted GA auch auf der PS3 spielen kann? Da steht das nämlich auch, das wundert mich ein wenig. Oder bezieht sich das nur auf die Downloadmöglichkeit der PS3 und ich muss es dann trotzdem auf die Vita übertragen? Genau das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Genau das. Ok danke, schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Man kann ja mit einer zweiten Speicherkarte auf einer Vita auch einen zweiten Account nutzen. War für mich bisher nie interessant, jetzt vielleicht schon, wobei ich auch überlege, dann lieber in eine zweite Vita zu investieren. Gibt es dazu irgendwo eine gute Anteilung? (ich vermute sie irgendwo in den Tiefen dieses Threads) Welche Nachteile hat der Wechsel? (Alle Programm-Icons jedes mal neu anordnen, Vita-Einstellungen neu vornehmen etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Man kann ja mit einer zweiten Speicherkarte auf einer Vita auch einen zweiten Account nutzen. War für mich bisher nie interessant, jetzt vielleicht schon, wobei ich auch überlege, dann lieber in eine zweite Vita zu investieren.Gibt es dazu irgendwo eine gute Anteilung? (ich vermute sie irgendwo in den Tiefen dieses Threads) Welche Nachteile hat der Wechsel? (Alle Programm-Icons jedes mal neu anordnen, Vita-Einstellungen neu vornehmen etc.) Anleitung: Wichtig: zuerst Trophäen synchronisieren. Dann unter Einstellungen > Formatieren > Dieses System wiederherstellen. (Dabei natürlich auf keinen Fall auswählen, dass auch die Memory Card formatiert werden soll). Wenn die Vita dann startet musst du die ganzen Einstellungen neu machen (u.a. halt den PSN account) und daraufhin das nervige Video anschauen (kannst du aber durch Ausschalten der Vita wenn das Video läuft umgehen). Danach ist die Vita wieder so als hättest du sie gerade neu gekauft, d.h. alle Einstellungen, Passwörter usw sind weg, Icons müssen wieder neu angeordnet werden und auch die Trophäen müssen erst über Wifi wieder synchronisiert werden (wozu man dummerweise das jeweilige Spiel starten muss...d.h. wenn du das Spiel nicht mehr hast oder nicht nochmal runterladen möchtest nur um es einmal zu starten, dann taucht es auch auf der Vita nichtmehr bei Trophäen auf...auf dem Server sind sie natürlich weiterhin gespeichert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Danke, der letzte Absatz lässt es nicht allzu praktikabel klingen, die zweite Vita erscheint mir dann wohl attraktiver... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich habe mich wieder in die Vita verliebt *__* Gravity Rush für 3,60€ anstatt 20€. Hab gerade die Demo von Gravity Rush gespielt.. Hammer <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich habe mich wieder in die Vita verliebt *__* Gravity Rush für 3,60€ anstatt 20€. Hab gerade die Demo von Gravity Rush gespielt.. Hammer <3 Auf jeden fall ein Titel den man auf der Vita gespielt haben sollte. 3,60€ ist schon ordentlich. Warte ja noch immer auf einen Sale für die DLCs von Gravity Rush. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Auf jeden fall ein Titel den man auf der Vita gespielt haben sollte. 3,60€ ist schon ordentlich. Warte ja noch immer auf einen Sale für die DLCs von Gravity Rush. Lohnt sich auf jeden Fall ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 ich zock auch lieber ps3 oder 4, liegt aber hauptsächlich daran, dass es dort für mich die besseren spiele gibt und ich mag natürlich größere bildschirme^^aber wenn mich nen vita spiel fesselt, wie bspw. sword art online, dann zock ich auch mal etliche abende nur mit der vita, darum is es ja so schade, dass es für mich wenig gute spiele gibt. Aus genau den gründen hab ich meine Vita wieder verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Moin! Wo kann ich denn nachsehen, wie viel Zeit ich genau für ein Spiel auf der Vita gebraucht habe? Ich lese öfter bei der Bewertung für den Zeitaufwand für eine Platin, dass lt. Spielstand x Stunden gebraucht wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Moin! Wo kann ich denn nachsehen, wie viel Zeit ich genau für ein Spiel auf der Vita gebraucht habe? Ich lese öfter bei der Bewertung für den Zeitaufwand für eine Platin, dass lt. Spielstand x Stunden gebraucht wurden. Kommt aufs Spiel an, manchmal sieht man es ja an den Speicherständen und kann zB die Zeit für Normal und Schwer addieren...wenn du es in einem Stück durchspielst kannst du gucken wieviel Zeit zwischen der ersten und letzten Trophäe lag +Schätzung was fehlt...ansonsten halt grob abschätzen, gibt Spiele bei denen geht es nicht anders als zu schätzen was man gebraucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hi Heartless88! Ich hab selten Zeit ein Spiel wirklich am Stück zu spielen, von daher kann ich bei den Trophy Zeiten keine Rückschlüsse ziehen. Dann schätze ich weiter - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hi Heartless88! Ich hab selten Zeit ein Spiel wirklich am Stück zu spielen, von daher kann ich bei den Trophy Zeiten keine Rückschlüsse ziehen. Dann schätze ich weiter - Danke Wirst du wohl müssen aber mal ehrlich wer weiß schon 100% wie lange er bei einem Game gebraucht hat wenn man nicht gerade die Spielzeit irgendwo ablesen kann von daher machst du nix falsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.