HayateGekko Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 kennt jmd. nippon-yasan? dort habe ich es bisher am günstigsten gefunden, aber kenn mich in sachen japan import so gut wie gar nicht aus. habe bisher nur ein mal bei play asia bestellt, aber dort kostets knapp 12 euro mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich habe meine 64GB Karte Mitte des Jahres bei Nippon Yasan bestellt. Lief alles gut. Mit FedEx hat es knapp über 80 Euro gekostet. Kam nach 3 Tagen an. Der Umschlag war mit ~10 Euro deklariert und ging so durch den Zoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ok danke, habe jetzt auch dort bestellt. mal sehn obs durchn zoll kommt, wäre schön, sonst kommt zum zoll auch noch nen bissl benzingeld dazu, da die zollstelle ne knappe halbe stunde entfernt liegt-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich habe meine 64GB Karte Mitte des Jahres bei Nippon Yasan bestellt. Lief alles gut. Mit FedEx hat es knapp über 80 Euro gekostet. Kam nach 3 Tagen an. Der Umschlag war mit ~10 Euro deklariert und ging so durch den Zoll. Lol so gehts natürlich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ok danke, habe jetzt auch dort bestellt. mal sehn obs durchn zoll kommt, wäre schön, sonst kommt zum zoll auch noch nen bissl benzingeld dazu, da die zollstelle ne knappe halbe stunde entfernt liegt-.-Meine 64 GB Vita Karte wurde vom Zollhauptamt Hamburg geöffnet und als zollfrei eingestuft. Keine Ahnung warum, aber ich war auch nicht böse darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Meine 64 GB Vita Karte wurde vom Zollhauptamt Hamburg geöffnet und als zollfrei eingestuft. Keine Ahnung warum, aber ich war auch nicht böse darüber. Da waren die aber gnädig denn ab ein Gesamtwert von über 22€-150€ sind normalerweise Zollfrei aber es fallen noch die Einfuhrumsatzsteuer an(Artikel 23 und 24 Zollbefreiungsverordnung)......^^ Aber klar bin auch immer froh wenn ich meine Bestellung ohne Extrakosten bekomme:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 bei den bestellungen aus UK gings bisher fast immer gut. da hatte ich vlt in 1-3% der fälle ne kontrolle. aus asien hab ich bisher glaub erst ein mal bestellt und zack gleich beim zoll gelandet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Da waren die aber gnädig denn ab ein Gesamtwert von über 22€-150€ sind normalerweise Zollfrei aber es fallen noch die Einfuhrumsatzsteuer an(Artikel 23 und 24 Zollbefreiungsverordnung)......^^Aber klar bin auch immer froh wenn ich meine Bestellung ohne Extrakosten bekomme:biggrin5: Verstanden habe ich das auch nicht. Die Karte wurde bei play-asia mit Geschenkoption bestellt. Trotzdem haben sie den Luftpolsterumschlag nicht als Gift deklariert und als Inhalt Memory Card und 50 oder 60 US$ als Warenwert angegeben. Der Brief kam zollamtlich versiegelt bei mir mit einem Aufkleber zollamtlich befreit an.Eines weiß ich aber, die Gift Option kann ich mir in Zukunft sparen wenn play-asia das eh nur abkassiert und nicht drauf schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Am ehesten wohl noch Persona 4 Golden Die Disgaea Teile kannst du auch nehmen. Ist aber ein Strategie-RPG. Am nächste Freitag (14.11) erscheint Tales of Hearts R als Retail.Ist zwar nicht rundenbasiert und Platin ist nicht zwangsläufig minimum 100 Stunden, eher 60+...kannst das aber in Erwägung ziehen... Danke für die ganzen Tipps bei den bestellungen aus UK gings bisher fast immer gut. da hatte ich vlt in 1-3% der fälle ne kontrolle. aus asien hab ich bisher glaub erst ein mal bestellt und zack gleich beim zoll gelandet^^ Bei Bestellungen aus UK fällt überhaupt kein Zoll an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 vorn paar jahren musste ich jedenfalls mal was zahlen. zoll, steuern was auch immer, gab jedenfalls ne nachzahlung. manchmal versenden solche shops ja auch aus anderen ländern, da kann man dann auch mal pech haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Verstanden habe ich das auch nicht. Die Karte wurde bei play-asia mit Geschenkoption bestellt. Trotzdem haben sie den Luftpolsterumschlag nicht als Gift deklariert und als Inhalt Memory Card und 50 oder 60 US$ als Warenwert angegeben. Der Brief kam zollamtlich versiegelt bei mir mit einem Aufkleber zollamtlich befreit an.Eines weiß ich aber, die Gift Option kann ich mir in Zukunft sparen wenn play-asia das eh nur abkassiert und nicht drauf schreibt. Jep schon komisch wie das genau läuft weiß nur der Zoll ^^ Kommt evtl darauf an wieviel die zu tun haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Kann man irgendwo die Zeitspanne einstellen wann die Bildschirmbeleuchtung gedimmt wird? In den Energiespareinstellungen kann ich nur die Ausschaltzeit einstellen. Im mom ist's so, dass wenn eine längere cutscene kommt, dass der Bildschirm schon dunkler wird und man ne Eingabe machen muss, damit der wieder hell wird... Nervt bissl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 sind die speicherstände der vita eig. im online speicher? ich nutze das auf der ps3 standardmäßig und hab mich grad gefragt was ich beachten muss, wenn ich nen spiel zwischen zwei speicherkarten switchen will. wollte mal meine platzausnutzung optimieren und ungern aus versehen die speicherstände löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 du musst bei jedem einzelnen Spiel selber sagen, dass der Spielstand hochgeladen wird. Dazu einfach auf das Blasensymbol des Spieles drücken, aber nicht sofort das Spiel starten, sondern oben siehst du dann das Plus-Zeichen. Dort drauf drücken und da kannst du nun manuell den Spielstand hochladen oder runterladen, aber auch ein Häkchen setzen, dass der Spielstand automatisch hochgeladen werden soll. Löscht du ein Spiel von der Vita, so wird auch direkt der Spielstand mit gelöscht (außer natürlich, dieser befindet sich im Online Speicher), ist mir leider mal bei Uncharted passiert und musste dort komplett neu beginnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 ist mir leider mal bei Uncharted passiert und musste dort komplett neu beginnen^^ Willkommen im Club ^^ Mir bei Gravity Rush. Wollte später, als sie im Angebot waren, die DLCs kaufen und spielen habe aber dann gemerkt das mein Spielstand auch gelöscht war und ich vergessen hatte ihn in die Cloud zu packen. Und schon hatte ich kein Bock mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 ok danke. dann werd ich das mal machen. grad bei sowas wie sword art online, wo ich schon bei knapp 130h bin, wäre das fatal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 https://www.areagames.de/games/playstation-vita/news/sony-bend-arbeitet-neuem-ps-vita-titel-sequel-zu-uncharted-golden-abyss-in-arbeit-133726/ Was meint ihr dazu?^^ Ich muss sagen, für mich würde ein totaler Weihnachtswunsch war ... aber nach der kompletten AAA-Absage kann ich mir das nicht vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 ich zweifle stark, aber ich würde es mir echt wünschen. UC GA habe ich zwar noch nicht gezockt, aber ich hätte gern mehr große titel auf der vita, die nicht aus japan stammen. zwar kann man sich da auch mal das ein oder andere von holen, aber mir gefallen da auch eher weniger, da ich die art der dialogführung und oftmals das kampfsystem nicht so recht mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hmm, warum nicht ? Evtl. noch mal ein letzter Versuch mit einem Top-Titel die Vita zu pushen. Da ja nun die PS4 auf dem Markt ist, was ja zum erscheinen des erste Teils nicht der fall war, wäre es gar nicht mal so verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Bestimmt ein Kartenspiel zu Uncharted.. Oder man kann Sony mal wieder nicht für voll nehmen, weil sie sich dauernd widersprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.