GewinnerTyp Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ich hoffe ich bin im richtigen Threat dafür... Wie verlasse ich im psn ne Unterhaltung? Ich hab vor Monaten mal bei ner Modnation racers boostgruppe mitgemacht. Jetzt bekomme ich immer noch die an die Leute gerichteten Nachrichten... Auf der Vita steht als Absender D4D. Ist also wohl einfach ne normale Nachricht an viele Empfänger. Auf der ps3 krieg ich die als Einzelnachrichten auch -.- mich kotzt das langsam echt an, weil richtige Nachrichten oft untergehen und ich z.B nicht mitkriege, wenn mich wer z.B. wegen gta online oder diablo anschreibt -.- Du musst den Chat löschen, sonst bekommst du weiterhin die Nachrichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ich hoffe ich bin im richtigen Threat dafür... Wie verlasse ich im psn ne Unterhaltung? Ich hab vor Monaten mal bei ner Modnation racers boostgruppe mitgemacht. Jetzt bekomme ich immer noch die an die Leute gerichteten Nachrichten... Auf der Vita steht als Absender D4D. Ist also wohl einfach ne normale Nachricht an viele Empfänger. Auf der ps3 krieg ich die als Einzelnachrichten auch -.- mich kotzt das langsam echt an, weil richtige Nachrichten oft untergehen und ich z.B nicht mitkriege, wenn mich wer z.B. wegen gta online oder diablo anschreibt -.- Bei den Nachrichten unten rechts auf die drei Punkte klicken. Dort kann man einzelne Absender löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Darum gehts auch nicht...hab eigentlich alles von Sony bis auf mein TV, aber die vita hat mich zum ersten mal richtig enttäuscht. Oder ich bin einfach zu alt dafür. Vieleicht kommt ja iwann ein handheld von Sony mit knackigem HD display und etwas hochwertigerem Kunststoff. ?Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Dann will ich nicht wissen, was Du bei einem 3DS für einen Aufstand machen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 So, mal wieder ein kleiner Round Up von mir über die Vita, es gibt sowohl positives als auch negatives vom mir aus zu berichten: @Games: Obwohl ich weiterhin auf westliche Exklusivitäten seitens Sony oder auch unabhängigen Entwicklerteams verzichten muss, sorgt meine nun über Bord geworfene Prinzipie, keine Spiele mehrfach zu platinieren, für reichlich Beweggründe, meine Vita noch zu bezocken. Games wie The Walking Dead; die Sly- und Ratchet & Clank-Trilogie, Dead Nation oder auch Minecraft sind zwar allesamt nix neues, aber so hab ich immerhin wieder was mit dem Handheld zu tun. @Live von der PlayStation: Absolut geil! Diese App läuft einwandfrei auf dem Handhdeld! Ob sie nun auf Basis von Spiele-Empfehlungen genutzt wird, oder nur zum puren Entertainment an sich, diese Applikation ist für mich eine große Bereicherung. Muss ich auch nicht mehr die PS4 anschmeissen, wenn ich mir mal ein Eindruck davon verschaffen möchte, was die PS Nation da draußen so treibt. Und wenn man von einer coolen Streaming-Session in die nächste startet, kommt mir der damalige Slogan von der Vita in den Sinn: The World is In Play. Super, Sony! @Designs: Wie schon mal erwähnt, ist es eigentlich schon ein Unding, dass jemand wie Sony so lange benötigt, um eine ihrer PlayStation's mit Theme-Support auszustatten. Aber jetzt sind sie hier und ich kann sagen, dass ich bisher gemischter Gefühle bin. An sich ist es top, dass sich mit dem neuen Design auch die Hintergrundmusik des Systems anpasst. Das Tearaway-Theme ist genial und auch mein aktuell verwendetes. Das Design von Uncharted hingegen ist einfallslos und öde gestaltet worden. Der Rest vom Fest fällt okay aus. Ich hoffe auf zukünftig weitere und kostenlose Themes. Und wenn sie optisch und/oder musikalisch ordentlich was hermachen, zahle ich auch gerne 99 Cent dafür. @Gruppennachrichten: So, ich weiß nicht, was Sony mit den Nachrichten angestellt hat! Aber irgendwas stimmt da ganz und gar nicht mehr! Der Handheld aktualisiert sich bei jedem Zugriff auf die Gruppennachrichten halb tot, das Senden einer einzigen Nachricht kann schon mal Minuten statt einzige Sekunden beanspruchen. Und alles was man empfängt, egal ob Nachrichten oder Einladungen, erhält man ziemlich verzögert... Gegenwärtig muss ich leider gestehen, dass man auf der PS3 am schnellsten Nachrichten erhält und sie versenden kann! Wie weit ist das nur gekommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Also ich miuss ja sagen, dass mir das Uncharted Golden Abyss-Design wirklich gut gefällt. [ATTACH]17282[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Also ich miuss ja sagen, dass mir das Uncharted Golden Abyss-Design wirklich gut gefällt.[ATTACH]17282[/ATTACH] kommt es mir nur so vor, oder gibt es keinen unterschied zur normalen Musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 kommt es mir nur so vor, oder gibt es keinen unterschied zur normalen Musik? Ja. Musik ist leider die gleiche. Dabei wäre etwas von dem orchestralen Soundtrack das Sahnehäubchen gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 kommt es mir nur so vor, oder gibt es keinen unterschied zur normalen Musik? Alleine das find ich schon macht es zum schlechtesten Theme aus der möglichen, bisherigen Auswahl. Nicht nur, dass die Bubbles sehr langweilig aussehen, auch die fehlende Musik ... Da gefallen mit die anderen Themes bei weitem besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Mein Favorit ist "Four Seasons". Allein schon die Musik <3 Da bleibe ich total gerne im Hauptmenü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Mein Favorit ist "Four Seasons". Allein schon die Musik <3 Da bleibe ich total gerne im Hauptmenü. Meins auch. Nutze nur das zur Zeit. Am liebsten wäre mir aber das Tearaway-Theme ... nur leider gibts das nicht im US-Store. -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Alleine das find ich schon macht es zum schlechtesten Theme aus der möglichen, bisherigen Auswahl. Nicht nur, dass die Bubbles sehr langweilig aussehen, auch die fehlende Musik ... Da gefallen mit die anderen Themes bei weitem besser. Das mit der Musik ist schon ärgerlich, aber die Bubbles im Stil der Jadesteine finde ich cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Alleine das find ich schon macht es zum schlechtesten Theme aus der möglichen, bisherigen Auswahl. Nicht nur, dass die Bubbles sehr langweilig aussehen, auch die fehlende Musik ... Da gefallen mit die anderen Themes bei weitem besser. ich probier mal four seasons aus... Mir gings wirklich nur um die Mucke xP das standardgedudel ist so abartig scheisse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Bei Four Seasons ist die Musik toll. Dafür gefallen mir die Schwarz/Goldenen Bubbles nicht wirklich auch wenn es zum Backrground passt. Tearaway ist da schon besser mit tollem Background, den stylischen Bubbles und der passenden Musik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Da ich mich im Menü max ne Minute am Tag aufhalte ist mir das Design schnuppe, aber n Tearaway Design würde mich schon locken^^ Nur will ich mein Lock-Screen Bild nicht ändern und das wäre mir zuviel Aufwand. PS: es gibt Menümusik? Die kann man sicher ausstellen, ich hab nämlich keine und das is auch gut so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Warum kommt nicht mal ein Update, damit man heruntergeladene Avatarbilder endlich auch benutzen kann Gab sogar extra bei Virtue's Last Reward ein Set dazu und dann geht's garnicht.. PS: Ich besitze keine PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Warum kommt nicht mal ein Update, damit man heruntergeladene Avatarbilder endlich auch benutzen kann Gab sogar extra bei Virtue's Last Reward ein Set dazu und dann geht's garnicht..PS: Ich besitze keine PS3. [url=https://www.youtube.com/watch?v=g8OE83qACvg]How to change your Gamer Panel and Avatar on the PlayStation Vita. - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Danke für deine Mühe, aber das wusste ich bereits, seit ich die Vita besitze. Ich rede von Avatarbilder-Sets, die ich heruntergeladen habe (bei mir war es das Spiel Virtue's Last Reward PLUS 10 Avatarbilder ) Wenn ich diese in der Downloadliste herunterladen will, steht ein Fehlercode da. Den haben auch andere Vitanutzer in anderen Foren. Es erlaubt einen nicht, die Bilder herunterzuladen und wie bei der PS3 diese als Avatar zu benutzen sondern nur diese vorgefertigten.. Deswegen bitte ein Update für Vita und PS4 bitte Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Mmh ok, weil im video auch von heruntergeladenen Avataren die Rede war dachte ich, es wäre so möglich. Tut mir Leid für dich>_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich frag mal hier, weil ich hier wohl die meisten Leute mit Ahnung erwische: In den aktuellen PSN Angeboten gibt es so einige Spiele, die ich schon oft im Auge hatte. Kann mir jemand was dazu erzählen, ob sie was taugen und empfehlenswert sind? Und wenn ich nur eins wegen Zeit- und Geldmagel kaufen könnte, welches wäre da am besten? Es geht um folgende Kandidaten: - Atelier Meruru Plus - Atelier Rorona Plus - Conception 2 - Deception 4 Tendiere ja etwas zu einem Atelier-Spiel, allerdings weiß ich nicht bei welchem ich eher zugreifen sollte (sollte man zuerst das frühere Spiel spielen, um die Story zu verstehen?, welches ist überhaupt das frühere Spiel?, unabhängig davon: welches ist das bessere?), allerdings liest sich die Beschreibung von Conception für mich als großer Personafan auch ziemlich interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Vielleicht schaust du dir auch mal Freedom Wars an, es ist zwar nicht im Angebot aber mit 24,99 auch nicht gerade teuer. Habs mir gestern zugelegt und bin sehr angetan:) Is natürlich alles geschmacksabhängig und mit den Atelier Spielen macht man eigentlich auch nix falsch, auch wenn mich die Zeitbegrenzung dort immer abschreckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.