StifflersDad94 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 ac liberation ist in jeglicher Hinsicht Abfall. Es wird soweit ich mich errinnern kann kein einziges mal der Begriff Templer in den ersten 2/3 des Spiels genannt sondern nur von "dem Feind" geredet xP Die handelnden Personen sind schlicht nicht nachzuvollziehen (z.B. der Schwarze im Sumpf mit den cholerischen Anfällen...). Statt einem Assassinen, der in einem geschichtlich Interessanten Kontext die Ereignisse durch Diebstahl, Spionage und Attentate beeinflusst, spielt man eine amoklaufende Psychopathin, die mit ner Machete reihenweise Leute sinnlos massakriert. Auch Logikfehler, wie dass eine Schwarze in New Orleans zur Blütezeit des Rassismus und der Sklaverei sich einfach n teures Kleid anzieht und plötzlich auf Bälle gelassen wird, verursachen innerhalb weniger Spielminuten Kopfschmerzen. Ergänzt wird das Machwerk von dem platinrelevanten Multiplayer, der eine Beleidigung für alle Videospiele darstellt -.- Abseits von ein paar bunten Straßen ist die Stadt abstossend hässlich mit braunen Baracken. Den grünbraunen Durchfall, der eine natürliche Sumpflandschaft darstellen soll, beschreibe ich erst garnicht näher. Wenigstens ist nach nen halben Jahr endlich ein Patch erschienen, der den Savegamebug zumindest unwahrscheinlicher macht... Es mehr als einmal durchzuzocken ist Masochismus. ich rate jedem dazu sich lieber den psptitel bloodlines zu holen, der mit Ausnahme der Grafik in jeglicher Hinsicht weit besser ist. Er sieht mit den weissen Häuschen auch vom Gesammtbild meiner Meinung nach hübscher aus als der braun-grüne Albtraum Liberation -.- ich war ein totaler Fan der Ezio-Trilogie, Ac Black Flag fand ich auch ganz nett. Aber nach Liberations trauere ich definitiv nicht darum, dass keine Acs mehr für die Vita kommen. Da spiel ich lieber ratchet & clank HD 2mal durch als Ubisoft für soetwas Geld in den Rachen zu werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Was genau muss man im MP tun? Hab Videos gesehen, da klicken die irgendwie auf eine Weltkarte, wo sie wohnen und nehmen dadurch Posten ein.. kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Was genau muss man im MP tun? Hab Videos gesehen, da klicken die irgendwie auf eine Weltkarte, wo sie wohnen und nehmen dadurch Posten ein.. kp du suchst dir am anfang Templer oder assassinen als Fraktion aus. Du hast am Anfang 3? Figuren mit lvl 1. Durch Missionen die du sie erledigen lässt steigen die langsam auf und in der Stadt gewinnt deine fraktion einfluss/ der rote bzw. blaue balken steigt. Das geht ne Woche so. Dann startet es neu. In der Zeit musst du müll wie figuren auf nen gewissen lvl bringen oder ähnliches schaffen. Das dauert immer ziemlich lang (anfangs 15 min- später 1,5 stunden) mit den cooldown- zeiten und muss schon n paar tage durchgezogen werden... Ich kann bis jetzt nur wenige Spiele für die Vita empfehlen: lbp uncharted ratchet & clank Trilogie playstation allstars wenns dir Spaß macht: whipeout Die jak&daxter Trilogie solltest du meiden. Teil 1 ist nett, 2 das schlechteste und frustrierendste Spiel, das ich je gespielt habe, 3 ein gutes Stück besser als 2, zumal der Humor da witzig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Die Jak&Daxter-Triologie sollte man auf der Vita generell meiden. Der Port ist technischer Abfall. Ich weiß ja nicht, welches Team dahinter saß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 killzone, dynasty warriors next und sword art online sind auch top find ich. viel mehr an anderen vita game hab ich noch gar nicht gezockt. aber ac liberation is echt nich so der hit. hatte angefangen und schon innerhalb des ersten kapitels keine lust mehr. nach ner langen pause dann noch mal angefangen und dann ging es. allerdings bin ich auch erst im 3.kapitel angekomme und motiviert weiterzuspielen bin ich ehrlich gesagt nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 killzone, dynasty warriors next und sword art online sind auch top find ich.viel mehr an anderen vita game hab ich noch gar nicht gezockt. aber ac liberation is echt nich so der hit. hatte angefangen und schon innerhalb des ersten kapitels keine lust mehr. nach ner langen pause dann noch mal angefangen und dann ging es. allerdings bin ich auch erst im 3.kapitel angekomme und motiviert weiterzuspielen bin ich ehrlich gesagt nicht^^ Ja leider muss ich da zustimmen ist echt nicht doll . War froh als ich das Teil Platiniert habe. Da wundert man sich nicht das keine großen Entwickler mehr Spiele für die VITA bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Der Port ist technischer Abfall. Ich weiß ja nicht, welches Team dahinter saß... Da weiß ich noch so'n Game.. Black Ops Declassified.. So schlimm.. hab erstmal 2 Monate Pause davon gebraucht , werde es vor GTAV noch fertig bringen.. wohl oder übel. Aber du dürftest das ja kennen Schlechteste Programmierung ever Kleines Offtopic: Sucht noch jemand Crewmitglieder für GTAV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Die Jak&Daxter-Triologie sollte man auf der Vita generell meiden. Der Port ist technischer Abfall. Ich weiß ja nicht, welches Team dahinter saß... offenbar das selbe wie bei der ratcbet an clank triologie... Was ich kaum glauben kann, da sich diese mit Ausnahme der zielfunktion recht gut spielt und auch generell recht gut gemacht scheint (abgesehen von den cutsequenzen die 1:1 ps2 Version sind und gewaltige schwarze balken am rand haben, um das orginalformat ohne aufwand beizubehalten... sehen schlechter aus als die ingamegrafik ). Würde nie glauben, dass beide Spiele vom selben team sind. Hab einige Spiele aber ausser dem ständig abstürzenden jak ans daxter stürzt auch nie ne Anwendung ab xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 So mies ist AC Liberation auf der Vita beileibe nicht.Und Dead Nation sieht gut aus im Vergleich zu Uncharted? Wow, das finde ich höchst interessant. Ist bei mir genau anders herum, Uncharted ist für mich der Vorzeige-Titel auf der Vita, neben ein paar wenigen anderen. Ab und zu schicke ich immer noch ein leises Gebet zum Himmel dass hoffentlich doch noch irgendwann ein zweiter Teil erscheint. Aber naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Die vita ist so ein kleines Stück Plastik abfall....aber naja was will man für so ein preis erwarten...ich hab meine schon lange abgegeben....da sieht mein display vom xperia z2 besser aus. Von den spielen will ich garnicht erst anfangen. Ne danke nie wieder. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Die vita ist so ein kleines Stück Plastik abfall....aber naja was will man für so ein preis erwarten...ich hab meine schon lange abgegeben....da sieht mein display vom xperia z2 besser aus. Von den spielen will ich garnicht erst anfangen. Ne danke nie wieder. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Danke dass du uns deine Meinung in diesem Thread mit geteilt hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 ...ich hab meine schon lange abgegeben.... Und was machst du dann hier mit deinem Vergleich mit einem 600 Euro-Gerät, das zudem spieletechnisch hauptsächlich nur oberflächlichen Mist bietet? Frust abbauen kanns ja nicht sein, wenn sie schon lange weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich bin zwar eh kein großer Fan vom Online MP, aber warum sind auf der Vita so viele Deppen unterwegs, die nicht checken, dass das Ding nen Mikro eingebaut hat? Was man da so alles unfreiwillig mitbekommt, Kindergeplärre im Hintergrund scheint ja schon zum Standard zu gehören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Danke dass du uns deine Meinung in diesem Thread mit geteilt hast! Keine ursache....immer wieder gerne ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wenigstens hast Du ein Xperia-Handy und keins von Samsung mit der Vita verglichen. Ich spiel dann mal auf meinem Smartphone Killzone oder Uncharted. Danke, dass Du uns erleuchtest hast. Die Vita ist richtig schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich bin zwar eh kein großer Fan vom Online MP, aber warum sind auf der Vita so viele Deppen unterwegs, die nicht checken, dass das Ding nen Mikro eingebaut hat?Was man da so alles unfreiwillig mitbekommt, Kindergeplärre im Hintergrund scheint ja schon zum Standard zu gehören... Das finde ich auch immer interessant. Unter was für Umständen manche spielen, finde ich absurd. Wenn ich spiele, habe ich nicht noch einen Streit mit meiner Freundin auszutragen oder diskutiere mein Leben aus. Und schon gar nicht dröhnt bei mir zu Hause die Musik für den ganzen Ort. Mit ein Grund, warum ist dem Mainstream nicht gefolgt bin und auf Shooter verzichte. Aber bei GTA Online ist es nicht besser. Insbesondere die ach so toleranten Amis zeigen sich oft von ihrer asozialen Seite. Zum Glück kann man das ausschalten, aber nur, wenn es weniger interessant ist als das Spiel selbst. Und ja, die PS Vita ist billig verarbeitet, aber das ist nur die Hülle. Die Vita selbst ist ein feines Stück Technik. Ich würde mir eine Mit Alu-Rahmen und Glas wünschen, aber den Aufwand scheut Sony leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wenigstens hast Du ein Xperia-Handy und keins von Samsung mit der Vita verglichen. Ich spiel dann mal auf meinem Smartphone Killzone oder Uncharted. Danke, dass Du uns erleuchtest hast. Die Vita ist richtig schlecht. Darum gehts auch nicht...hab eigentlich alles von Sony bis auf mein TV, aber die vita hat mich zum ersten mal richtig enttäuscht. Oder ich bin einfach zu alt dafür. Vieleicht kommt ja iwann ein handheld von Sony mit knackigem HD display und etwas hochwertigerem Kunststoff. ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ich hoffe ich bin im richtigen Threat dafür... Wie verlasse ich im psn ne Unterhaltung? Ich hab vor Monaten mal bei ner Modnation racers boostgruppe mitgemacht. Jetzt bekomme ich immer noch die an die Leute gerichteten Nachrichten... Auf der Vita steht als Absender D4D. Ist also wohl einfach ne normale Nachricht an viele Empfänger. Auf der ps3 krieg ich die als Einzelnachrichten auch -.- mich kotzt das langsam echt an, weil richtige Nachrichten oft untergehen und ich z.B nicht mitkriege, wenn mich wer z.B. wegen gta online oder diablo anschreibt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ich hoffe ich bin im richtigen Threat dafür... Wie verlasse ich im psn ne Unterhaltung? Ich hab vor Monaten mal bei ner Modnation racers boostgruppe mitgemacht. Jetzt bekomme ich immer noch die an die Leute gerichteten Nachrichten... Auf der Vita steht als Absender D4D. Ist also wohl einfach ne normale Nachricht an viele Empfänger. Auf der ps3 krieg ich die als Einzelnachrichten auch -.- mich kotzt das langsam echt an, weil richtige Nachrichten oft untergehen und ich z.B nicht mitkriege, wenn mich wer z.B. wegen gta online oder diablo anschreibt -.- Soweit ich mich erinnere musst du den Chat nur länger gedrückt halten um die Chatoptionen zu öffnen. Dort müsstest du den Chat verlassen können. Ist bei mir schon eine Weile her, da ich auch kaum neuen Chats beitrete weil die Nachrichten so nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Und ja, die PS Vita ist billig verarbeitet, aber das ist nur die Hülle. Die Vita selbst ist ein feines Stück Technik. Ich würde mir eine Mit Alu-Rahmen und Glas wünschen, aber den Aufwand scheut Sony leider. Also von mir aus könnte das Vitagehäuse aus lego zusammengestecht und mit isolierband fixiert sein, wenn dafür noch n Uncharted und Infamous rausgekommen wäre mit meiner slimpsp, deren plastikhülle immer klapperte, auf der aber gta, god of war und gladiator begins liefen, war ich immer happy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.