GINWHISKY Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja, rufe jetzt beim Support an und höre mal was die dazu sagen. Na dann mal hoffen das sie dir Helfen können ansonsten halt zurückbringen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Na dann mal hoffen das sie dir Helfen können ansonsten halt zurückbringen . Sony Support sagte kaputt und habe sie jetzt bei Saturn umgetauscht.. die neue ging sofort an ohne Akku laden ect... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Sony Support sagte kaputt und habe sie jetzt bei Saturn umgetauscht.. die neue ging sofort an ohne Akku laden ect... danke kenn ich. Hab schon 2 kaputte DS bei Saturn damals gekriegt und bei der Vita war das falsche spiel in der packung xP kauf da nie wieder was... heb die Quittung gut auf! Der 2te DS ist nach n paar Tagen verreckt. Danach hab ich das Geld zurückgefordert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 kenn ich. Hab schon 2 kaputte DS bei Saturn damals gekriegt und bei der Vita war das falsche spiel in der packung xP kauf da nie wieder was...heb die Quittung gut auf! Der 2te DS ist nach n paar Tagen verreckt. Danach hab ich das Geld zurückgefordert... Hört sich ja ganz gut an ... naja mal sehen wie lange sie hält... noch eine frage muss man umbedingt die Originalen Speicherkarten für die PS Vita kaufen oder kann man auch eine günstige Alternative reinstecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 noch eine frage muss man umbedingt die Originalen Speicherkarten für die PS Vita kaufen oder kann man auch eine günstige Alternative reinstecken? Vita Speicherkarten haben ein eigenes Format, da gibt es keine Alternativen von anderen Herstellern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hört sich ja ganz gut an ... naja mal sehen wie lange sie hält...noch eine frage muss man umbedingt die Originalen Speicherkarten für die PS Vita kaufen oder kann man auch eine günstige Alternative reinstecken? Nimm so ein Package mit Spielen. Wenn du da welche nimmst, die du eh wolltest kommst du ganz gut weg. Wenn du dir dann noch 2/3 Spiele auf Disk kaufst (eins ins Gerät, 2 in die laschen bei der Tasche) hast du alle guten vitatitel immer dabei und noch platz auf der Speicherkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Auch eine gute Idee. Wollte mir diese Speicherkarte bestellen.. Habe wegen der plus Mitgliedschaft echt viele PS Vita spiele [ATTACH]17262[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Auch eine gute Idee. Wollte mir diese Speicherkarte bestellen.. Habe wegen der plus Mitgliedschaft echt viele PS Vita spiele[ATTACH]17262[/ATTACH] Bei der größe lohnt es sich ja ^^ Und gut das es geklappt hat mit dem Umtausch......kam mir schon komisch vor das die Vita nicht anging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bin total enttäuscht... Total schlechte ingame Grafik das ich jetzt nach einer Stunde ac 3 liberation und god of war 1 Kopfschmerzen habe., Sonst ist das Ding ja echt toll werde aber glaube nicht viel mit spielen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Also wenn ich deinen Post so lese, denke ich das die Probleme woanders liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich hab noch nie mehr als ein paar Minuten mit der neuen PSV gespielt, mit der alten sind aber auch 6-8h ohne Kopfschmerzen möglich, dass kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bin total enttäuscht... Total schlechte ingame Grafik das ich jetzt nach einer Stunde ac 3 liberation und god of war 1 Kopfschmerzen habe.,Sind ist das echt toll werde aber glaube nicht viel mit spielen ���� Zu God of War auf der Vita kann ich nichts sagen. Aber bei AC Liberation wunderts mich nicht. Das Spiel wirkt einfach billig dahingeklatscht und ist technisch eine Katastrophe. Es läuft auch mit maximal 20 FPS und diese sind nicht einmal konstant. Da können bei manchen schon Kopfschmerzen auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Zu God of War auf der Vita kann ich nichts sagen. Aber bei AC Liberation wunderts mich nicht. Das Spiel wirkt einfach billig dahingeklatscht und ist technisch eine Katastrophe. Es läuft auch mit maximal 20 FPS und diese sind nicht einmal konstant. Da können bei manchen schon Kopfschmerzen auftreten. So mieß ist AC: Liberation? Ohje, ich warte eigentlich schon eine ganze Weile auf ein Angebot und wollte dann zuschlagen. Sollte ich das doch nochmal überdenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 So mieß ist AC: Liberation?Ohje, ich warte eigentlich schon eine ganze Weile auf ein Angebot und wollte dann zuschlagen. Sollte ich das doch nochmal überdenken? Total der Müll... Uncharted geht ja noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 So mieß ist AC: Liberation?Ohje, ich warte eigentlich schon eine ganze Weile auf ein Angebot und wollte dann zuschlagen. Sollte ich das doch nochmal überdenken? Wenn Du Deine Erwartungen ganz stark zurückschraubst und mit stärkeren, technischen Mängeln leben kannst, macht es bestimmt Spaß. Aber ich würde Dir zur PS3-Version raten. Da gibt es diesen unnötigsten MP aller Zeiten nicht und technisch ist es bestimmt auch um Welten besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Total der Müll... Uncharted geht ja noch... Uncharted ist ein echtes Highlight auf der PSV, sowohl von der Story und dem gameplay, als auch von der Grafik. Was die Kopfschmerzen betrifft so treten die bei mir nur auf, wenn cih bei starkem Lichteinfall spiele und mich anstrengen muss um etwas zu erkennen. Ansonsten habe ich bei meiner Vita (erste Modellreihe) keinerlei Probleme. Und ich zocke da gerne mal mehrere Stunden am Stück. Vor allem jetzt mit Minecraft wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hoffe das Remote Play zusammen mit der ps4 ist besser... Hatte leider noch keine zeit das zu testen Dead Nation sehr gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wenn Du Deine Erwartungen ganz stark zurückschraubst und mit stärkeren, technischen Mängeln leben kannst, macht es bestimmt Spaß. Aber ich würde Dir zur PS3-Version raten. Da gibt es diesen unnötigsten MP aller Zeiten nicht und technisch ist es bestimmt auch um Welten besser. Hmm, danke für den Rat. Wollte es eigentlich gerade für unterwegs haben, Zuhaus habe ich ohnehin genug zum daddeln, da tue ich mir das wohl eher nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 So mieß ist AC: Liberation?Ohje, ich warte eigentlich schon eine ganze Weile auf ein Angebot und wollte dann zuschlagen. Sollte ich das doch nochmal überdenken? Ich hoffe ja immer noch das es mal als +Game erscheint ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 So mies ist AC Liberation auf der Vita beileibe nicht. Und Dead Nation sieht gut aus im Vergleich zu Uncharted? Wow, das finde ich höchst interessant. Ist bei mir genau anders herum, Uncharted ist für mich der Vorzeige-Titel auf der Vita, neben ein paar wenigen anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.