Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Benachrichtigungen: Ich bekomme andauernd Benachrichtigungen das Freunde irgendwelchen Chat Gruppen beigetreten sind was ziemlich nervt. Ich habe in den Systemeinstellungen unter Benachrichtigungen keinen Punkt gefunden wo ich das deaktivieren kann. Hat irgendjemand eine Lösung dafür?

Doch, der Punkt ist da.

Schau mal, ob du den Haken bei Party hast.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Doch, der Punkt ist da.

Schau mal, ob du den Haken bei Party hast.

Da liegt das Problem, ich habe diesen Punkt halt nicht. Unter "Notifications" kann ich nur: Live Area, Download Status, Friend's Online Status, Friend Requests, Calendar und Email auswählen. Von Party steht da nichts.

Da liegt das Problem, ich habe diesen Punkt halt nicht. Unter "Notifications" kann ich nur: Live Area, Download Status, Friend's Online Status, Friend Requests, Calendar und Email auswählen. Von Party steht da nichts.

Ach, dann gab es den bei der PS4, sorry :redface:

Friends Online Status mal versucht?

Friends Online Status mal versucht?

Da habe ich auch nur die 3 Optionen Show on Screen, Play Sound und Light Up PS Button. Alle 3 sind deaktiviert und trotzdem bekomme ich immer wieder Benachrichtigungen das sie in Chats sind oder online gekommen sind :frown:

Das tolle an der Sache ist ja auch noch, dass alles erst seit dem Update welcher die Designs ermöglicht hat so ist. Für 2 Designs die nicht mal so besonders toll/gut sind werde ich jetzt mit diesen Benachrichtigungen genervt. Danke Sony :facepalm:

1. Wie kann ich das so einstellen das meine PS Vita nach einiger Zeit nicht aus geht?

Es geht mit der Zeit aus also in Ruhemodus.

2. Und wie kann ich dauerhaft Offline bleiben wenn ich meine PS Vita zocke so das meine Freunde aus meiner Freundesliste das die mich als Offline sehen.

1) Gar nicht aber du kannst in den Energiespareinstellungen die Zeit auf bis zu 30 min hoch korrigieren.

2) Einfach das WLAN deaktivieren und/oder in den Flugzeugmodus gehen.

Warum kann man immer noch nicht heruntergeladene Avatarbilder für die Vita benutzen? Wird auch in anderen Foren bemängelt :( Bei der PS3 geht es doch auch.. Und im kommenden Update stand auch noch nichts davon drin..

PS: Besitze keine PS3, sonst hätte ich es schon längst darüber heruntergeladen und eingestellt.

Warum kann man immer noch nicht heruntergeladene Avatarbilder für die Vita benutzen? Wird auch in anderen Foren bemängelt :( Bei der PS3 geht es doch auch.. Und im kommenden Update stand auch noch nichts davon drin..

PS: Besitze keine PS3, sonst hätte ich es schon längst darüber heruntergeladen und eingestellt.

Ja, das nervt mich auch extrem..

Beziehungsweise sehen dich meines Wissens auch nur die PSN-Freunde, die auf der Vita spielen/online sind.

Man sieht auf der PS3 und 4 die Vita-Spieler. Auf der PS3 macht sich der Onlinestatus dadurch bemerkbar, dass der User ganz unten in der Freundesliste angezeigt wird und auf der PS4 kann man ganz normal nachschauen, wer online ist.

Ja, das nervt mich auch extrem..

Man sieht auf der PS3 und 4 die Vita-Spieler. Auf der PS3 macht sich der Onlinestatus dadurch bemerkbar, dass der User ganz unten in der Freundesliste angezeigt wird und auf der PS4 kann man ganz normal nachschauen, wer online ist.

Eigl. wäre es ja nicht zuviel verlangt wenn man, egal auf welcher Konsole, sehen kann mit welcher Konsole/Handheld derjenige gerade Online ist.

Reicht ja schon ein simples Update für ....denke ich mal ^^

Nein, das macht schon Sinn - PS3-Spieler können aufgrund von Bandbreiteneinsparungen keine PS4-Spieler sehen, damit Sony zu 100% gewährleisten kann, dass Spiele wie DriveClub dort optimal laufen!

Jetzt ironisch oder wie meinen ^^

Ich denke eher warum noch in die alte Konsole "investieren" wenn es schon die Neue gibt.

Ich meine ist jetzt kein Weltuntergang ich komm auch so klar :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...