Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Hatte ja gehofft das die Download Spiele wirklich gutes Stück günstiger sind als die Spiele.ausem Laden.Aber so wie es aussieht,sind Download Spiele nicht wirklich günstiger.Dann werde ich wohl anscheinend wieder mehr Spiele aus England importieren..

Preislich sind einige Spiele interessantWelche Spiele holt ihr euch zum release?

Ich uncharted und wahrscheinlich Wipeout 2048

Mfg Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut das mit den dlc's ist halt so ne Sach.Die.Frage wird ja sein,wie das mit dem Account auf der vita geregelt wird.Wegen dem UK Store dann.Aber bei einigen Spielen gehen ja auch die Dlc's aus dem Deutschen Store.zb.bei GTA 4, red dead,und bestimmt noch einigen anderen Spielen.

Ich versuche aber trozdem drauf zu achten,bei welchen Spielen ich Probleme bekommen könnte.

Zb.ein Uncharted werde ich mir nicht importieren.Aber Wipeout oder little deviants,die kommen bei mir dann aus England..

Mfg meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Usa ist natürlich noch etwas billiger als England.Aber die Wartezeit ist halt auch länger.Das ist aber schon ok..

Ich muss natürlich auch gestehen.Ich habe die Ps3 seid 2007,meine erste war noch die 60 gb Version,aber in der ganzen Zeit habe ich mir glaube noch nie einen dlc zu einem Spiel gekauft.

Reine Vollversion kaufe ich sehr oft,aber dlc interessieren mich eigentlich echt selten.Ich meine die normalen Psn Games,nicht die überteuerten Disc Spiele im Store.

Wo natürlich jeder anders denkt.Aber was ich damit sagen möchte,das dlc's ganz weit hinten anstehen...

Mfg Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab mal eine Frage zu den Download-Titeln und den Speicherkarten:

Es ist ja so, dass auf einer Speicherkarte nur ein PSN-Account drauf sein kann. Also muss z.B. meine Freundin die Speicherkarte wechseln, wenn sie mit ihrem Account spielen und für sich selbst Trophies sammeln will (Das ist zwar total ärgerlich und umständlich, aber damit könnten wir leben).

Was ist jetzt aber mit Download-Spielen, die ich heruntergeladen habe? Kann die meine Freundin auch spielen? Das Spiel wird ja auf der Speicherkarte gespeichert und wenn man die jetzt wechselt ist das Spiel ja nicht mehr drauf. Also kann meine Freundin keine Download-Spiele spielen, die ich heruntergeladen habe? Auf der PS3 muss ja nur einer das Spiel laden.

Kann meine Freundin das Spiel nochmal aus dem PSN laden oder kann man das Spiel von meiner Speicherkarte auf ihre transferieren? Also bis jetzt habe ich zu diesem Thema nichts gefunden. Aber es wäre ja total blöd, wenn wir das Spiel zweimal kaufen müssten. Es ist ja die selbe PS Vita und bei der PS3 geht das ja auch. Es geht mir nicht ums Sharen, aber bei gekauften Spielen im Laden geht das doch auch, dass zwei Leute das Spiel spielen können, oder?

Wenn es nicht geht wäre das für mich ein K.O.-Kriterium die Vita nicht zu kaufen. Weil ich die Vita für mich und meine Freundin kaufen will.

Hoffe jemand kann mir die Frage beantworten.

ich zitiere mich einfach selbst nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mal eine Frage zu den Download-Titeln und den Speicherkarten:

Es ist ja so, dass auf einer Speicherkarte nur ein PSN-Account drauf sein kann. Also muss z.B. meine Freundin die Speicherkarte wechseln, wenn sie mit ihrem Account spielen und für sich selbst Trophies sammeln will (Das ist zwar total ärgerlich und umständlich, aber damit könnten wir leben).

Stimmt so leider nicht.

Die PSN-ID ist mit der PlayStation Vita gebunden, daher bringt es nichts die Speicherkarte zu wechseln.

Was ist jetzt aber mit Download-Spielen, die ich heruntergeladen habe? Kann die meine Freundin auch spielen? Das Spiel wird ja auf der Speicherkarte gespeichert und wenn man die jetzt wechselt ist das Spiel ja nicht mehr drauf. Also kann meine Freundin keine Download-Spiele spielen, die ich heruntergeladen habe? Auf der PS3 muss ja nur einer das Spiel laden.

Frage erübrigt sich, siehe oben.

Kann meine Freundin das Spiel nochmal aus dem PSN laden oder kann man das Spiel von meiner Speicherkarte auf ihre transferieren? Also bis jetzt habe ich zu diesem Thema nichts gefunden. Aber es wäre ja total blöd, wenn wir das Spiel zweimal kaufen müssten. Es ist ja die selbe PS Vita und bei der PS3 geht das ja auch. Es geht mir nicht ums Sharen, aber bei gekauften Spielen im Laden geht das doch auch, dass zwei Leute das Spiel spielen können, oder?

Frage erübrigt sich, siehe oben.

Wenn es nicht geht wäre das für mich ein K.O.-Kriterium die Vita nicht zu kaufen. Weil ich die Vita für mich und meine Freundin kaufen will.

Hoffe jemand kann mir die Frage beantworten.

Bleibt euch nichts anderes übrig, als zwei Vitas zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ferrariboy hab ne frage wird ein psn account mit 2 vitas aktieviert werden weil wenn mein cousaign sich es vielleicht auch holt dann kann er die daten ja auch von mir downloaden. Das was ich machen werde ist nicht sharing weil er immer auch auf mein psn acc geld zugibt und sich sachen holt ist einfach so ein Famillien acc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ferrariboy hab ne frage wird ein psn account mit 2 vitas aktieviert werden weil wenn mein cousaign sich es vielleicht auch holt dann kann er die daten ja auch von mir downloaden. Das was ich machen werde ist nicht sharing weil er immer auch auf mein psn acc geld zugibt und sich sachen holt ist einfach so ein Famillien acc

Im Grunde genommen ist das schon Sharing und dazu werden hier auch keine Fragen beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PSN-ID ist mit der PlayStation Vita gebunden, daher bringt es nichts die Speicherkarte zu wechseln.

Kannst du mir eine Quelle angeben, wo das so ungefähr steht?

Ich würde auch meinen die Accounts sind mit den Memory Cards verbunden. So jedenfalls zeigte es IGN.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0DWsKE6tStQ]How to Switch PSN Accounts on PS Vita - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...