XLiveX Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ja, wäre klasse, wenn du mal direkt vergleichen könntest. Die perfekten Umgebungsbedingungen für mein Interesse wäre eine Terasse an einem Sonnentag ohne direkte Einstrahlung (da versagt ja eh quasi jedes Gerät) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Selbst jetzt, da meine Vita so ziemlich dem Untergang geweiht ist, überziehe ich sie nicht mit einer Folie, von denen halte ich nix. Unter der Bezeichnung "in einem Spiel drin zu sein", wäre das dann auch so, als ob man ihr derweil ein Kondom überstulpt. Mein derzeitiges Most Wanted auf der Vita ist "Run Sackboy Run", ein Free to Play Mini-Abenteuer im LBP-Universum im Stile eines unendlichen Survival-Runners, soll diesen Oktober erscheinen... "Die Welt ist verrückt geworden... oder ich." :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Vita begraben? Wie käme ich nur drauf? Mein Most Wanted ist definitiv Hotline Miami 2! Bis dahin bin ich mehr als ausgelastet, sowohl auf der Vita als auch auf der PS4. Ich kann mich nicht retten vor Spielen, bin aber auch keiner von denen, die nach AAA-Titeln plärren oder den Asia-Markt verschmähen. Beispiel Muramasa Rebirth, fesselte mich über 80 Stunden an die Vita... Ich verbleibe daher mit dem Spruch: "Spass ist, was ihr draus macht" aus einer bekannten Blubber-Limo-Werbung. Tüdeldü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Selbst jetzt, da meine Vita so ziemlich dem Untergang geweiht ist, überziehe ich sie nicht mit einer Folie, von denen halte ich nix. Unter der Bezeichnung "in einem Spiel drin zu sein", wäre das dann auch so, als ob man ihr derweil ein Kondom überstulpt. Mein derzeitiges Most Wanted auf der Vita ist "Run Sackboy Run", ein Free to Play Mini-Abenteuer im LBP-Universum im Stile eines unendlichen Survival-Runners, soll diesen Oktober erscheinen... "Die Welt ist verrückt geworden... oder ich." :'> Ich halte eigentlich auch nicht viel von Folien, aber ich habe meiner Erst-Vita doch eine verpasst, da sie bei der Zweiten umsonst beilag. Nicht wegen Spiegelungen oder Kratzern, sondern weil der vordere Touch-screen öfters mal den Dienst verweigert hat, bei Spielen bei denen viel gedrückt wird (statt gewischt). Dadurch gab es an Stellen bei denen die "OK" und "Zurück" Taste waren größere Fett-Tatscher die sich anscheinend elektrostatisch geladen und somit die Eingabe behindert haben...seit der Folie keine Probleme mehr damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Selbst jetzt, da meine Vita so ziemlich dem Untergang geweiht ist, überziehe ich sie nicht mit einer Folie, von denen halte ich nix. Ich auch nicht, aber das (in der Beziehung) trashige OLED zwingt mich ja nun mal dazu, wenn ich auch mal draußen zocken will. Wenn die LCD Variante ohne auskommt, umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Selbst jetzt, da meine Vita so ziemlich dem Untergang geweiht ist, überziehe ich sie nicht mit einer Folie, von denen halte ich nix. Unter der Bezeichnung "in einem Spiel drin zu sein", wäre das dann auch so, als ob man ihr derweil ein Kondom überstulpt. Mein derzeitiges Most Wanted auf der Vita ist "Run Sackboy Run", ein Free to Play Mini-Abenteuer im LBP-Universum im Stile eines unendlichen Survival-Runners, soll diesen Oktober erscheinen... "Die Welt ist verrückt geworden... oder ich." :'> Du musst Deinen Spielehorizont erweitern und mal über den Tellerrand schauen, Kratos. Es gibt genug Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wehe, es wird hier gerade wieder zum Abgesanglied angesetzt Also für mich persönlich ist die Vita weit vom Untergang entfernt. Auch wenn sie objektiv betrachtet quasi Tod ist für den westlichen Markt. Aber hier mal ein guter Indie, da mal ein grandioses Spiel aus Japan, hin und wieder ein mittelmäßiger Titel durch Plus, der mir aber trotzdem irgendwie gefällt wie aktuell All Star Royale Battle Royale. Oder natürlich halt auch mal ein total guter Titel durch Plus, den ich so nicht auf der Kappe hatte. PS1- und PSP-Titel darf man für Leute, die Nichttrophyspiele nicht als Zeitverschwendung ansehen, auch nicht vergessen. Zudem mag ich es auch mal an einem Handheld zu spielen oder einfach nur flexibel zu sein (und sei es nur der Balkon an einem warmen Sommerabend), was für mich viele Multititel zu Vitatiteln macht. Ich hab jetzt fast ein Jahr die Vita und dort mein vielleicht absolutes Lieblingsspiel namens Persona 4 Golden kennengelernt (Spielzeit: 120Std.), 100 Std. Spaß mit einem Rainbow Moon gehabt, was nicht nur perfekt für unterwegs war, sondern das auf der Vita auch deutlich schärfer aussah als auf der PS3, jeweils ca. 70 Std. in den richtig, richtig guten FF10, FF8 und Tactics Ogre investiert und ich hab noch richtig große Zeitfresser vor mir, die Must Plays für mich sind, wie Disgaea 4, Terraria, New Little Kings Story, Soul Sacrifice, FF Tactics, FF6&9, Persona 3 Portable und und und. Das Ding ist, dass JRPGS mein Lieblingsgenre ist aber ich kenn bei weitem noch nicht mal jedes JRPG auf der Vita. Da gibt es bestimmt noch so einige Perlen für mich da draußen. Und das waren jetzt nur die zeitintensiven Spiele. Was für ein super Spaß hat ich zB mit Hotline Miami, aktuell Rogue Leagacy, Rayman, Gravity Rush usw. und was hab ich da noch für unglaubliche Dinger auf der to play-list wie Virtues Last Reward, Uncharted, Danganronpa 1 & 2, MGS 2 &3, Oddworld, Guacamelee, Lone Survivor, Muramasa, Dragon Crown auf die ich mich unglaublich freue und die ich mir noch aufspare (+ noch mir unbekanntes Japanogedöns, das meinen Geschmack voll treffen könnte). Außerdem freu ich mich zwar keinen Ast ab aber trotzdem hab ich noch ziemlich bock auf noch sowas wie Velocity, FEZ, Killzone, PixelJunk Ultimate, LIMBO, Sly, GTA Vice City Stories (erstes GTA, extremer Nostalgiebonus) und vieles mehr. Ich weiß, viele genannten Spiele sind zwar nicht exklusiv aber mir persönlich für meinen Spielspaß egal. Und wie gesagt, ich spiele im Prinzip lieber mit der Vita als mit einer großen Konsole. Ich bin mir der Software Probleme für westliche Geschmäcker bewusst und ich hätte natürlich auch gerne, dass es nicht so wäre. Aber trotz alle dem kann ich nur sagen, dass ich meine Vita liebe und es nicht bereue, sie geholt zu haben. Und verkaufen werd ich sie auch nie. Bereue immer noch, dass ich meine PSP verkauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wehe, es wird hier gerade wieder zum Abgesanglied angesetzt Also für mich persönlich ist die Vita weit vom Untergang entfernt. Auch wenn sie objektiv betrachtet quasi Tod ist für den westlichen Markt. Aber hier mal ein guter Indie, da mal ein grandioses Spiel aus Japan, hin und wieder ein mittelmäßiger Titel durch Plus, der mir aber trotzdem irgendwie gefällt wie aktuell All Star Royale Battle Royale. Oder natürlich halt auch mal ein total guter Titel durch Plus, den ich so nicht auf der Kappe hatte. PS1- und PSP-Titel darf man für Leute, die Nichttrophyspiele nicht als Zeitverschwendung ansehen, auch nicht vergessen. Zudem mag ich es auch mal an einem Handheld zu spielen oder einfach nur flexibel zu sein (und sei es nur der Balkon an einem warmen Sommerabend), was für mich viele Multititel zu Vitatiteln macht. Ich hab jetzt fast ein Jahr die Vita und dort mein vielleicht absolutes Lieblingsspiel namens Persona 4 Golden kennengelernt (Spielzeit: 120Std.), 100 Std. Spaß mit einem Rainbow Moon gehabt, was nicht nur perfekt für unterwegs war, sondern das auf der Vita auch deutlich schärfer aussah als auf der PS3, jeweils ca. 70 Std. in den richtig, richtig guten FF10, FF8 und Tactics Ogre investiert und ich hab noch richtig große Zeitfresser vor mir, die Must Plays für mich sind, wie Disgaea 4, Terraria, New Little Kings Story, Soul Sacrifice, FF Tactics, FF6&9, Persona 3 Portable und und und. Das Ding ist, dass JRPGS mein Lieblingsgenre ist aber ich kenn bei weitem noch nicht mal jedes JRPG auf der Vita. Da gibt es bestimmt noch so einige Perlen für mich da draußen. Und das waren jetzt nur die zeitintensiven Spiele. Was für ein super Spaß hat ich zB mit Hotline Miami, aktuell Rogue Leagacy, Rayman, Gravity Rush usw. und was hab ich da noch für unglaubliche Dinger auf der to play-list wie Virtues Last Reward, Uncharted, Danganronpa 1 & 2, MGS 2 &3, Oddworld, Guacamelee, Lone Survivor, Muramasa, Dragon Crown auf die ich mich unglaublich freue und die ich mir noch aufspare (+ noch mir unbekanntes Japanogedöns, das meinen Geschmack voll treffen könnte). Außerdem freu ich mich zwar keinen Ast ab aber trotzdem hab ich noch ziemlich bock auf noch sowas wie Velocity, FEZ, Killzone, PixelJunk Ultimate, LIMBO, Sly, GTA Vice City Stories (erstes GTA, extremer Nostalgiebonus) und vieles mehr. Ich weiß, viele genannten Spiele sind zwar nicht exklusiv aber mir persönlich für meinen Spielspaß egal. Und wie gesagt, ich spiele im Prinzip lieber mit der Vita als mit einer großen Konsole. Ich bin mir der Software Probleme für westliche Geschmäcker bewusst und ich hätte natürlich auch gerne, dass es nicht so wäre. Aber trotz alle dem kann ich nur sagen, dass ich meine Vita liebe und es nicht bereue, sie geholt zu haben. Und verkaufen werd ich sie auch nie. Bereue immer noch, dass ich meine PSP verkauft habe. Killzone hol ich mir auch noch^^ Empfehlen kann ich außer Uncharted und Lbp sonst eigentlich nur ratchet and clank hd. Ein wirklich schönes Game New little Kings story soll angeblich allerdings ein total mieser Port sein und Gta gibts im store nur cut... Da spiel ich dann doch lieber die österreicherversion auf meiner psp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Na hoffentlich ist es Cut, will schließlich das Feeling von damals haben Die Umsetzung von New Kings Story ist eigentlich ok. Hatte es schon mal ein Stündchen oder mehr gespielt und es war manchmal leicht rucklig und die Schrift war nicht optimal. Ansonsten kann man sich da aber leicht drin verlieren, wenn es einem gefällt und man im Flow des Spiels drin ist, trotz der Makel. Ja Ratchet und Clank ist auch noch auf meiner play Liste. Hab da bestimmt noch ein paar Sachen bei der Aufzählung vergessen. Das Fazit aber bleibt: ich persönlich komm nicht mal hinterher alles auf der Vita zu zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Und die Minecraft-Version für die Vita rückt auch näher. Wie Mojang bekannt gegeben hat, wurde die Vita-Version zur finalen Prüfung an Sony übergeben und mit dem letzten Patch der PS3-Version wurde eine PS-Vita-Speicherdaten-Transfer-Funktion eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Du musst Deinen Spielehorizont erweitern und mal über den Tellerrand schauen, Kratos. Es gibt genug Spiele! Güttiger Kriegsgott, Deja Vu vom allerfeinsten, wobei ich Dir den "Mr. Tellerrand"-Titel aufgrund des erkannten Spaßes an der Freunde nicht geben kann, tut mir leid, Exklusivrechte vorbehalten. :'> Es gibt in der Tat genügend Spiele auf der Vita, leider zu wenig qualitativ empfehlenswerte und herausragende! :'> Ich bin ja nun schon mehr als häufig auf die Statements von Sony eingegangen, bei welchen von Remote Play und PS Now die Rede war, dass das nun die Hauptaugenmerke für das unter den eigenen kommerziellen Erwartungen zurückgebliebene, mobile Sorgenkind sein sollen. Aber ich denke, ich bin noch nicht so sehr auf den Aspekt eingegangen, dass besagte beiden Spielereien so gut wie gar keinen Anspruch auf die Power der Vita nimmt! Ich meine, ist doch schon irgendwie frustrierend, um nicht zu sagen paradox, wenn man sich diesen Handheld eben wegen der potenziellen, neuwertigen Power, mit welcher zahlreiche spielerisch und technisch unvergleichbare Spiele on the go möglich gewesen wären, von Anbeginn an zugelegt hat, aber ziemlich schnell mehr und mehr mit völlig nebensächlichem Gedöns seitens Sony beschwichtigt wird. Fun Fact: Mit der PSP hat Sony einen Fehler begangen, der sich nichtsdestotrotz positiv auf sie ausgewirkt hat. Mit der Vita haben sie diesen Fehler nicht wiederholt, was sich zum Teil negativ auf sie ausgewirkt hat. :facepalm: Wehe, es wird hier gerade wieder zum Abgesanglied angesetzt Pardon, doch ich sang bereits mal wieder. Ein Lied, das sich aus Enttäuschung, Verbitterung,Wut und Unverständnis zusammensetzt. :'> Also für mich persönlich ist die Vita weit vom Untergang entfernt. Harragenau dies würde ich auch von meiner Warte aus behaupten, wenn jedoch... Ich hab jetzt fast ein Jahr die Vita... ... das auf mich zuträfe. Doch nach mittlerweile über 2,5 Jahren ist die Luft einfach raus und meine Geduld am Ende. Zu lange Spieleflauten ergaben sich nun schon zu oft... Und anstatt mich mich selbst zu Spielerlebnisen zwinge, die mir im Leben nicht zusagen würden, lasse ich lieber meinen Unmut hier aus, indem ich mir sämtliche Gefühlslagen bezüglich dessen von der Seele poste. :'> Als fleißig aktiver Trophäensammler schaff ich mir zwar hier und da diverse Möglichkeiten, mehr zu spielen als mir zusagt, aber ein Ersatz für Blockbuster ist das bei weitem nicht, eher nur eine Dreingabe. Und die Minecraft-Version für die Vita rückt auch näher. Wie Mojang bekannt gegeben hat, wurde die Vita-Version zur finalen Prüfung an Sony übergeben und mit dem letzten Patch der PS3-Version wurde eine PS-Vita-Speicherdaten-Transfer-Funktion eingefügt. Minecraft in Ehren, aber das ist auf der Vita eben auch nicht mehr und nicht weniger als ein Re-Re-Re-Periode-Release, nix neues, exklusiv auf die Vita zugeschnittenes. Ansatt der Sly- und Ratchet & Clank-Trilogie hätte ich mir doch viel lieber einen eigenständigen Ableger gewünscht, selbiges gilt natürlich für God of War! Oder ein Sequel/Spin-Off zu Killzone oder Uncharted! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Und die Minecraft-Version für die Vita rückt auch näher. Wie Mojang bekannt gegeben hat, wurde die Vita-Version zur finalen Prüfung an Sony übergeben und mit dem letzten Patch der PS3-Version wurde eine PS-Vita-Speicherdaten-Transfer-Funktion eingefügt. Und plötzlich kommt nach dem Download ein Video von Bill Gates wie er lachend verkündet, dass Minecraft jetzt xbox-exklusiv wird Ne, Spaß Bin gespannt^^ Hab das Spiel noch nicht und wenn der Port ok sein wird, werd ich's mir wahrscheinlich holen, wenn ich mit R&C durch bin... Das Jahr drauf gibts dann noch The Walking Dead seasson 3... Damit hält die Vita noch n paar Monate, nachdem ich vor allem große Konsole spiele^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Es gibt in der Tat genügend Spiele auf der Vita, leider zu wenig qualitativ empfehlenswerte und herausragende! :'> Also jetzt hast dir aber n Fauxpas erlaubt. Von Titeln wie Persona 4 Golden, Muramasa Rebirth, Dragon's Crown, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1, Danganronpa und viele, viele anderen kannst du nicht behaupten, sie wären "wenig qualitativ emphelenswert und herausragend". Da mag zwar der eigene Geschmack und die Verbitterung mitspielen, aber zu sagen japanische Titel oder Indies wären Qualitativ nicht so supi (wohl nur, weil sie oft nicht bis ans Hardware-Limit gehen), ist da eindeutig eher eine Falschwahrnehmung. Jedem, der herausragende Titel sucht, auch mal abseits des westlichen Marktes, würde ich die von mir genannten Spiele wärmstens empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Na hoffentlich ist es Cut, will schließlich das Feeling von damals haben Die Umsetzung von New Kings Story ist eigentlich ok. Hatte es schon mal ein Stündchen oder mehr gespielt und es war manchmal leicht rucklig und die Schrift war nicht optimal. Ansonsten kann man sich da aber leicht drin verlieren, wenn es einem gefällt und man im Flow des Spiels drin ist, trotz der Makel. Ja Ratchet und Clank ist auch noch auf meiner play Liste. Hab da bestimmt noch ein paar Sachen bei der Aufzählung vergessen. Das Fazit aber bleibt: ich persönlich komm nicht mal hinterher alles auf der Vita zu zocken ^^ Naja... Ich fand die cutversion immer blöd, da ohne die Möglichkeit Gegner zu treten, die am Boden liegen und wieder aufstehen, die Nahkämpfe gegen größere Gruppen am Anfang schwerer waren, als jede Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Also jetzt hast dir aber n Fauxpas erlaubt. Von Titeln wie Persona 4 Golden, Muramasa Rebirth, Dragon's Crown, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1, Danganronpa und viele, viele anderen kannst du nicht behaupten, sie wären "wenig qualitativ emphelenswert und herausragend". Da mag zwar der eigene Geschmack und die Verbitterung mitspielen, aber zu sagen japanische Titel oder Indies wären Qualitativ nicht so supi (wohl nur, weil sie oft nicht bis ans Hardware-Limit gehen), ist da eindeutig eher eine Falschwahrnehmung. Jedem, der herausragende Titel sucht, auch mal abseits des westlichen Marktes, würde ich die von mir genannten Spiele wärmstens empfehlen. Na ja, ich spreche aus meiner persönlichen Ansicht heraus, selbst wenn es sich manchmal allgemein ausgedrückt liest. =) Vielleicht tu ich mir irgendwann mal dieses Muramasa da an. Ich fänd es ja echt genial, Dich einer ordentlichen Demütigung zu unterziehen, indem ich das bockschwere Teil platiniere, während Du das Ding nie wirklich angehen wirst. Ansonsten bleibt mir noch Dragon's Crown als Nachholbedarf. =) Obwohl ich noch einige Stunden Gameplay in die Vita stecken werde, es tröstet mich kaum über die Tatsache hinweg, dass in naher Zukunft kein einziger, für mich ansprechender Titel erscheinen wird... Mir würden da einige Games einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Also jetzt hast dir aber n Fauxpas erlaubt. Von Titeln wie Persona 4 Golden, Muramasa Rebirth, Dragon's Crown, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1, Danganronpa und viele, viele anderen kannst du nicht behaupten, sie wären "wenig qualitativ emphelenswert und herausragend". Da mag zwar der eigene Geschmack und die Verbitterung mitspielen, aber zu sagen japanische Titel oder Indies wären Qualitativ nicht so supi (wohl nur, weil sie oft nicht bis ans Hardware-Limit gehen), ist da eindeutig eher eine Falschwahrnehmung. Jedem, der herausragende Titel sucht, auch mal abseits des westlichen Marktes, würde ich die von mir genannten Spiele wärmstens empfehlen. Also ich muss sagen, ich hab bis jetzt 2 Japanospiele durchgezockt... Gladiator begins war überragend, jedoch auch mit nem Westlichen Setting und in den Menüs übersichtlich gehalten. Es gab nur Kampfmoves und Stile, ebenso wie Waffen einzustellen. Das war verständlich und greifbar... Auch ne nette Story, die eher westlich war, hatte es. Dagegen fand ich Soul Sacrefice vom selben Enttwickler schrecklich... Der Multiplayeraspekt hat genervt. Es war zu 90% Boosten von Opferhaben und Gut\böse-Punkte. Die Story fand ich auch nicht besonders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Na ja, ich spreche aus meiner persönlichen Ansicht heraus, selbst wenn es sich manchmal allgemein ausgedrückt liest. =) Vielleicht tu ich mir irgendwann mal dieses Muramasa da an. Ich fänd es ja echt genial, Dich einer ordentlichen Demütigung zu unterziehen, indem ich das bockschwere Teil platiniere, während Du das Ding nie wirklich angehen wirst. Ansonsten bleibt mir noch Dragon's Crown als Nachholbedarf. =) Obwohl ich noch einige Stunden Gameplay in die Vita stecken werde, es tröstet mich kaum über die Tatsache hinweg, dass in naher Zukunft kein einziger, für mich ansprechender Titel erscheinen wird... Mir würden da einige Games einfallen. Dann klang es zu allgemein um sich schlagend. Muramasa Rebirth würde selbst für dich ein harter Brocken werden. Da wäre ich gespannt, wie du dich schlägst. Und vielleicht würdest du dann sogar gefallen an dem ein oder anderen Japanotitel mehr finden. Also ich muss sagen, ich hab bis jetzt 2 Japanospiele durchgezockt... Gladiator begins war überragend, jedoch auch mit nem Westlichen Setting und in den Menüs übersichtlich gehalten. Es gab nur Kampfmoves und Stile, ebenso wie Waffen einzustellen. Das war verständlich und greifbar...Auch ne nette Story, die eher westlich war, hatte es. Dagegen fand ich Soul Sacrefice vom selben Enttwickler schrecklich... Der Multiplayeraspekt hat genervt. Es war zu 90% Boosten von Opferhaben und Gut\böse-Punkte. Die Story fand ich auch nicht besonders Es ist wie im westlichen Markt auch. Es gibt gute Spiele und weniger Gute. Bei deinem erst genannten weiß ich nicht mal, was das sein soll und über Soul Sacrefice habe ich ebenfalls genau das von dir genannte oft gehört. Wenn du eher mal einen Blick auf die Top-Japanos werfen willst, dann würde ich dir auf jeden Fall Persona 4 Golden empfehlen. Nicht nur unter Metacritic das beste Spiel auf der PS Vita, sondern auch ungeschlagen IGNs 1. Platz seit ewigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ...Von Titeln wie Persona 4 Golden, Muramasa Rebirth, Dragon's Crown, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1, Danganronpa und viele, viele anderen kannst du nicht behaupten, sie wären "wenig qualitativ emphelenswert und herausragend". ... Möchte an dieser Stelle noch Tales of Hearts R in den Raum werfen, welches noch eine weitere Spieleperle für JRPG-Liebhaber sein dürfte Ich freu mich auf jeden Fall auf mein zweites persönliches Vita-Highlight in diesem Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Dann klang es zu allgemein um sich schlagend.Muramasa Rebirth würde selbst für dich ein harter Brocken werden. Da wäre ich gespannt, wie du dich schlägst. Und vielleicht würdest du dann sogar gefallen an dem ein oder anderen Japanotitel mehr finden. Ich habe Muramasa Rebirth vor kurzem durchgezogen. Einfach ein geiles Spiel. Am Ende ist die Schwierigkeit aber doch nur Übungssache. Freue mich jetzt auf die DLC's im Fury Mode, die nochmal härter sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Update 3.30 für die Vita ist draußen. Was mich tierisch stört ist, dass jedesmal beim hin und her switchen das Standard-Design erscheint:thumbsdown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.