Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Also in Anbetracht auf Trophäen würde ich mir wieder mehr Spiele wünschen wo man zum einen ne gewisse Herausforderung hat, und zudem einfach drauf los spielen kann.

Nur leider sind einige der letzten PS+ Titel doch schon eher etwas für Fans des jeweiligen Genres bzw. braucht man zB bei Lone Survivor schon nen Guide, da man es ohne ja eigtl. nicht wirklich schaffen kann.

Also in Anbetracht auf Trophäen würde ich mir wieder mehr Spiele wünschen wo man zum einen ne gewisse Herausforderung hat, und zudem einfach drauf los spielen kann.

Nur leider sind einige der letzten PS+ Titel doch schon eher etwas für Fans des jeweiligen Genres bzw. braucht man zB bei Lone Survivor schon nen Guide, da man es ohne ja eigtl. nicht wirklich schaffen kann.

Also wenn du eine Herausforderung suchst, kann ich dir Sine Mora wärmstens empfehlen ^^

Ist ein richtig tolles Spiel und die Trophies sind auch extrem schwer :)

wenn dus du geben wollt: Whipeout. Schwerste ps3 Platin, schwerste vitaplatin... Sofern es erscheint 100% auch schwerste ps4 Platin xD

Kann man zwei Vitas im Online-Multiplayer nutzen, wenn beide denselben PSN-Account haben?

Oder verhaelt sich das wie bei der PS3, dass ein System automatisch abgemeldet wird, sobald ein zweites System mit derselben PSN-ID online geht.

Also Vita1 spielt dassselbe Spiele im MP mit bzw. gegen Vita2.

Zumindest im Crossplay von Pixeljunk Shooter konnte man ja auf der PS4 gegen seinen eigenen Account auf der Vita spielen.

Gesendet mit Tapatalk

Kann man zwei Vitas im Online-Multiplayer nutzen, wenn beide denselben PSN-Account haben?

Oder verhaelt sich das wie bei der PS3, dass ein System automatisch abgemeldet wird, sobald ein zweites System mit derselben PSN-ID online geht.

Also Vita1 spielt dassselbe Spiele im MP mit bzw. gegen Vita2.

Zumindest im Crossplay von Pixeljunk Shooter konnte man ja auf der PS4 gegen seinen eigenen Account auf der Vita spielen.

Gesendet mit Tapatalk

Ich habe es zwar immernoch nicht getestet, aber soweit ich weiß ist bei identischen Accounts nur der ad-hoc Modus möglich, also kein online-MP.

wenn dus du geben wollt: Whipeout. Schwerste ps3 Platin, schwerste vitaplatin... Sofern es erscheint 100% auch schwerste ps4 Platin xD

Das schwierigste Vita-Spiel ist eindeutig NINJA GAIDEN Σ2 PLUS, bis heute hat keiner die Platin dadrin erreicht, weil es dort einen Modi gibt, der spielerisch einfach unmöglich ist und auf der PS3 Version nur dank koop geschafft wird. Zudem hat man sich noch gedacht, dass man bei der Vita den Modi nochmal härter macht, indem man ne Schwierigkeit einsetzt, wo alles dann 50% schneller ist. Beides hat bis heute noch keiner auf der Vita geschafft, das wäre doch mal ne Herausforderung :D

Das schwierigste Vita-Spiel ist eindeutig NINJA GAIDEN Σ2 PLUS, bis heute hat keiner die Platin dadrin erreicht, weil es dort einen Modi gibt, der spielerisch einfach unmöglich ist und auf der PS3 Version nur dank koop geschafft wird. Zudem hat man sich noch gedacht, dass man bei der Vita den Modi nochmal härter macht, indem man ne Schwierigkeit einsetzt, wo alles dann 50% schneller ist. Beides hat bis heute noch keiner auf der Vita geschafft, das wäre doch mal ne Herausforderung :D

Noch nie von gehört... Hmmm... Die hätte ich irgendwie jetzt gern :D Aber nachdem mich das Game an sich schon noch wirklich interessiert, werde ich für den Versuch kein Geld rauswerfen und meinen schönen Account verschandteln xD

Ja, aber es gibt schon nen Unterschied zwischen "Nur wenige haben es geschafft" und "Noch niemand hat es geschafft" ^^

Okay, ich wusste nicht, dass es wohl seit 2 Monaten jemand gibt der es geschafft hat ^^

Und ich hab mir gestern mal das Video zur TCG von Sony angesehen, wie es aussieht könnte ein Etrian Odyssey-artiges Spiel für PS3 und PSVita kommen, es gab auf jeden Fall einen kurzen Ausschnitt zu sehen der danach aussieht (HIER 2-3sek nach start), es gab zwar vorher schon einen Bericht darüber (HIER) aber nach den letzten Ankündigungen kann man sich ja nicht sicher sein, ob das hier erscheint (oder überhaupt).

Der Brawler mit Charakteren von To Aru Majutsu no Index, SAO usw. sah auch interessant aus (einige sekunden vor der Stelle oben im Video).

EDIT: bei dem Video-ausschnitt den ich gepostet habe, scheint es sich um Dungeon Travelers 2 zu handeln (oder 2.2), also ist ein EO-artiges Spiel von Lancaster doch wieder unsicher...leider

Mal ne Frage:

In der Anleitung habe ich dies gefunden:

"Nehmen Sie die PS Vita-Karte nicht heraus,wenn die Kontroll-Leuchte blinkt"

Heißt das, wenn diese nicht blinkt, dass ich die Spielekarte rausnehmen und ein anderes Spiel einlegen kann, während die PSVita eingeschaltet ist ?

Habe bisher immer die Vita extra ausgeschaltet, nur muss ich für einen Test nach Wechsel auf 64GB alle Spiele mal antesten und da wäre dieser bisherige Weg etwas mühsam mit immer aus- und einschalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...