Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

GIbt es den vorbestellet Bonus noch? Also den normalen. Hab jetzt mal rumgeschaut und mich würde die Vita fast 400€ kosten und dann wäre nur 1 Abspiel dabei... Naja Reizen tu se mich schon aber 400€ ist echt Heavy für das Teil. Hätte es 3D wäre der Preis ok :)

JA den Bonus gibt es noch :).

Musst mal gucken unter dem Preis von der Vita von Amazon.

Da steht irgendwo ''Vorbestellerbonus'' oder so ähnlich.

https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_162481727_3?ie=UTF8&docId=1000602603&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1WMGFEE1HJE8XAG94GW4&pf_rd_t=201&pf_rd_p=269336547&pf_rd_i=B006H3PSFQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt nochmal zum Verständnis. Was bringt mir die 3G Version jetzt genau? Ich kann unterwegs ins Internet, kann den PSN Store benutzen, kann aber nur Dateien bis zu 20 MB laden, meinen Account aktuallisieren.

Sonst noch was ????

Wenn es so läuft wie in den meisten anderen Ländern bist du auch noch an Vodafon gebunden. Leider wurde bisher nur von 3G Modellen mit Simlook berichtet..... Das macht für mich dann auch die 3G Version komplett untauglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nochmal zum Verständnis. Was bringt mir die 3G Version jetzt genau? Ich kann unterwegs ins Internet, kann den PSN Store benutzen, kann aber nur Dateien bis zu 20 MB laden, meinen Account aktuallisieren.

Sonst noch was ????

zb NEAR nutzen und sehen wer in deiner nähe den besten score hat etc. halt alles was mit ortung/GPS zu tun hat. hauptmerkmal wird mobiles internet sein...wenn du das eh nicht nutzt, kannste es mMn lassen mit der 3G Version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade andere Forum gelesen, einige User enttäuscht den Speicherkarte in Probleme, wiederherstellen oder gelöscht möglich, das heisst aufpassen wenn Datenverlust nicht zurück kann und auch Netzwerk Server belästigt...

etwas schief gehen? Sie haben zu früh JAP-VITA gekauft, darum ärgern in ein paar Mal.

Wirklich??? SIM Karte aus meinen Handy auf PS VITA einstecken, nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich inziwschen seit über einen Monat auf die E-Mail mit dem Code für den PS Vita - PSN Avatar warte, und selbst auf bisher vier E-Mails keine Reaktion kam, werde ich morgen mal bei der Sony Hotline anrufen.

Hat vielleicht jemand die richtige Telefonnummer für meine Angelegenheit?

Weiß nämlich nicht so genau wo ich anrufen soll, da es ja einige Service Nummern gibt. :emot-raise:

Danke schonmal für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich inziwschen seit über einen Monat auf die E-Mail mit dem Code für den PS Vita - PSN Avatar warte, und selbst auf bisher vier E-Mails keine Reaktion kam, werde ich morgen mal bei der Sony Hotline anrufen.

Hat vielleicht jemand die richtige Telefonnummer für meine Angelegenheit?

Weiß nämlich nicht so genau wo ich anrufen soll, da es ja einige Service Nummern gibt. :emot-raise:

Danke schonmal für die Hilfe.

Ich glaube du musst dich beim Amazon Support melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube du musst dich beim Amazon Support melden.

Nein habe bei Media Markt vorbestellt.

Da der Code aus der Pre-Order Box auch ganz normal funktionierte, kann mir Media Markt auch nicht helfen.

Man musste diesen Code im Internet auf einer Seite eingeben und sollte dann eine E-Mail mit dem für den Avatar bekommen.

Diese kam allerdings nicht.

Alle anderen haben sie zwölf Stunden nach Code Eingabe erhalten.

Darauf hin, habe ich vier E-mails an den Support geschrieben, die allerdings bis jetzt nicht beantwortet wurden.

Daher brauch ich die Nummer vom Sony Support.

Wäre nett wenn die hier jemand posten könnte.

Bin nämlich unsicher welche ich nehmen muss. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe bei Media Markt vorbestellt.

Da der Code aus der Pre-Order Box auch ganz normal funktionierte, kann mir Media Markt auch nicht helfen.

Man musste diesen Code im Internet auf einer Seite eingeben und sollte dann eine E-Mail mit dem für den Avatar bekommen.

Diese kam allerdings nicht.

Alle anderen haben sie zwölf Stunden nach Code Eingabe erhalten.

Darauf hin, habe ich vier E-mails an den Support geschrieben, die allerdings bis jetzt nicht beantwortet wurden.

Daher brauch ich die Nummer vom Sony Support.

Wäre nett wenn die hier jemand posten könnte.

Bin nämlich unsicher welche ich nehmen muss. :frown:

Wann hast du den Code eingegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du den Code eingegeben?

15.12.11 :frown:

Habe gerade dies im offiziellen Playstation Forum gefunden:

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/PS-Vita-Rewards-pre-order-box/td-p/14488805/highlight/false/page/12

Es scheint so, das einige das gleiche Problem haben.

Wer ebenfalls noch keine E-mail erhalten hat, soll sich unbedingt beim Sony Support melden!

Eine Frage habe ich an euch noch:

Gibt es so eine Hotline auch am Wochenende?

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Deutschland:

PlayStation Service Line

0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)

EMail: service@de.playstation.com

Diese gilt ja leider nur von Montag bis Freitag. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab mal eine Frage zu den Download-Titeln und den Speicherkarten:

Es ist ja so, dass auf einer Speicherkarte nur ein PSN-Account drauf sein kann. Also muss z.B. meine Freundin die Speicherkarte wechseln, wenn sie mit ihrem Account spielen und für sich selbst Trophies sammeln will (Das ist zwar total ärgerlich und umständlich, aber damit könnten wir leben).

Was ist jetzt aber mit Download-Spielen, die ich heruntergeladen habe? Kann die meine Freundin auch spielen? Das Spiel wird ja auf der Speicherkarte gespeichert und wenn man die jetzt wechselt ist das Spiel ja nicht mehr drauf. Also kann meine Freundin keine Download-Spiele spielen, die ich heruntergeladen habe? Auf der PS3 muss ja nur einer das Spiel laden.

Kann meine Freundin das Spiel nochmal aus dem PSN laden oder kann man das Spiel von meiner Speicherkarte auf ihre transferieren? Also bis jetzt habe ich zu diesem Thema nichts gefunden. Aber es wäre ja total blöd, wenn wir das Spiel zweimal kaufen müssten. Es ist ja die selbe PS Vita und bei der PS3 geht das ja auch. Es geht mir nicht ums Sharen, aber bei gekauften Spielen im Laden geht das doch auch, dass zwei Leute das Spiel spielen können, oder?

Wenn es nicht geht wäre das für mich ein K.O.-Kriterium die Vita nicht zu kaufen. Weil ich die Vita für mich und meine Freundin kaufen will.

Hoffe jemand kann mir die Frage beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation Vita-Trailer: Folge 1 widmet sich den Analog-Sticks

Um die Wartezeit - etwas über einen Monat - bis zum 22. Februar und damit dem Veröffentlichungstermin der PlayStation Vita etwas zu überbrücken, bringt Sony eine neue Videoreihe an den Start, die uns die Vorzüge des neuen Handhelds vor Augen führt.

Der erste Teil widmet sich dem PlayStation-Spielgefühl, das einem von zwei Analog-Sticks geboten wird.

!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Vita: Größe der Spielinstallationen

Neben der Retail-Version von PlayStation Vita Spielen werden alle Titel auch als Download-Version erhältlich sein. Wie viel Speicherplatz so ein Download-Spiel benötigt, haben die Jungs von TSA einmal in Erfahrung gebracht.

Folgende Übersicht zeigt, wie viel Speicherplatz die Downloadversionen der Spiele auf der Speicherkarte einnehmen:

  • WipEout 2048: 1.6GB
  • Reality Fighters: 670MB
  • Uncharted: Golden Abyss: 3.3GB
  • Everybody’s Golf 6: 1.2GB
  • ModNation Racers: 1.4GB
  • Little Deviants: 1GB

Das sind insgesamt über 9GB, wenn man sich nur die Download-Varianten von Sonys First-Party-Titeln zulegt. Bei der Wahl der Speicherkarte sollten die Handheld-Spieler also besser darauf achten, etwas mehr als zu wenig zu nehmen.

In Europa werden Speicherkarten mit vier, acht und 16 Gigabyte Speicherplatz angeboten, die 32GB-Variante wird es zunächst nicht geben.

8ixh7pe6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...