Happyhippo293 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 PSN ist down, geht auf der 4 auch gerade nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 PSN ist down, geht auf der 4 auch gerade nicht Interessant zu wissen. Bei der PS3 klappt es einwandfrei. Weißt du warum es down ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Angeblich wegen massenhafter Minecraft Downloads aus dem Asiatischen Bereich, so Sony laut Twitter. Dort ist es heute rausgekommen und alle wollns gleich geiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich warte immer noch sehnsüchtig, dass Minecraft auch endlich für die Vita erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 eins dieser games, dessen hype ich noch nie nachvollziehen konnte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Angeblich wegen massenhafter Minecraft Downloads aus dem Asiatischen Bereich, so Sony laut Twitter.Dort ist es heute rausgekommen und alle wollns gleich geiern Toll ich wollte es mir eh nicht kaufen und trz PS Vita spielen. -.- Server wohl überlastet naja müssen wir abwarten. Zum Glück PS3 ist nicht betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hast du mal einen Link der das belegt? Meinen Infos zufolge ist die Vita auch in Japan weit davon entfernt ein Verkaufsschlager zu sein. Soweit ich gehört habe ist sie dort auch ein Flop. Ich beziehe meine Infos von Seiten wie jpgames.de oder allgemein immer vgchartz.com, dort findet man die wöchentlichen Hardwareverkäufe, auch speziell für Japan. Und dort ist seit Monaten die Vita fest auf Platz 2. Natürlich kommt nichts an den 3DS ran, aber für Sony ist es die Hardware, die sich am besten verkäuft dort in letzter Zeit. Das viele hier im Westen denken, die Vita sei überall ein Flop, wundert mich da leider nicht. Aber nur weil Sony sie bei uns sterben lässt, heißt das nicht, dass sie es überall machen. Ohne die Vita sähe es zur Zeit nicht ganz so toll aus für Sony in Japan. Und Sonkaioshin hat ja schon erklärt, warum die allgemeinen Verkaufszahlen für alle Hardware jetzt dort wieder runter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Kp... Ich versteh es einfach nicht. Ein Infamous, ein, zwei uncharteds. Dann wär die Hardware so gut verkauft, dass ein gta kommt und alles wär in Butter. Wer hockt eigentlich bei Sony in der Leitung? Der ganze Trend mit Indies und Free2Play-müll, der dann doch teils floppt... Rockstar bringt doch auch immer gewaltige Gewinne nach Hause, indem sie richtige Vollpreisspiele bringen. Batman Arkham war auch immer erfolgreich. Skyrim ebenso... was zur Hölle läuft grad in der Videospielewelt schief, dass alle mit "alternativen" Eingabemethoden, 3D, das Kopfweh verursacht, etc. rumspinnen? :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich beziehe meine Infos von Seiten wie jpgames.de oder allgemein immer vgchartz.com, dort findet man die wöchentlichen Hardwareverkäufe, auch speziell für Japan. Und dort ist seit Monaten die Vita fest auf Platz 2. Natürlich kommt nichts an den 3DS ran, aber für Sony ist es die Hardware, die sich am besten verkäuft dort in letzter Zeit. Das viele hier im Westen denken, die Vita sei überall ein Flop, wundert mich da leider nicht. Aber nur weil Sony sie bei uns sterben lässt, heißt das nicht, dass sie es überall machen. Ohne die Vita sähe es zur Zeit nicht ganz so toll aus für Sony in Japan. Und Sonkaioshin hat ja schon erklärt, warum die allgemeinen Verkaufszahlen für alle Hardware jetzt dort wieder runter geht. Gehören die Studios dort zu Sony? Oder sind das nur 3rds? Hier lässt ja nicht nur Sony die Vita am Hungertuch nagen, sondern auch alle anderen Entwickler - von EA und deren Fifa-Abzocke mal abgesehen. Und mit Bloodborne wird auch die PS4 'nen ordentlichen Schub bekommen und sich glänzend verkaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Gehören die Studios dort zu Sony? Oder sind das nur 3rds? 3rd Partys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Dann hat Sony quasi nichts damit zu tun, dass die Vita in Japan ein "Erfolg" ist. Man kann nur von Glück reden, dass nicht alle Entwickler abgeneigt sind (besonders japanische Entwickler) und Potenzial in dem Teil sehen - auch wenn mir die meisten jap. Spiele nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 geht mir auch so. manche jap. games sind ja ganz cool, doch viele sind absolut nich mein ding. aber ich kenn natürlich auch nicht alle. aber selbst wenn ich auf alle abfahren würde, dann wäre da immer noch das sprachproblem. bis auf englisch kann ich nix bieten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ist ja schon ein "kleiner" arschtritt für die Vita , dass das Xperia Z3 auch das Remote Play kann, wenn ich es auch geil finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Naja, das Z3 kostet deutlich mehr und hat auch keine Buttons also denke ich remote Play wird dort sicherlich zweitrangig sein bzw würde es für mich nicht in Frage kommen. außerdem läuft darauf n blödes Betriebssystem xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Das WE habe ich das erste mal ausgiebig Remote Play genutzt . Ich muss sagen Minecraft klappt wunderbar auf der Vita . Macht mir sogar darauf mehr Spaß als auf dem Fernseher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Das WE habe ich das erste mal ausgiebig Remote Play genutzt . Ich muss sagen Minecraft klappt wunderbar auf der Vita . Macht mir sogar darauf mehr Spaß als auf dem Fernseher. Ist die Reichweite von Remoteplay eigtl immer die Reichweite des WLAN's oder wonach richtet sich die Reichweite?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Das WE habe ich das erste mal ausgiebig Remote Play genutzt . Ich muss sagen Minecraft klappt wunderbar auf der Vita . Macht mir sogar darauf mehr Spaß als auf dem Fernseher. Deswegen warte ich ja auf die Vita-Fassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Dann hat Sony quasi nichts damit zu tun, dass die Vita in Japan ein "Erfolg" ist. Man kann nur von Glück reden, dass nicht alle Entwickler abgeneigt sind (besonders japanische Entwickler) und Potenzial in dem Teil sehen - auch wenn mir die meisten jap. Spiele nicht gefallen. Nicht ganz. Die meisten Titel kommen schon von 3rd Party, aber Sonys eigene Japan Studios sind auch noch gut dabei und haben gerade erst ihr "Großprojekt" Freedom Wars an den Mann gebracht. Sony mischt dort also schon auch noch aktiv mit ihren eigenen Studios mit. geht mir auch so. manche jap. games sind ja ganz cool, doch viele sind absolut nich mein ding. aber ich kenn natürlich auch nicht alle. aber selbst wenn ich auf alle abfahren würde, dann wäre da immer noch das sprachproblem. bis auf englisch kann ich nix bieten^^ ^^ Das ist wie im westlichen Bereich auch. Gibt gute Spiele und Spiele mit denen man nix anfangen kann. Ist nicht nur ein Japan-Spiele-Phänomen. Einige der Spiele für die Vita werden ja auch gerade fleißig lokalisiert. Oft zwar nur auf Englisch, aber wer japanische Spiele mag, hat zur Zeit ne große Auswahl auf der Vita. Gerade erst sind vor kurzem Sword Art Online, Danganronpa 2 und Hyperdimension Neptunia ReBirth 1 rausgekommen. Und es geht schon weiter bis Ende des Jahres. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ist die Reichweite von Remoteplay eigtl immer die Reichweite des WLAN's oder wonach richtet sich die Reichweite?? Kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Wenn ich das Wohnzimmer verlasse wird der Empfang extrem schlecht. Im Bad hab ich dann gar keinen Empfang mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Wenn ich das Wohnzimmer verlasse wird der Empfang extrem schlecht. Im Bad hab ich dann gar keinen Empfang mehr . mmhhh okay....also eher nicht dort wo auch guter wlan bereich ist? muss ich wohl durchgooglen.... ist nämlich ein wichtiges feature welches ich mit meiner zukünftigen ps4 nutzen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.