Sonny Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Etwas länger auf eine leere Fläche drücken, dann auf die aufgeploppten drei Punkte gehen. Wenn du Dreieck drückst, hat das auch den gleichen Effekt. Im Inhaltsmanager kannst du auch Spiele löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 danke euch beiden, dann kann ich ja jetzt mal mein "Baby" aufräumen () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich musste gestern kurzfristig weg und habe die Vita mit aktiver WLAN Verbindung im Standby liegen lassen. Jetzt wurde über Nacht die Trophäenliste mit dem Server synchronisiert was ich nicht wollte. Kann mir jemand sagen wo ich das abstelle, ich finde den entsprechenden Punkt nicht in den Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Die Einstellung die du suchst findest du unter: [Einstellungen] -> [PSN] -> [Einstellungen für automatische Aktualisierung] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Die Einstellung die du suchst findest du unter: [Einstellungen] -> [PSN] -> [Einstellungen für automatische Aktualisierung] Danke für die Hilfe. Konnte dort die automatische Trophäen-Synchronisation abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ist es möglich den PS4 Controller irgendwie auf der PS VITA zu benutzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Nein, auch nicht den PS3 Controller, fände es auch cool, wenn man es könnte, da ein Controller doch besser in der Hand liegt als die Vita selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Es gibt doch Grips, die das Controllergefühl gut wiedergebeben können. https://www.google.de/#q=vita+grip&spell=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Es gibt doch Grips, die das Controllergefühl gut wiedergebeben können.https://www.google.de/#q=vita+grip&spell=1 Ich weiß, habe ja eins, dieses da und von Hama die Analogstickaufsätze^^ Trotzdem find ich einen Controller etwas angenehmer in der Hand Ohne die Griffe ist eine Vita zu halten eine Zumutung, aber mit Griffen ganz angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Welcher Grip ist das? Hast nen Link? Bin unsicher welchen ich kaufen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Habe mir die PS Vita bestellt. Die Frage ist wenn ich Spiele drauf spiele z.B Sound Shapes. Wird es dann anschließend bei meiner PS3 Trophäen-Sammlung angezeigt wie viel % ich habe bis zur Platin bzw 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Habe mir die PS Vita bestellt.Die Frage ist wenn ich Spiele drauf spiele z.B Sound Shapes. Wird es dann anschließend bei meiner PS3 Trophäen-Sammlung angezeigt wie viel % ich habe bis zur Platin bzw 100%? Ja klar. Es ist egal auf welchem System du deine Trophäen bewunderst, du bekommst immer alle zu sehen. Wenn du jetzt auf der PS3 deine Trophäen ansiehst kannst du PS3, PS4 und Vita Trophäen sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ja klar. Es ist egal auf welchem System du deine Trophäen bewunderst, du bekommst immer alle zu sehen. Wenn du jetzt auf der PS3 deine Trophäen ansiehst kannst du PS3, PS4 und Vita Trophäen sehen. Gut. Welche PS Vita Spiele sind einfach zu platinieren ohne Online Trophäen? Am besten Playstation Store zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Die Trophäen-Anzeige sieht, meiner Meinung nach, auf der Vita sogar am besten aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Gut.Welche PS Vita Spiele sind einfach zu platinieren ohne Online Trophäen? Am besten Playstation Store zu kaufen. Da fällt mir spontan Sly Racoon ein: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/sly-raccoon/cid=EP9000-PCSF00269_00-SLY1EU110100SHIP Ist nicht so schwer, hat keine Online Trophies und ist mit 10€ recht günstig. Gibts auch auf der PS3 (dann kostenfrei, dank Cross-Buy). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Gut.Welche PS Vita Spiele sind einfach zu platinieren ohne Online Trophäen? Am besten Playstation Store zu kaufen. https://forum.trophies-ps3.de/ben-10-galactic-racing-vita/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Da fällt mir spontan Sly Racoon ein:https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/sly-raccoon/cid=EP9000-PCSF00269_00-SLY1EU110100SHIP Ist nicht so schwer, hat keine Online Trophies und ist mit 10€ recht günstig. Gibts auch auf der PS3 (dann kostenfrei, dank Cross-Buy). Ich erinnere mich an der PS3 mit Sly Raccoon. Danke.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Welcher Grip ist das? Hast nen Link? Bin unsicher welchen ich kaufen soll... Dieses hab ich mir gekauft: https://www.amazon.de/PDP-Playstation-Trigger-Grips-Attachment/dp/B0072A4JVW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1408465015&sr=8-3&keywords=psvita+grip Der Vorteil, es sitzt bombenfest drin, wackelt also nicht, hat hinten das Touchpad noch frei, die R und L Tasten sind wie beim Controller, gehen also weg von der Vita statt wie das originale zu den Seiten. Ich habe im Januar dafür noch 50€ gezahlt, der Preis ist anscheinend um 50% gesunken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Habe meine PS Vita getestet auch mit mein PSN ID verknüpft und wollte paar Games herunterladen bei PSN Store. Herunterladen über PS Vita System gescheitert. Was kann ich dagegen tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Vielleicht warst du im Store zum gucken, dann bist in ein Spiel reingegangen, das das Internet ausmacht, und bist dann wieder im Store zum runterladen gegangen. Oder es wurde irgendwie anders die Internetverbindung zwischen durch gekappt. Oder irgendwas ganz anderes ist los. Versuch es einfach später nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.