Heartless88 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hat schon jemand Speicherkarten aus Japan geholt? Gibts grad eine 32gb Karte für 55 euro. Muss ich dafür zum Zollamt latschen wenns ankommt? Ist Glückssache, dazu gibt es einige Erfahrungsberichte wenn du einige Seiten zurückblätterst... Ich glaube in den meisten Fällen hat man Glück, weil es nur ein kleines Päckchen oder Kuvert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hat schon jemand Speicherkarten aus Japan geholt? Gibts grad eine 32gb Karte für 55 euro. Muss ich dafür zum Zollamt latschen wenns ankommt? Da aus Japan: Ja, es werden eigentlich Gebühren beim Zoll fällig. Wenn man allerdings "Glück" hat, rutscht es durch. Darauf verlassen kann man sich aber nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Okay, also quasi einfach das System wiederherstellen und ich steh wieder auf 0. Werde ich mal versuchen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ist Glückssache, dazu gibt es einige Erfahrungsberichte wenn du einige Seiten zurückblätterst...Ich glaube in den meisten Fällen hat man Glück, weil es nur ein kleines Päckchen oder Kuvert ist. Da aus Japan: Ja, es werden eigentlich Gebühren beim Zoll fällig.Wenn man allerdings "Glück" hat, rutscht es durch. Darauf verlassen kann man sich aber nie. Danke euch Werde dann lieber doch die 16gb in Deutschland holen. Hatte 1 mal mit unseren Zollamt zu tun, der Typ schaut einen an, als ob man ein Verbrecher ist und sucht lange nach dem wahren Wert der Sache, da geh ich nicht nochmal hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wie hoch sollta man bieten auf so eine 16 GB Karte? Also was ist das Teil wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wie hoch sollta man bieten auf so eine 16 GB Karte? Also was ist das Teil wert?Kostet neu maximal 30€. Verkaufe meinem Kollegen eine meiner beiden für 15€ gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Alles klar - dann halte ich mich mal daran - danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hallo Leute Mir ist mal was aufgefallen.. und zwar lade ich mit meiner PS3 circa 1MB/s. Mit der PS4 nicht, warum auch immer und mit der Vita erst recht nicht. Da dauert eine 3 GB Datei mal gut 300 Minuten.. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Die Vita lädt grausam langsam über WLAN, das ist aber bekannt. Ich lade die großen Spiele nur noch über die PS3 und schiebe sie dann über USB-Kabel auf die Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ach so ist das.. Wie geht das? EDIT: Weil dann kann ich ja 2 Downloads auf ein mal haben.. Ein mal Vita und dann noch PS3. Habe jetzt für 6 GB 6 Stunden gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ach so ist das.. Wie geht das? Über die PS3 im Store die Vita Spiele runterladen, PS Vita übers Kabel mit der PS3 verbinden und an der Vita den Inhaltsmanager starten (das Symbol sollte eigentlich automatisch pulsieren). Dort kannst du dann den Punkt "auf PS3 heruntergeladenes Material" (oder so ähnlich) wählen um die Spiele zu transferieren. Darüber kannst du auch Spiele von der Vita auf die PS3 verschieben um auf der Speicherkarte Platz zu schaffen. (vorher Saves sichern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Über die PS3 im Store die Vita Spiele runterladen, PS Vita übers Kabel mit der PS3 verbinden und an der Vita den Inhaltsmanager starten (das Symbol sollte eigentlich automatisch pulsieren). Dort kannst du dann den Punkt "auf PS3 heruntergeladenes Material" (oder so ähnlich) wählen um die Spiele zu transferieren.Darüber kannst du auch Spiele von der Vita auf die PS3 verschieben um auf der Speicherkarte Platz zu schaffen. (vorher Saves sichern) Hey, geil! Dachte schon, ich muss jetzt mit der Vita rumschleichen Dann ist das ja prima. Werde es gleich mal ausprobieren! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Das verwirrt mich grad... Meine Vita läd immer deutlich schneller... Die R&C Triologie war ratz fatz drauf (7gb in knapp 1,5-2 Stunden), während ich bei ähnlichen Datenmengen auf der Ps3 geschätzt ein Vielfaches Zeit in Anspruch nehmen. AC 3 mit 12 GB waren gut 12 Stunden... Kann das am Psn liegen(vielleicht hab ich bei den Downloads ne sehr ausgelastete Zeit erwischt?), oder ist meine ps3 irgendwie im Eimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Das verwirrt mich grad... Meine Vita läd immer deutlich schneller... Die R&C Triologie war ratz fatz drauf (7gb in knapp 1,5-2 Stunden), während ich bei ähnlichen Datenmengen auf der Ps3 geschätzt ein Vielfaches Zeit in Anspruch nehmen. AC 3 mit 12 GB waren gut 12 Stunden... Kann das am Psn liegen(vielleicht hab ich bei den Downloads ne sehr ausgelastete Zeit erwischt?), oder ist meine ps3 irgendwie im Eimer Ich lad überall gleich schnell. Ausnahmen gibt es natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Das verwirrt mich grad... Meine Vita läd immer deutlich schneller... Die R&C Triologie war ratz fatz drauf (7gb in knapp 1,5-2 Stunden), während ich bei ähnlichen Datenmengen auf der Ps3 geschätzt ein Vielfaches Zeit in Anspruch nehmen. AC 3 mit 12 GB waren gut 12 Stunden... Kann das am Psn liegen(vielleicht hab ich bei den Downloads ne sehr ausgelastete Zeit erwischt?), oder ist meine ps3 irgendwie im Eimer Bei mir läuft sie auch immer viel schneller als auf der Ps3, keine Sorge bei mir hat AC3 über 18 Stunden gedauert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Direkt ne Frage hinterher: Bei Spielen, wie Uncharted, PixelJunk, Guacamelee, Hotline Miami usw., wenn ich diese runterlade, sind immer 2 Dateien bei mir angezeigt, die in der "Warteschleife" sind. Warum ist das so? Wird das jetzt zwei mal runtergeladen oder kann ich eins löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Das sind die Patches, die direkt mitgeladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Direkt ne Frage hinterher:Bei Spielen, wie Uncharted, PixelJunk, Guacamelee, Hotline Miami usw., wenn ich diese runterlade, sind immer 2 Dateien bei mir angezeigt, die in der "Warteschleife" sind. Warum ist das so? Wird das jetzt zwei mal runtergeladen oder kann ich eins löschen? Einaml die eigentliche Spieledatei, welche du zum spielen brauchst. UNd zum anderen eine Datei welche das Spiel nur auf deiner Vita spielbar macht, eine Schlüsseldatei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Oder es ist die Demo + eine kleine Datei als Upgrade zur Vollversion (5MB oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Einaml die eigentliche Spieledatei, welche du zum spielen brauchst. UNd zum anderen eine Datei welche das Spiel nur auf deiner Vita spielbar macht, eine Schlüsseldatei. Wird die bei der PS3 auch mitgeladen? Oder muss ich das dann einzeln bei der Vita laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.