BboyLucky Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 30€ oder wenn man Glück hat auch weniger. Edit: Ausverkauft und nicht mehr verfügbar in meinem Media Markt. Hammer Schnäppchen, hat es vielleicht damit zu tun das Media Markt die Speicherkarten gar nicht mehr verkauft? Ich hab jedenfalls nirgends welche im Laden gefunden. Jedoch gabs Little Deviant für 4 euro ^^ Sollte es jemand auch in seinem Media Markt finden und die Kassieren verlangt von euch 5 Euro, tut euch selbst einen gefallen und bezahlt es einfach, mir wars recht peinlich wegen einem euro da 10-15 min rumzustehen während die Schlange hinter mir immer länger wurde xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Und ja... Ich halte bis jetzt eine Unchartedtriologie für eine wenn nicht die einzige mögliche vita-Rettung. Lass da mal lieber nicht den lieben Kratos außen vor. Seine beiden kompromisslos umgesetzten PSP-Abenteuer haben mehr als eindrucksvoll bewiesen, dass der Antiheld auch prächtig unterwegs funktioniert. Unter dem technischen Aspekt erreichte man brilliante PS2-Grafik auf der PSP. Auf der Vita könnte man verdächtig nah an die PS3 rankommen! Und während ich das schreibe, bin ich mir fast sicher, dass es nie ein exklusives God of War auf der Vita geben wird... Ich kann es einfach nicht oft genug betonen, wie unermesslich gefrustet ich über die Tatsache bin, dass Sony die Vita Hardware-technisch so geil für qualitativ hochwertige Produktionen konzipiert und auslegt hat, reichlich Schotter in Erforschung und Entwicklung gesteckt hat, dann aber nicht oft genug genau dieses Potenzial ausschöpft, die Standards erzielt, die erzielt werden sollten und man erwartet, wenn man sich eine Mobilkonsole mit derart viel Power zulegt. Mehr Spiele, die Vita an ihr technisch höchstmögliches bringen! Mehr Spiele, die idealen Gebrauch von sämtlichen zur Verfügung stehenden Steuerungsmöglichkeiten machen! Wenn ich mir die japanischen Spiechen so ansehe, dann sehe ich nicht, dass diese irgendwas von beiden erfüllen. Sie sehen grafisch schlicht aus und steuern sich recht normal. Und das wird dann auch der Grund sein, weswegen sie annähernd einer Massenproduktion gleichen. Das wird auch nicht aufhören, denn der Japaner gibt sich damit zufrieden und stellt ganz andere Ansprüche, als jemand aus dem Westen. Zum Launch der Vita waren wir es, die die bevorzugt Vita unterstützt ham! Nicht die Japaner! Und jetzt werden wir nur noch mit Indies und Re-Re-Releases beglückt, während die östlichen Leute nicht mehr wissen, was sie als nächstes zocken sollen, weil die Auswahl so groß für sie ausfällt.. Den Rest möcht ich net schon wieder durchkauen. Eine eindrucksvolle Liste mit 150 kommenden Vita Spielen. Jeweils mit Screenshot:https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=858508 Ja, quantitativ sehr eindrucksvoll, deswegen hab ich mir die Vita damals zugelegt, Wahnsinn! Beeindruckend viel Indy oder Spiele die schon erschienen sind. Schon erschreckend was mit der Vita seit Release geschehen ist. Traurige aber wahre Bestätigung: +1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Meine Vita wird heute auch endlich kommen (hoffentlich kann ich sie am Abend bei der Post holen). Durch die MM Aktion habe ich das Bundle mit 16GB Speicherkarte+Lego Pack genommen. Ich bin schon gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Meine Vita wird heute auch endlich kommen (hoffentlich kann ich sie am Abend bei der Post holen). Durch die MM Aktion habe ich das Bundle mit 16GB Speicherkarte+Lego Pack genommen.Ich bin schon gespannt! Ist das noch die Fat VITA (mit OLED) oder schon die SLIM? Was hast du denn bezahlt? MM hat doch aktuell diese "19% auf Alles"-Aktion, nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Habe erst vor kuzem eine PS4 geholt, und mit der Vita das Remote Play probiert, und Wow das ist echt ein geiles Teil - die PS4 Titel mit der PS4 Grafik auf der Vita im Schlafzimmer zu zocken, ein Genuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ist das noch die Fat VITA (mit OLED) oder schon die SLIM? Was hast du denn bezahlt? MM hat doch aktuell diese "19% auf Alles"-Aktion, nicht? https://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PS-Vita-WiFi-LEGO-Mega-Pack-Bundle,48353,464541,1181365.html?langId=-3 Dieses hier! 162,xx Euro mit Versand. Leider kann man es während dieser Aktion nicht zu einem Shop liefern lassen. Man müsste halt direkt schauen, wenn man keine Versandkosten zahlen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 heyho hatte schon mal jmd. das problem, dass der ladebalken dauerhaft als voll angezeigt wird und hat evtl. ne lösung parat? insofern der akku nich auch bald schlapp macht, ist es zwar kein gravierendes problem, aber schon nervig wenn man unterwegs zockt. ne app für ne prozentuale anzeige gibts nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Den genauen Akkustand kannst du in den Systemeinstellung nachsehen, inkl. noch verbleibender Spieldauer (Geschätzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 und wo genau? ich hatte dort eig. schon alles durchsucht und nix gefunden. oder unterscheidet sich das evtl. je nach modell der vita? hatte mir vor nem jahr das killzone bundle geholt, also keine slim oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo liebe Vita Gemeinde! Ich habe bereits seit einem Monat die Vita eines Kollegen zu Hause da er sie momentan gar nicht mehr nutzt und meinte ihm ist lieber das ich ein bisschen zocke an Stelle sie verstauben zu lassen. Bisher benutze ich die Vita allerdings nur beim Remote Play, da ist sie wirklich super, allerdings würde ich die Vita auch mal gerne so zum zocken nutzen, ich finde aber es gibt nicht wirklich tolle Titel dafür. Habe derzeit Need for Speed, Assasins Creed und Uncharted: Golden Abyss - Diese Spiele machen mir aber gar kein bisschen Spaß, nun frage ich mich ob ich einfach nur zu verwöhnt vom Remote Play bin (da man da ja neue AAA Titel spielt) oder ob ich derzeit nur eine schlechte Auswahl parat habe? Gibt es denn irgendwelche "Geheimtips" zu denen ihr mir raten könntet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Killzone Mercenary ein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo liebe Vita Gemeinde! Ich habe bereits seit einem Monat die Vita eines Kollegen zu Hause da er sie momentan gar nicht mehr nutzt und meinte ihm ist lieber das ich ein bisschen zocke an Stelle sie verstauben zu lassen. Bisher benutze ich die Vita allerdings nur beim Remote Play, da ist sie wirklich super, allerdings würde ich die Vita auch mal gerne so zum zocken nutzen, ich finde aber es gibt nicht wirklich tolle Titel dafür. Habe derzeit Need for Speed, Assasins Creed und Uncharted: Golden Abyss - Diese Spiele machen mir aber gar kein bisschen Spaß, nun frage ich mich ob ich einfach nur zu verwöhnt vom Remote Play bin (da man da ja neue AAA Titel spielt) oder ob ich derzeit nur eine schlechte Auswahl parat habe? Gibt es denn irgendwelche "Geheimtips" zu denen ihr mir raten könntet? Hm, eigentlich hast du da schon die VITA-AAA-Titel, zumindest vom Namen her *hust* Assassins Creed *hust* Was magst du denn so an Genres? Action-Adventure, RPG oder Sportspiele? Die VITA hat Re-remastered Spiele (z.B. God of War Collection), Action-RPG Klopperspiele wir Ys: Memories of Celceta, Toukiden oder sowas wie Tearaway im petto. Stehst du auf typische Japanospiele, dann versuch dich an Danganronpa Trigger Happy Havoc oder Demons Gaze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich mag Actionspiele und RPG's ganz gerne - Sportspiele mag ich gar nicht. Von Uncharted habe ich mir eigentlich viel erwartet da die Reihe ja ziemlich beliebt ist, allerdings fand ich das nur "ok". Dann guck ich mir mal eure Empfehlungen an, danke Savant und Zero! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Moin Hab da mal ne Frage... Wie verhält sich das wenn ich keine Möglichkeit habe meine Trophäen zu synchronisieren und dennoch eine andere Speicherkarte einlegen möchte weil z.B. meine Frau spielen möchte ( Ihr Account )? Wie im Urlaub oder so. Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt? !?! Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 MoinHab da mal ne Frage... Wie verhält sich das wenn ich keine Möglichkeit habe meine Trophäen zu synchronisieren und dennoch eine andere Speicherkarte einlegen möchte weil z.B. meine Frau spielen möchte ( Ihr Account )? Wie im Urlaub oder so. Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt? !?! Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Ich denke ich habs verstanden. Wenn du formatierst um Accounts zu wechseln löscht du die Trophäen gleich mit, d.h. wenn du das tust ohne zu synchronisieren sind die Trophäen weg. Außerhalb Deutschlands ist die Auswahl an zT freien Wlans aber recht gut, die meisten Flughäfen, Hotels und auch Einkaufszentren oder Lokale/Restaurants haben es heutzutage. Einfach mal fragen wie das Wlan-passwort lautet hilft oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 @freakz: Persona 4 Golden, Virtues Last Reward, Soul Sacrifice, Tearaway, Gravity Rush,Danganronpa: Trigger Happy Havoc. Und Toukiden sieht auch interessant aus:) +Soul Sacrifice Delta, Dragon Fantasy Book I und Book II, Demon Gaze, New Little Kings Story Ich spiel auch gern die Ratchet and Clank, Jak & Daxter und Sly Cooper Trilogien auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 mir gefällt dynasty warriors next auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Kennt sich wer mit Remote Play genauer aus? Speziell wenn ich über das Internet auf die PS4 zuhause zugreife, bricht die Verbindung nach ca. 30 sec ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 und wo genau? ich hatte dort eig. schon alles durchsucht und nix gefunden. oder unterscheidet sich das evtl. je nach modell der vita? hatte mir vor nem jahr das killzone bundle geholt, also keine slim oder so Damn. Die müssen das mit einem Update rausgenommen haben. Da gabs unter Systeminformationen einen Punkt (wie damals auch schon bei der PSP) wo der Akkustand in Prozent und die geschätzte verbleibende Dauer angezeigt wurden. Aber das ist weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Blöde Frage, aber wo stelle ich den Tastensound aus bzw. den Sound wenn ich "umherswitche"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.