Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Die sollen endlich Soul Sacrifice 2 fertig machen, dann gibts wieder nen AAA-Titel ;)

Allein Teil 1 war der Hammer. Bei Delta bin ichj mal gespannt und dann Teil 2.... jeaaaa.

Es gibt doch einige Topspiele für die Vita:

LBP, Uncharted, Tearaway, Assassins Creed, Soul Sacrifice, Muramasa. Schon LBP und Soul Sac rechtfertigen den Vitakauf...

Finde die Liste schon ein wenig beeindruckend, wesentlich mehr Titel, als ich überhaupt noch erwartet habe. Auch wenn vieles davon indi-Titel sind, sagen mir viele der Spiele auf dem ersten Blick zu, informiert habe ich mich aber zu keinem der Titel, die in der Liste neu für mich waren.

Besonders habe ich den Eindruck, dass da viele RPG´s und Strategiespiele vorhanden sind, vor allem zweiteres vermisste ich bisher stark auf der Vita :)

So ein Spiel mit der Spielweise von Fire Emblem und konsorten wäre schon nice^^

Und ich bin kein Monster Hunter-Kenner, aber viele haben hier doch schon in dem Thread gesagt, dass solch ein Titel Aufschwung geben könnte. Was hat es den mit dem Frontier G Titel auf sich? Wunder mich nur, dass man hier noch nichts über einen Monster Hunter Teil gelesen hat, ist es vielleicht nur ein Port und kein eigenständiger Titel?

Und ich bin kein Monster Hunter-Kenner, aber viele haben hier doch schon in dem Thread gesagt, dass solch ein Titel Aufschwung geben könnte. Was hat es den mit dem Frontier G Titel auf sich? Wunder mich nur, dass man hier noch nichts über einen Monster Hunter Teil gelesen hat, ist es vielleicht nur ein Port und kein eigenständiger Titel?

Ich vermute mal es ist eines der vielen Port-Spiele:

Monster Hunter: Frontier G gibt es schon seit Nov'2013 auf der PS3.

Da es für die Vita den gleichen Namen trägt und das englische Wikipedia es unter den anderen Releases führt, ist es wohl nur ein Port der PS3-Fassung. Und so wie es scheint auch noch Japanexclusiv?

Microsoft Windows

• JP April 17, 2013

Xbox 360

• JP April 17, 2013

PlayStation 3

• JP November 20, 2013

Wii U

• JP December 11, 2013

PlayStation Vita

• Cosmic Star Heroine sieht ganz gut aus, erinnert mich an Chrono Trigger

• The Fire Fly Dance könnte was werden, ich fürchte aber es wird nur ein 5h-Spiel oder so...
  • Liege könnte ein RPG sein, gleich mal googeln
  • Race the Sun hab ich am PC getestet, wenn es günstig wird könnte es ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch werden
  • Rainbow Skies - Nachfolger von Rainbow Moon?
  • Soul Saga...ich mag eigentlich keine Episoden Spiele (warte immernoch auf Jacob Jones Ep2) aber vom Bild sieht es interessant aus
  • Tales from the Borderlands wird gekauft
  • to leave könnte was sein
  • Futuridium EP deluxe, da hat mir das bisher gezeigte ganz gut gefallen, mal schauen was sie draus machen
  • Disgaea 4...da müsste ich erstmal Teil 3 beenden ^^
  • Natural Doctrine
  • Project Phönix ?
  • Collectems ...das sieht mal nach dem schlechtesten Pokemon Clon ever aus, noch schlechter als das Spiel mit dem Handy-Monstern

• Labyrinth Cross Blood Infinity Ultimate (die japaner und ihre Namen), hoffentlich kommt das auch bei uns
  • Chronos Materia ?

Aber letztendlich muss man immer schauen was am Ende geliefert wird, tolle Bilder machen noch kein gutes Game, und Spiele die hinter den Erwartungen geblieben sind gab es in letzter Zeit zur Genüge (ich schaue da in Richtung PS4)

Hi Leute, kennt ihr euch mit der YT App aus?

Seit gestern staretn bei mir da keine Videos mehr.

Ich kann Videos suchen und auch anklicken, die

Kommentare sehe ich auch aber es startet einfach nicht.

Steht immer 0:00 (Videolaufzeit)

Hast Du zufällig einen Telekom DSL Vertrag? Die Telekom untersucht das Phänomen bereits.

Vielleicht liegt es einfach nur hier dran:

Störungshinweis: YouTube-Videos laden sehr langsam

22.07.14 - YouTube und Google-Dienste wie der Play Store für Android laufen seit letzter Nacht für Telekom- und Congstar Kunden nicht mehr einwandfrei.

Tausende Nutzer aus ganz Deutschland berichten von diesen Störungen, wodurch Videos auf YouTube nur sehr langsam oder gar nicht mehr geladen werden. Da gamefront.de YouTube-Videos anbietet, sind wir ebenfalls von dieser Störung betroffen - wann sie behoben sein wird, kann die Telekom derzeit nicht sagen.

gamefront.de

So nun will ich auch mal:

Ich habe jetzt seit ca. zwei Wochen die Vita Slim. Ich bin einfach nur begeistert von diesem kleinen Stück Technik. Der Display macht einen guten Eindruck, die Sticks sind griffig und allgemein sind die ganzen Tasten gut erreichbar. Die Akkulaufzeit von ca. 6 Stunden ist top.

Den bis jetzt einzigen Kritikpunkt den ich habe ist, dass das Display doch sehr spiegelt und ist eher suboptimal wenn man bei künstlichem Licht, oder bei scheinender Sonne zockt.

Ganz gut eignet sie sich gerade im Sommer, da das zocken an der stationären Konsole (PS3 / PS4) bei der Hitze etwas anstrengend ist, gerade dann, wenn die PS3 den Raum aufheizt (Leider kommen für die PS4 erst in ein paar Monaten wieder gute Spiele).

Nun zu etwas Kuriosem: Ich habe mir heute im Mediamarkt eine 16GB Speicherkarte gekauft. Laut Preisschild sollte sie 49,99 € kosten, Kassiererin scannt die Karte ein und will nur 39,99€. Somit habe ich also eine 16GB Karte zum Preis von einer 8GB Karte erhalten :) Glück muss der Mensch haben :D

Nun zu etwas Kuriosem: Ich habe mir heute im Mediamarkt eine 16GB Speicherkarte gekauft. Laut Preisschild sollte sie 49,99 € kosten, Kassiererin scannt die Karte ein und will nur 39,99€. Somit habe ich also eine 16GB Karte zum Preis von einer 8GB Karte erhalten :) Glück muss der Mensch haben :D

Naja geht so, normal kostet die Karte nur 30,-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...