Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unit 13: Sony enthüllt US-Termin

Wie Sony heute bekannt gab, wird der Vita-Shooter “Unit 13″, der bei den “Socom”- und “MAG”-Machern von Zipper Interactive entsteht, in den USA am 6. März erscheinen. Einen Termin für den europäischen Markt nannte man bisher zwar nicht, es ist aber wohl davon auszugehen, dass wir nur wenig später an der Reihe sind.

“Unit 13″ lässt euch in die Rollen von sechs Agenten mit jeweils besonderen Fähigkeiten schlüpfen. Anfangs stehen 36 rasante Missionen an neun verschiedenen Schauplätzen zur Verfügung. Außerdem wartet eine tägliche Herausforderung auf die Spieler.

!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird glaub ich richtig gut. Was ich bis jetzt an Videos gesehen habe überzeugt mich.

An guten Spielen wird es zum Release der Vita, bzw. ein zwei Wochen danach, bestimmt nicht fehlen. Damit machen sie schon mal nicht den Fehler wie Nintendo mit dem 3DS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Sony nichts eigenständig erfinden kann? Touchscreen, Augmented Reality, Near, etc. Würde mich nicht wundern, wenn die PSVita den 3D Effekt ebenfalls haben würde.

LG Ice

Mann muss nicht alles neu machen, man muss es nur besser machen ;) Abgesehen davon stimmt das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Sony nichts eigenständig erfinden kann? Touchscreen, Augmented Reality, Near, etc. Würde mich nicht wundern, wenn die PSVita den 3D Effekt ebenfalls haben würde.

LG Ice

mich stört eigentlich das die Vita den 3D effekt NICHT hat. wäre noch das sahnehäubchen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neues Video:

https://video.golem.de/games/6914/augmented-reality-fussball-fuer-playstation-vita.html

Finde, sieht interessant aus.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Sony nichts eigenständig erfinden kann? Touchscreen, Augmented Reality, Near, etc. Würde mich nicht wundern, wenn die PSVita den 3D Effekt ebenfalls haben würde.

LG Ice

Sie müssen ja auch nichts eigenständiges erfinden. Apple und Nintendo haben auch nichts eigenständiges erfunden, sie haben einfach bestehende Konzepte/Technologien genommen und sie verbessert/perfektioniert. Touchscreen, Augmented Reality und 3D existiert schon seit sehr vielen Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den USA wird auch in Australien die 3G-Version der PS Vita an den offiziellen 3G-Partner Vodafone gebunden sein und das Handheld mit einem Branding versehen.

Das macht es unmöglich sich einen Provider seiner Wahl auszusuchen. Besonders hart trifft es dort eine der größten Handelsketten, JB Hi-Fi, die einen Exklusivvertrag mit Telstra haben und sämtliche Vorbestellungen der 3G-Version jetzt stornieren. Das dürfte sich auf jeden Fall negativ auf die Verkaufszahlen des Modells in Australien auswirken.

Bei uns hingegen gibt es noch keine Anzeichen dafür, dass die PS Vita auch mit einem Branding versehen wird. Gänzlich ausschließen sollte man das allerdings noch nicht.

Quelle: Gamestooge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte es aber, dass es in Europa auh der fall sein wird, bzw. für jedes europäischen Land wird es einen exklusiven geben.... Mir solls ja egal sein, dass es sowieso wenn nur die Wifi kaufe, aber für die 3G Interessierten wäre das natürlich ein Schlag in die Magengegend!

Kann man den nachträglich seitens Sony die Simlook-Sperre aufheben, wenn man irgendwann sieht, dass diese Exklusivität an einem Partner zum einem nicht sehr rentabel ist und zum anderen auch nicht gut ankommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vodafone-Angebote:

Heute startet der offizielle Vorverkauf der PS Vita bei Vodafone, die diesen bereits intern unter ihren Shops kommunizieren.

Neben dem bisher vorgestellten Angebot gibt es nun noch ein weiteres Extras, auf das man sich bei Vodafone freuen darf. Neben dem Spiel WipEout 2048 legt der Provider noch eine 8GB Speicherkarte oben drauf.

Zudem bestätigt Vodafone nochmals, dass man von dem empfohlenen ‘MobileInternet Starter’-Tarif problemlos auf einen höheren Datentarif wechseln kann. Beim MobileInternet Flat 7,2 bekommt man die PS Vita sogar für nur 29,90 Euro dazu. Zudem steht auch der Pre-Paid Tarif ‘WebSessions’ zur Verfügung, wenn man das Gerät zum vollen Preis erwirbt.

Außerdem verspricht Vodafone, dass die PS Vita pünktlich zum Launch beim Kunden sein wird und auch die SIM-Karten rechtzeitig aktiviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das die Vita hier dann auch nur über Vodafone funktionieren wird.Bestimmt wird es dann auch nicht möglich sein,sich einen anderen Anbieter suchen zu können.Egal ob schlecht läuft.

Ich tendiere auch immer mehr zur Wi-Fi Version.Das bisschen wofür ich 3g benutzen würde,das kann ich auch regelmäßig zuhause nachholen.

Mfg Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...