Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich suche ne Kombi Speicherkarte und Vita ohne Games da Plus Mitglied. Da bieten die einfach noch nix an. Suche bzw. warte einfach auf irgendwelche Bundles. Ich habe nach gar keiner vita gesucht. Aber bei dem Lego mega Bundle incl. 16 GB Speicherkarte für 149 € konnte ich nicht mehr nein sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Suche bzw. warte einfach auf irgendwelche Bundles. Ich habe nach gar keiner vita gesucht. Aber bei dem Lego mega Bundle incl. 16 GB Speicherkarte für 149 € konnte ich nicht mehr nein sagen. Wo gibt es das für 149€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wo gibt es das für 149€? Das gab es bei MM und Amazon hat nachgezogen. Dauerte aber nur ein paar Tage. Also einfach Augen auf.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Danke für die schnelle Antwort Lalilu170101 und H45t_NFDM Das ganze Memory Card Bundle ist natürlich so konzipiert, dass es trotzdem lockt. Für mich entscheidend: 16gb Karte zwei Spiele mit Trophäen(würden zusammen etwa 70.-- kosten) zum Preis von ca. CHF 70.--. (d.h. die 16gb Karte gratis dazu, und 4 psp titel) So, dass es sich lohnt, aber auch nur ganz wenig. Na dann lass ich es, oder doch nicht? Oder doch? Oder soll ich? Wenn du Legofan bist, solltest du zuschlagen, ansonsten eben nicht... Nur für Platin würd ich kein Spiel kaufen. Willst du die seltenste vitaplatin hol dir whipeout für 15€ oder so. Da such ich eh noch nen onlineboostpartner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Dann sollte er sich aber auch eine Schutzhülle kaufen, bei WipeOut fliegt die Vita vor Wut mal gerne durch den Raum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Deinem einen Post entnehme ich, du wohnst in Österreich?! Wie es dort ist, weiss ich nicht. Ich hatte damals die 64GB über amazon.de bestellt (wohne in D) da war nix. Keine Probleme mit dem Zoll, keine Gebühren, nix, nada, nüscht. Letztlich bleibt es aber irgendwo eine 50:50-Chance, ob gerade dein Paket kontrolliert wird oder nicht...Edit: um die Frage nach der Lieferzeit von dir noch zu beantworten: Ich hatte es damals mit "Air Mail" bestellt. Angegeben mit 8-10 Tagen bis zur Lieferung, nach 7 Tagen hatte ich es bereits in den Händen. Und nochmal Edit: Ich habe meine Speicherkarte mit 64GB bei solarisjapan bestellt: https://www.solarisjapan.com/ps-vita-memory-card-64gb/ Auch hier: Lieferzeit zwischen 2-7 Werktagen mit Air Mail, nach 5 Tagen war es da. Und auch hier kein Problem mit Zoll oder Gebühren. Und der Support ist auch recht gut. Solltest du auf Facebook sein, kannst du die dort auf ihrer Seite kontaktieren, die antworten recht fix (und "sogar" auf deutsch ) Ja, ich wohne in Österreich.Wie viel hast du denn bezahlt damals? Aha, danke. Mit Versand komme ich bei solarisjapan allerdings gleich mal auf ca. 10 Euro mehr, wenn ich den versicherten Versand nehme. Ja, das mit dem Zoll ist dann natürlich Zufall, aber solange niemand weiß, wie es derzeit mit den Gesamtgebühren in Österreich aussieht, muss ich wohl doch zum teureren bei Amazon greifen. Edit: Sagt mal, wie ist das denn mit den Einfuhrgebühren bei PlayAsia und wie lange dauert der Versand von denen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Vor ein paar Wochen habe ich die 64GB Karte bei Nippon Yasan bestellt. Mit FedEx hat es knapp über 80 Euro gekostet. Kam nach 3 Tagen an. Der Umschlag war mit ~10 Euro deklariert und ging so durch den Zoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Vor ein paar Wochen habe ich die 64GB Karte bei Nippon Yasan bestellt. Mit FedEx hat es knapp über 80 Euro gekostet. Kam nach 3 Tagen an. Der Umschlag war mit ~10 Euro deklariert und ging so durch den Zoll.Ah, danke, das klingt schon mal sehr gut! War denn eine Rechnung mit dem tatsächlichen Preis dabei, mit dem der Zoll, falls es herausgefischt worden wäre, den echten Kaufpreis gesehen hätte?Habe vorhin mit der Zoll-Hotline in Österreich gesprochen und angeblich berechnet die Post/der Zoll/wer auch immer noch zusätzlich 10€, falls gerade mein Päckchen kontrolliert wird. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ah, danke, das klingt schon mal sehr gut! War denn eine Rechnung mit dem tatsächlichen Preis dabei, mit dem der Zoll, falls es herausgefischt worden wäre, den echten Kaufpreis gesehen hätte? Außen auf dem Umschlag war in einer Klarsichthülle die Rechnung über 'Speichermedium' mit 10 Euro Warenwert, sonst nix. Aber die könnten das trotzdem rauskriegen: Meine Slim Vita hatte ich Ende März bei Solaris Japan mit einer falschen Rechnung über 70 Euro bestellt. Da wurde das Paket vom Zoll geöffnet und die haben dann wohl auf der Internetseite von Solaris den richtigen Preis rausgesucht und mir anhand dessen die korrekten Zollgebühr berechnet. Da musste ich dann 19% auf die 140 Euro zahlen die die Vita mich gekostet hatte. Aber das war ja auch ein größeres Paket und die Wahrscheinlichkeit größer, dass das kontrolliert wird. Die Speicherkarte kommt ja nur in einem unscheinbaren DIN-A4 Umschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Dann sollte er sich aber auch eine Schutzhülle kaufen, bei WipeOut fliegt die Vita vor Wut mal gerne durch den Raum... Haha Naja... mit boosten ist es online machbar.... blis Zico und a+ werde ich wohl nie schaffen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich habe folgendes Problem: Ich hae mir die God of War Collection für die PSVita gekauft und wollte diese spielen. Als ich dann starten wollte hat er das Spiel gestartet und hat sich im Ladebildschirm aufgehangen. Habe es dann geschlossen und wollte das Spiel nochmal neu starten. Nun zu eigentlichen Problem, es kam kurz das Icon von dem Spiel, anstatt das das Spiel gestartet hat und ich konnte nicht mehr z.B. auf die Trophäensammlung und andere Fenster switchen. Ich wollte dann die Vita komplett ausschalten, netterweise hat sie sich jetzt aber in genau diesem Punkt aufgehangen, dass heißt, dass ich keine Möglichkeit habe, sie ein-oder auszuschalten. Da inzwishen auch der Bldschirm schwarz ist, kann ich auch den Akkustand nicht mehr sehen. Auf jeden Fall kann ich mit der Vita absolut nichts mehr machen. Habe alle Knöpfe gedrückt, länger gedrückt gehalten, Spiel rausgenommen und wieder reingetan aber es passiert nichts. Wenn man nicht spielt, verbraucht die ja auch extrem wenig Akku, ich kann ja schlecht einen Monat warten, bis es sich endlich mal entlden hat. Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie man einen Neustart der Vita herbeiführen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Nein gibt keine andere Möglichkeit, hatte ich und andere auch schon. Alles was man sonst machen kann geht nicht. Einfach warten bis der akku leer is Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hallo, ich hätte 2 Fragen. 1. Ich kann über die Vita keine Profile mehranschauen... Wenn ich nen Freund ne Nachricht schicken will, oder Trophäen vergleichen, oder sonst irgendetwas mit einem anderen Spieler machen will, kommt da ne Fehlermeldung. Kann man da was machen? 2. Ich bin in ner Downloadkette bei modnation racers für die Vita. Am Anfang kamen zahlreiche Downloads dazu, aber vor ein paar Monaten, schrieb einer, ihm werden keine Downloadbaren Sachen angezeigt. Ich hat im Forum darum, ob jemand sich das kurz anschauen könnte... Ist ne Sache von 30 sec modnation anzumachen und nachzugucken, ob von mir was da ist... Geantwortet hat mir bis heute keiner und keiner hat mir mehr Screenshots geschickt und um gegenseitiges downloaden gebeten... Hat irgendwer hier ewentuell modnation und 30 sec Zeit? Ich bitte nicht drum irgendwas von mir downzuloaden, was etwas dauern würde, aber es wäre echt toll, wenn wer kurz nachsehen könnte, obs geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich habe folgendes Problem:Ich hae mir die God of War Collection für die PSVita gekauft und wollte diese spielen. Als ich dann starten wollte hat er das Spiel gestartet und hat sich im Ladebildschirm aufgehangen. Habe es dann geschlossen und wollte das Spiel nochmal neu starten. Nun zu eigentlichen Problem, es kam kurz das Icon von dem Spiel, anstatt das das Spiel gestartet hat und ich konnte nicht mehr z.B. auf die Trophäensammlung und andere Fenster switchen. Ich wollte dann die Vita komplett ausschalten, netterweise hat sie sich jetzt aber in genau diesem Punkt aufgehangen, dass heißt, dass ich keine Möglichkeit habe, sie ein-oder auszuschalten. Da inzwishen auch der Bldschirm schwarz ist, kann ich auch den Akkustand nicht mehr sehen. Auf jeden Fall kann ich mit der Vita absolut nichts mehr machen. Habe alle Knöpfe gedrückt, länger gedrückt gehalten, Spiel rausgenommen und wieder reingetan aber es passiert nichts. Wenn man nicht spielt, verbraucht die ja auch extrem wenig Akku, ich kann ja schlecht einen Monat warten, bis es sich endlich mal entlden hat. Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie man einen Neustart der Vita herbeiführen kann? Versuch mal den power Button zu halten,evt macht er da einen Neustart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich habe folgendes Problem:Ich hae mir die God of War Collection für die PSVita gekauft und wollte diese spielen. Als ich dann starten wollte hat er das Spiel gestartet und hat sich im Ladebildschirm aufgehangen. Habe es dann geschlossen und wollte das Spiel nochmal neu starten. Nun zu eigentlichen Problem, es kam kurz das Icon von dem Spiel, anstatt das das Spiel gestartet hat und ich konnte nicht mehr z.B. auf die Trophäensammlung und andere Fenster switchen. Ich wollte dann die Vita komplett ausschalten, netterweise hat sie sich jetzt aber in genau diesem Punkt aufgehangen, dass heißt, dass ich keine Möglichkeit habe, sie ein-oder auszuschalten. Da inzwishen auch der Bldschirm schwarz ist, kann ich auch den Akkustand nicht mehr sehen. Auf jeden Fall kann ich mit der Vita absolut nichts mehr machen. Habe alle Knöpfe gedrückt, länger gedrückt gehalten, Spiel rausgenommen und wieder reingetan aber es passiert nichts. Wenn man nicht spielt, verbraucht die ja auch extrem wenig Akku, ich kann ja schlecht einen Monat warten, bis es sich endlich mal entlden hat. Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie man einen Neustart der Vita herbeiführen kann? Hatte ich auch schon öfters. Halte mal den Power-Knopf 30 Sekunden gedrückt, dann sollte es wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Er hat schon geschrieben, dass er alle Tasten gedrückt gehalten hat. Ich hatte das gleiche Problem, da kann man Power 2 Minuten drücken ohne das etwas passiert. Die Vita braucht einige Stunden um leer zu laufen, bei mir waren es glaube ich 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Er hat schon geschrieben, dass er alle Tasten gedrückt gehalten hat. Ich hatte das gleiche Problem, da kann man Power 2 Minuten drücken ohne das etwas passiert.Die Vita braucht einige Stunden um leer zu laufen, bei mir waren es glaube ich 6. "Alle Tasten"... Und wie lange er sie gedrückt gehalten hat, steht da auch nicht. Aber falls es wirklich nicht mit dem Power-Knopf klappt, bleibt ihm wohl nichts anderes übrig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hi hab da ma ne frage. Kann ich mit meinem Account auch auf zwei vita anmelden? das ist für mich völliges neu land da meine 6 jährigen twins von mir ne vita bekommen, auf einer hab ich mich jetzt schon angemeldet und bin auf meiner haupt ps3 angemeldet und auf der ps3 im Schlafzimmer. Dachte ich frag mal lieber nach bevor ich es ausprobiere, das letzte mkonnte ich fast sechs wochen keine filme gucken da ich zu oft zwichen der haupt und der Schlafzimmer ps3 gewechselt bzw aktiviert u deaktiviert habe. Bedanke mich schonmal für antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Soviel ich weiss können Accounts auf 2 verschiedenen Geräten angemeldet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.