No|Af Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hab noch n bissl gegooglet... Into the Nexus kommt auch nicht für die Vita, wies aussieht xP Echt armseelig, die weniger guten wie Qforce etc. zu porten und dann das angebliche Seriencomeback nicht zu liefern... Toll. Einfach toll -.- Naja, dann hol ich mir wohl die Triologie und die 2 psptitel, wenns mal im Sale ist... Nexus wäre doch nur ein Port, wo liegt also das Problem? Aber ich hab auch schon Videos der Vita-Fassung gesehen - merkwürdig.. :emot-raise: Die Triologie ist sehr zu empfehlen. Ist ein ziemlich guter Port geworden im Gegensatz zur Jak-Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Nexus wäre doch nur ein Port, wo liegt also das Problem? "Problem" vielleicht deshalb, weil es in der Trophäenliste mit PS3 | PS Vita drinnen steht im PSN. Und man somit vll etwas Hoffnung hatte. Vor allem wer glaubt schon, dass Insomniac sich da vertut mit der "Erstellung" der Trophäenliste? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich glaube wir reden aneinander vorbei oder ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst Mir ging es darum, dass die Vita-Fassung von Nexus nun doch nicht erscheint und ich mich deshalb frage, warum? Wäre ja kein großes Problem, denn es ist ja schließlich "nur" ein Port und würde jetzt keinen großen Aufwand bedeuten. Gegen einen Port hätte ich persönlich nichts und würde ihn sogar kaufen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Auf Amazon listet ein Händler aktuell 64 GB Speicherkarten für 82€ und das ohne Lieferkosten...es sind momentan noch 10 Stück vorhanden. https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00F27JGVA/trophps3de-21 Man könnte ja über ne Sammelbestellung nachdenken, müssten sich hier nur ein paar Interessierte finden, und jm. der ne Kreditkarte besitzt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Die Trilogie ist gerade für 19,99 bzw 17,99 im Angebot. Aber nur bis morgen!Ist zwar die PS3 Version, aber da es Cross-buy ist, kann man sich die Vita Spiele ebenfalls laden. Ich hab da auch zugeschlagen. Wow, danke Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:10 Ich glaube wir reden aneinander vorbei oder ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst Mir ging es darum, dass die Vita-Fassung von Nexus nun doch nicht erscheint und ich mich deshalb frage, warum? Wäre ja kein großes Problem, denn es ist ja schließlich "nur" ein Port und würde jetzt keinen großen Aufwand bedeuten. Gegen einen Port hätte ich persönlich nichts und würde ihn sogar kaufen. ^^ Eben. ich hab das Spiel noch nicht und bei dem für mich etwas mauen vitaangebot sind die ratchetports ein Segen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Auf Amazon listet ein Händler aktuell 64 GB Speicherkarten für 82€ und das ohne Lieferkosten...es sind momentan noch 10 Stück vorhanden.https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00F27JGVA/trophps3de-21 Man könnte ja über ne Sammelbestellung nachdenken, müssten sich hier nur ein paar Interessierte finden, und jm. der ne Kreditkarte besitzt:biggrin5: versand aus Hongkong...hast du schon gelesen ....(^~^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 versand aus Hongkong...hast du schon gelesen ....(^~^) Ja, aber da steht extra ohne Versandkosten wenn man auf die Übersicht klickt...Oder meinst du mit "Versand aus Hongkong" etwas anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ja, aber da steht extra ohne Versandkosten wenn man auf die Übersicht klickt...Oder meinst du mit "Versand aus Hongkong" etwas anderes? naja , das es wohl lange dauert wenn man bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 naja , das es wohl lange dauert wenn man bestellt Und Zoll zahlt, wenn man Pech hat. Oder, was mir oft mit Bestellungen aus Hongkong passiert ist: Sie kommen garnicht an oder 3-4 Monate später erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Und Zoll zahlt, wenn man Pech hat.Oder, was mir oft mit Bestellungen aus Hongkong passiert ist: Sie kommen garnicht an oder 3-4 Monate später erst. Mein Freund hat sich zwei PS4 Sticks aus Singapur bestellt. Kam nach 4 Wochen an, das Resultat: Es war ein kreisrundes Loch (perfekt geschnitten!) im Päckchen und nur einer kam an :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Mein Freund hat sich zwei PS4 Sticks aus Singapur bestellt. Kam nach 4 Wochen an, das Resultat: Es war ein kreisrundes Loch (perfekt geschnitten!) im Päckchen und nur einer kam an :'> :'> Das ist ja auch mal genial. Ne, aus China / Singapur / etc würde ich nie wieder bestellen. Einzig östliches Land, wo bisher alles immer top (vollständig, gut eingepackt, mit Nachverfolgungs-Nummer, halbwegs zeitlich) ankam: Japan. Den Rest kann man, meiner Erfahrung nach, vergessen, ... leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 :'> Das ist ja auch mal genial.Ne, aus China / Singapur / etc würde ich nie wieder bestellen. Einzig östliches Land, wo bisher alles immer top (vollständig, gut eingepackt, mit Nachverfolgungs-Nummer, halbwegs zeitlich) ankam: Japan. Den Rest kann man, meiner Erfahrung nach, vergessen, ... leider. Das liegt aber meiner Meinung nach an den Händlern und nicht an den Ländern. Ich habe in allen von dir genannten Ländern gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Das liegt aber meiner Meinung nach an den Händlern und nicht an den Ländern. Ich habe in allen von dir genannten Ländern gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Klar ist das Erfahrungssache. Aber bei mir war es immer so, dass alle Bestellungen aus China und Co schief gingen. ^^' Bis auf Japan, dort bestelle ich noch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich habe in Near ein Geschenk bekommen, das ist nicht zuordnen kann. Es ist ein Steckbrief und heißt auch so, allerdings wird mir dazu kein Spiel angezeigt und ein Klick auf das PSN-Store sagt, dass das Spiel noch nicht oder aber gar nicht mehr zum Verkauf angeboten wird. Jemand eine Idee, was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo Leute , habe eine Frage mal an euch Möchte gerne meine Vita etwas mehr nutzen als ich das bislang getan habe habe bislang immer nur im Haus gespielt und über die Lautsprecher der Vita den Sound abgefangen. Jetzt möchte ich Mobil damit gehen und auch draußen gerne was hören Dazu hätte ich gerne ein paar gute , mit einem guten bis sehr guten Sound , Kopfhörer , also keine inear Dinger , sondern richtige Kopfhörer mit großen Ohrmuscheln Könnt ihr mir da welche empfehlen , die für die Vita gut geegnet sind ? So mittlerer Preisklasse , müßen jetzt keine Mega tollen Dinge sein die man für eine PS4 braucht , sondern einfach nur Mobil , aber dennoch Qualitativ von allem hochwertig. Aber keine Billigdinger Ohne Mikrofon , nur die Kopfhörer Das ich die da auch anschließen kann oder geht das auch mit Kopfhörern ohne Kabel ? Freue mich über jede Nachricht / Tipp oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wie wäre es mit den offiziellen Kopfhörern die für PS3 PS4 + Vita geeignet sind, hat halt leider ein Microfon, aber wenn du auch ne PS3 und / oder PS4 dein eigen nennen kannst, dann wäre das die ideale Lösung. Kostet allerdings ~100€ https://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404926631&sr=8-1&keywords=wireless+stereo+headset+2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 cool , kannte ich noch gar nicht Habe aktuell für die Ps3 ein Tritton AX Pro Headset , kann ich das auch für die Ps4 nutzen ? hab ich noch nicht ausprobiert , ob die die selbe Anschlüße hat wie die Ps3 Bin eigentlich damit was meine Heimkonsolen angeht sehr zufrieden oder hätte ich mir eh ein neues kaufen müßen für die Ps4 Kommt es qualitativ an solch ein Headset ran ? falls ich das auch für die ps4 nutzen werde Und ganz wichtige Frage , Mikrofon schreibst du und hab ich gelesen , wo ist denn das ? ist das keins zum dranstecken ? ist das bereits verbaut ? Und damit kann ich ohne Stecker draußen dann mit der Vita sound abspielen ? und auch an der Ps4 ohne Kabel ? einfach nur die kopfhörer aufladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 cool , kannte ich noch gar nichtHabe aktuell für die Ps3 ein Tritton AX Pro Headset , kann ich das auch für die Ps4 nutzen ? hab ich noch nicht ausprobiert , ob die die selbe Anschlüße hat wie die Ps3 Bin eigentlich damit was meine Heimkonsolen angeht sehr zufrieden oder hätte ich mir eh ein neues kaufen müßen für die Ps4 Kommt es qualitativ an solch ein Headset ran ? falls ich das auch für die ps4 nutzen werde Und ganz wichtige Frage , Mikrofon schreibst du und hab ich gelesen , wo ist denn das ? ist das keins zum dranstecken ? ist das bereits verbaut ? Und damit kann ich ohne Stecker draußen dann mit der Vita sound abspielen ? und auch an der Ps4 ohne Kabel ? einfach nur die kopfhörer aufladen ? Eins vorweg, ich habe dieses von mir vorgeschlagene Headset noch nicht, ich warte aber sehnsüchtig darauf (habs vorbestellt). Man kann es auf jeden Fall mit der Vita über ein mitgeliefertes Kabel anschließen, obs auch über Bluetooth funktioniert weiß ich leider nicht. Das Microfon ist im Headset verbaut. Wie genau man das Headset an der PS4 verwendet kann ich leider nicht sagen, müsste aber auch über Bluetooth funktionieren. So nun zu deiner Tritton Frage: Ja man kann dein Tritton auch an der PS4 benutzen. Die PS4 verfügt auch über einen optischen Ausgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 habe gerade gelesen das das Headset viele Aussetzer hat , probleme mit dem Ton was das empfangen und senden an geht , bin da jetzt doch etwas verwirrt , war zuvor beim 1. Blick total überzeugt und jetzt wo ich ein paar negative Meinungen gehört habe bin ich mir nicht mehr sicher das Tritton AX Pro kann ich also auch auf der Ps4 nutzen , gut zu wissen Jetzt ist nur die Frage ob sich dieses Headset bei dieser Qualität für 100,00 Euro lohnt für die Ps Vita , hätte es zwar auch für den PC gerne genutzt , mmmm schwierig , schwierig weißt du wie lange das Kabel ist , das man für die Vita benötigt , nicht wenn das so kurz ist , das man kaum stehen kann hast du vielleicht andere / ähnliche Headsets die du empfehlen könntest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Laut dem einen Bild auf Amazon, wo man das Headset mit Karton und allen Kabeln sieht, sieht das Kabel für die Vita, welches man auch am PS4 Controller anschließen kann, recht "lang" aus, so nach 60 - 90cm. Andere Headsets kann ich dir leider nicht empfehlen, aber wenn du ein normales Stereo Headset suchst, dann geh doch mal zu Mediamarkt oder nem anderen Elektronikmarkt und schau dich da mal in der Kopfhörerabteilung um. Es müsste eigentlich jedes 3,5mm Klinke headset Funktionieren. Klappt bei der PS4 auch, ich kann da mein 3,5mm Klinke Handy Headset benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.