Warci Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 So ich nochmal,hab mich nun mal genauer informiert und die Slim hat den Vorteil des internen 1GB Speicher und der besseren WLAN Verbindung. Ich hätte nun gerne ne PS Vita 1500, mit OLED + Interner Speicher und besserem WLAN Ich hatte mit der "alten" bisher nie wlan Probleme. Und der interne 1GB Speicher bringt dir, je nach dem was für Spiele du zocken möchtest, nicht viel. Ich meine auch gelesen zu haben, dass er deaktiviert wird, sobald man noch eine zusätzliche Speicherkarte benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich kauf sie mir hauptsächlich für die PS+ Spiele, da ich seit der PS4 PS+ habe. Da brauch ich eh die Speicherkarte und zwar ne große Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 hab mich nun mal genauer informiert und die Slim hat den Vorteil des internen 1GB Speicher und der besseren WLAN Verbindung. Weitere Plus-Punkte für die Slim sind überarbeitete Buttons und ein universeller USB Anschluß! Die alte hatte einen eigenen Anschluß. Da reicht jetzt ein Standard USB-Kabel zum laden, zum anschließen an den PC und für unterwegs gibt's diese praktischen Power Banks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wann kommt die Slim denn zu uns? Würde mir vl ne zweite anschaffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ach, gibt es die Slim hier noch gar nicht? Ich hatte mal gehört, dass die hier in Deutschland schon veröffentlicht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bei Amazon gibt's die im Bundle mit R&C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Seit letztem Freitag gibt die hier in D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hat jemand schon star wars battlefront 2 für ps vita? (Wahrscheinlich keiner, no trophies ~ 6€ Preis) Hab YouTube Videos gesehen und überleg es mir zu holen sieht geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Der PSVita Ableger zu Bioshock wurde laut Kevin Levine gestrichen. Sein Twitter Zitat: “Zum Vita-Spiel: 2K und Sony haben keine Übereinkunft getroffen, soweit ich weiß. Sie schienen damals 2011 sehr viel optimistischer zu sein.” Schon langsam glaub ich auch daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Der PSVita Ableger zu Bioshock wurde laut Kevin Levine gestrichen. Sein Twitter Zitat: “Zum Vita-Spiel: 2K und Sony haben keine Übereinkunft getroffen, soweit ich weiß. Sie schienen damals 2011 sehr viel optimistischer zu sein.” Schon langsam glaub ich auch daran Die einzige Erwähnung eines BioShocks für Vita war bei Ankündigung der Vita auf der E3 damals.... Danach hat man davon nie wieder was gehört ... außer hier und da mal ein Gerücht ohne Substanz. Das es also nie erscheinen würde, nach so langer Zeit, ohne das je wirkliche Infos auf den Markt kamen, konnte man sich leider denken. Und nach dem Ende des eigentlichen Bioshock-Teams war es schon fast klar. Schade, hätte ich sehr interessant gefunden, wie es sich wohl auf der Vita gemacht hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Der PSVita Ableger zu Bioshock wurde laut Kevin Levine gestrichen. Sein Twitter Zitat: “Zum Vita-Spiel: 2K und Sony haben keine Übereinkunft getroffen, soweit ich weiß. Sie schienen damals 2011 sehr viel optimistischer zu sein.” Schon langsam glaub ich auch daran https://gematsu.com/2014/07/bioshock-vita-final-fantasy-tactics-style-rpg?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook Hier mal ein bisschen mehr dazu. Schade, dass das nix mehr wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Es kommt ein Bioshock infinite PS4 Remaster? Oh mann die sind ja grad an allem dran... Schade, ein richtiges Vita Spiel wäre schön gewesen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Es kommt ein Bioshock infinite PS4 Remaster?Oh mann die sind ja grad an allem dran... Schade, ein richtiges Vita Spiel wäre schön gewesen:( Wieso sollte Bioshock Infinite auf die PS4 kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ein Bioshock ala Final Fantasy Tactics im Pre-Zerfallenen-Rapture? Das wäre ja absolut klasse geworden. Auch wenn es wahrscheinlich eher abgespeckter geworden wäre als FF Tactics. Echt sehr, sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wieso sollte Bioshock Infinite auf die PS4 kommen ? In dem Artikel steht, dass es immer noch die Möglichkeit geben würde ein PS4 Bioshock Infinite auf die Vita zu streamen. Ken Levine hofft auf eine PS4 Version, es liegt aber nicht in seiner Hand. Das ist also alles andere als eine Bestätigung, dass eine PS4 Remaster Version in der Mache ist wie Realmatze es wohl rausgelesen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 In dem Artikel steht, dass es immer noch die Möglichkeit geben würde ein PS4 Bioshock Infinite auf die Vita zu streamen. Ken Levine hofft auf eine PS4 Version, es liegt aber nicht in seiner Hand.Das ist also alles andere als eine Bestätigung, dass eine PS4 Remaster Version in der Mache ist wie Realmatze es wohl rausgelesen hat. Ah ok, danke für die Aufklärung. Bei einem Bioshock Infinite Remake würde ich schwach werden ^^ Aber ich bin einfach kein Fan der Aussage: "Für was Vita Spiele rausbringen? Könnt ja PS4 Spiele per Remote Play spielen." Ich hasse es -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ein Infinite-Remake wäre in der Tat geil. Das mit dem Vita-Ableger war sowieso klar... Zig Jahre keine Infos - insgeheim hat man noch gehofft, doch eigentlich wusste man, dass das nichts wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 PSVita BioShock wäre ein Final Fantasy Tactics-Spiel geworden 08.07.14 - Wäre das 2011 angekündigte BioShock jemals von Irrational Games fertigestellt worden, dann wäre es ein Spiel im Stil des Strategiespiels Final Fantasy Tactics (PS, 1997) geworden. Das teilt BioShock Infinite Director Ken Levine auf Twitter mit. BioShock hätte dann vor dem Untergang von Rapture gehandelt. Das Spiel kam für die PS Vita nie zustande, weil sich 2K Games und Sony nicht einigen konnten. Levine würde die Vita-Version gerne selbst machen, doch stehen dem Vorhaben Anwälte und andere rechtliche Hürden im Weg. quelle: gamefront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hab noch n bissl gegooglet... Into the Nexus kommt auch nicht für die Vita, wies aussieht xP Echt armseelig, die weniger guten wie Qforce etc. zu porten und dann das angebliche Seriencomeback nicht zu liefern... Toll. Einfach toll -.- Naja, dann hol ich mir wohl die Triologie und die 2 psptitel, wenns mal im Sale ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Naja, dann hol ich mir wohl die Triologie und die 2 psptitel, wenns mal im Sale ist... Die Trilogie ist gerade für 19,99 bzw 17,99 im Angebot. Aber nur bis morgen! Ist zwar die PS3 Version, aber da es Cross-buy ist, kann man sich die Vita Spiele ebenfalls laden. Ich hab da auch zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.