No|Af Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ok das mit der quali nehme ich zurück lag an meinem Handy. Die Streifen sind aber nicht hell sondern dunkel und das ist glaub ich normal, liegt am Display. Bei manchen Sünde es mehr und bei manchen weniger.Ich habe nur 2 links von oben nach unter und unten einen von links noch rechts. Hab schon bei jemanden gesehen der hatte n Riesen fleck über den halben Display. Zum Glück sieht man die Striche bei mir nur in sehr dunklen stellen (schwarz und sehr dunklen grau) Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Und bei anderen Vita-Systemen sieht man die Streifen immer - ganz egal ob bei hellen oder dunklen Stellen. Bei seiner Vita sieht man sie wahrscheinlich auch andauernd.. Das mit den Flecken, wenn der Hintergrund dunkel ist, ist ganz normal und nahezu jede Vita kann diese "Besonderheit" ihr Eigen nennen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Und bei anderen Vita-Systemen sieht man die Streifen immer - ganz egal ob bei hellen oder dunklen Stellen. Bei seiner Vita sieht man sie wahrscheinlich auch andauernd.. Das mit den Flecken, wenn der Hintergrund dunkel ist, ist ganz normal und nahezu jede Vita kann diese "Besonderheit" ihr Eigen nennen. ^^ Ja, bei mir sieht man die Streifen auch immer. Wenn der Bildschirm schwarz bzw. dunklere Flächen an den Stellen sind, ist das wirklich sehr auffällig und meiner Meinung nach etwas störend. Wenn es nur im Home-Menü wäre bzw. 1-2 kleine Striche, würde ich ja fast nichts sagen.. Aber bei der Menge schick ich sie doch mal lieber an Sony zurück.. Danke euch erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Müsste gehen, da ich für die vita das HD der PS4 benutze. Hmm ok,ik werds mir mal holen,danke erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 hab heute für meinen Neffen Smart As Vita gekauft mal sehen wie er sich da schlägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 hab heute für meinen Neffen Smart As Vita gekauft mal sehen wie er sich da schlägt Bist doch Plus-Mitglied und da war es vor 2 Monaten gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Gibt es ein besonderes Tuch / Lappen um den Bildschirm der Vita anständig sauber zu bekommen...nach längeren Spielesessions ist das teil total verschmiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ein simples Mikrofasertuch reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ein simples Mikrofasertuch reicht axo ok, dachte da gibts was besonderes :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 axo ok, dachte da gibts was besonderes :> Ja ich habe da ein besonderes Tuch, steht sogar Sony drauf. Für 34,90€ würde ich es Dir schweren Herzens überlassen. Dein Bildschirm wird damit so sauber wie noch nie vorher . Edit: Da steht sogar PSVITA drauf . Das treibt den Preis natürlich hoch, ich werde Dir aber etwas entgegen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Mit dem Mikrofasertuch wisch ich meine Vita und Handy immer sauber. Reicht eigentlich. Wenn es mal etwas mehr verunreingt ist, empfehle ich zusätzlich noch ein paar Tropfen Isopropylalkohol. Das Zeug ist fantastisch. Gibt's im 250ml Fläschchen für 3-4 Euro in der Apotheke. Das ist nicht aggressiv und greift die zu behandelnde Fläche nicht an. Damit kriegt man auch Edding und Klebereste ohne Rückstände wunderbar weg. Sollte in keinem Haushalt fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich muss euch einfach nochmal belästigen Bevor ich mir jetzt diese Woche 'ne Vita kaufe, wollte ich noch wissen, welches Modell ihr mir eher empfehlen könnt: Das Alte mit dem OLED Display, oder die Slim mit dem LCD. Ich muss dazu sagen, dass ich "damals" ein Handy mit nem OLED Display hatte und dieser Display war einfach nur phenomenal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Mit dem Mikrofasertuch wisch ich meine Vita und Handy immer sauber. Reicht eigentlich.Wenn es mal etwas mehr verunreingt ist, empfehle ich zusätzlich noch ein paar Tropfen Isopropylalkohol. Das Zeug ist fantastisch. Gibt's im 250ml Fläschchen für 3-4 Euro in der Apotheke. Das ist nicht aggressiv und greift die zu behandelnde Fläche nicht an. Damit kriegt man auch Edding und Klebereste ohne Rückstände wunderbar weg. Sollte in keinem Haushalt fehlen. supi danke, Apotheke ist gleich bei mir um die Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich muss euch einfach nochmal belästigen Bevor ich mir jetzt diese Woche 'ne Vita kaufe, wollte ich noch wissen, welches Modell ihr mir eher empfehlen könnt: Das Alte mit dem OLED Display, oder die Slim mit dem LCD. Ich muss dazu sagen, dass ich "damals" ein Handy mit nem OLED Display hatte und dieser Display war einfach nur phenomenal. Naja das alte Display "soll" besser sein. Konnte mir aber selber leider noch kein Urteil bilden. Die Slim finde ich persönlich vom Design her aber absolut genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Das Display der alten Vita ist wirklich sehr klasse. Die Farben sind so gut, da macht sogar das Lesen der Gebrauchsanleitung oder das Betrachten der Trophäen laune. Hat aber auch Nachteile wie Flecken bei schwarzen Ladebildschirmen in der Dunkelheit, ziemlich Lichtspiegelnd und die Gefahr auf Brandflecken. Ausserdem hat die Slim allgemein auch ein paar andere Vorteile. Aber wenn ich jetzt die Wahl hätte, würde ich wohl doch die alte Variante nehmen. Diese Farbqualität des Bildschirms möchte ich wirklich nur sehr ungern missen. Hab aber auch noch nicht die Slim live gesehen. Vielleicht ist die nicht wirklich schlimm, wenn man nicht gerade den direkten Vergleich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo Hab mir überlegt Ratchet&Clank für die Vita zu holen, nachdem die Reihe ja ganz gut sein soll. Welchen Teil findet ihr gut? Ich habe gehört es gab ein ratchet&clank, das sehr schlecht war und bei dem man nur Arenakämpfe hatte. Welcher ist das denn? Und wie sind die psptitel? Gibts ja schon für n paar Euro teils im Sale. Sind sie auf der Vita gut spielbar? Bei resistance retribution musste ich feststellen, dass manche psptitel sich aufgrund der bei der psp fehlenden sticks dann einfach komisch anfühlen... Bei god of war ist das z.B nicht so. Spielt sich mit dem Stick noch deutlich angenehmer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo Hab mir überlegt Ratchet&Clank für die Vita zu holen, nachdem die Reihe ja ganz gut sein soll. Welchen Teil findet ihr gut? Ich habe gehört es gab ein ratchet&clank, das sehr schlecht war und bei dem man nur Arenakämpfe hatte. Welcher ist das denn?Und wie sind die psptitel? Gibts ja schon für n paar Euro teils im Sale. Sind sie auf der Vita gut spielbar? Bei resistance retribution musste ich feststellen, dass manche psptitel sich aufgrund der bei der psp fehlenden sticks dann einfach komisch anfühlen... Bei god of war ist das z.B nicht so. Spielt sich mit dem Stick noch deutlich angenehmer^^ Sind alle gut (Gladiator habe ich nicht gespielt, aber die anderen schon) 1-3 musst halt bedenken, dass die für die PS2 waren, deswegen können einem manche Dinge schon überholt vorkommen. Bei QForce gab es nur Arenakämpfe bzw. Towerdefence, wie es bei Gladiator aussieht weiß ich ja leider nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Danke Into the nexus war ps3 exklusiv, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Das Spiel gibt es anscheinend auch für Vita. Trailer und Bestätigungen von Sony findet man genug im Internet. Aber bisher hab ich es noch nirgends gesehen - weder bei Amazon noch sonst irgendwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 So ich nochmal, hab mich nun mal genauer informiert und die Slim hat den Vorteil des internen 1GB Speicher und der besseren WLAN Verbindung. Ich hätte nun gerne ne PS Vita 1500, mit OLED + Interner Speicher und besserem WLAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Mit dem einen GB kommst du aber nicht weit. Außerdem wird der interne Speicher deaktiviert, wenn du eine Speicherkarte ein legst. Wenn man 1-2 Spiele als Modul kauft oder hauptsächlich mit der Vita seine PS4 Games streamen will reicht das. WLAN Adapter ist bei der alten Vita schon gefühlt besser als der von der PS3 und ob nun OLED oder LCD besser ist, ist auch schon eher ne Glaubensfrage. Ich glaube die Unterschiede sind faktisch so minimal, dass der eigene Geschmack entscheiden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.