Haptism Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Falls es wen interessiert, weil hier ja gerne über den "Misserfolg" der Vita geredet wird: Doch noch eine Rettung für die Vita in Sicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Keine Retail-Version hier in Europa für Freedom Wars. -.-Macht mich stinkig, ich sammel doch so gerne... Und wow, die Verkaufszahlen der ersten Woche waren ja mega. 188k oder so. :b Gibts in der USA eine Retail Version ? Wenn ja importier es dir einfach. Werde ich in Zukunft auch so machen, da ich gerne meine Games im Regal habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 In Japan gibt es für das Spiel einen Online-Pass. Wenn das hier und in den USA auch so ist, kann ich den Online-Pass doch nicht mit meinem EU-Account nutzen, oder? Sorry falls ich falsch liege, kaum Ahnung davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 In Japan gibt es für das Spiel einen Online-Pass.Wenn das hier und in den USA auch so ist, kann ich den Online-Pass doch nicht mit meinem EU-Account nutzen, oder? Sorry falls ich falsch liege, kaum Ahnung davon. Oh, von einem Online Pass wusste ich nichts. Man wie ich diese Dinger hasse -.-' Schade, wollte schon gern eine Retail Version Falls es wen interessiert, weil hier ja gerne über den "Misserfolg" der Vita geredet wird:Doch noch eine Rettung für die Vita in Sicht? Gut geschriebener Artikel. Die Frage die ich mir stelle ist jedoch, weiviele Vita-Systeme ausgeliefert wurden. Bei einer kleinen Anzahl geht das ja ziemlich schnell, dass die mal vergriffen sind. Es freut mich aber sehr, dass die Vita erfolgreicher wird. Die Konsole verdient mehr Aufmerksamkeit! Ich will meine nicht mehr hergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 In Japan gibt es für das Spiel einen Online-Pass.Wenn das hier und in den USA auch so ist, kann ich den Online-Pass doch nicht mit meinem EU-Account nutzen, oder? Sorry falls ich falsch liege, kaum Ahnung davon. Nein kannst du nicht nutzen, hast du richtig erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ach Mist, kann doch nicht sein das die einen erst so heiß machen auf Freedom Wars, und es dann nur als Download kommt. Na egal, vielleicht ändern die ihre Meinung. ^^ Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich dachte Onlinepässe gibt es nicht mehr.... Haptism, der Artikel ist gut geschrieben. Macht so ein bisschen Hoffnung auf einen leichten Aufschwung für neue Westgames. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Dachte ich auch. ^^ Hab es in den Kommentaren des Blog's gesehen. Da schreibt halt einer das es in der japanischen Version mehr als einen Online-Pass gibt. Mal schauen ob es hier auch so ist. Hier mal ein schlechter Screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich schalte meine Vita immer aus. Das Problem trat gestern auf als ich mir The Walking Dead heruntergeladen habe. Da war sie also länger an, ca 2-3 Stunden. Nachdem sie eine Weile aus war, trat das Problem nicht mehr auf. Wenn sie nur kurz aus war, trat das Problem nach ein paar Sekunden bis Minuten immer wieder auf. Vermute daher, dass das Touch Problem mit der Spieldauer zu tun hat. Werde die heute nochmal ein paar Stunden anschalten und sehen was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Sowas klingt eher nach Überhitzung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Also fühlbar warm wird sie nicht. Aber ich wäre nicht der einzige der dieses Problem hat wenn die Vita länger an ist. Wobei 2-3 Stunden sollte sie doch eig aushalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Also fühlbar warm wird sie nicht. Aber ich wäre nicht der einzige der dieses Problem hat wenn die Vita länger an ist. Wobei 2-3 Stunden sollte sie doch eig aushalten. Ich hab mit der Vita als ich Ferien hatte schonmal 5-8 Stunden am Tag gezockt und sie hatte keine Probleme das auzuhalten. Da kann es schon sein, dass der Touchscreen einen Defekt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich hab mit meiner Vita in Malaysia gespielt, stundenlang bei 37° + gleichzeitiges Aufladen. Hat ihr auch nichts ausgemacht, aber es gibt ja auch Geräte bei denen mal was defekt ist, oder falsch verbaut. Ich habe bei meinen beiden Vitas außerdem schon festgestellt, dass eine von beiden manchmal mehr Hitze entwickelt als die andere, obwohl ich genau das gleiche mit beiden tue, und manchmal ist es A manchmal B... Ich weiß bis heute nicht woran das liegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Das Ladekabel hatte ich gestern auch angeschlossen. Aber das war auch nicht das ersten Mal und vorher sind mit solche Fehler nicht aufgefallen. Werde es mal weiter beobachten. Wäre extrem ärgerlich. Keine zwei Monate alt und noch nicht viel damit gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Warum ist Lego Batman nicht im PS+ Angebot für die Vita ? Es wurde ja angekündigt und auf der Hauptseite des PSNStores wird auch noch damit Werbung gemacht, dass das Spiel im + Angebot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Im blog steht das es Probleme gibt mit lego. Gestern war es noch in Plus aber zum alten preis, heute war es nicht mehr drin Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Im blog steht das es Probleme gibt mit lego. Gestern war es noch in Plus aber zum alten preis, heute war es nicht mehr drinGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Wie schwer kann es sein einen Preis zu senken ? Counter Strike GO hatte auch Probleme mit den Store und ist 2 Jahre später immer noch nicht im EU Store erschienen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Wie schwer kann es sein einen Preis zu senken ? Counter Strike GO hatte auch Probleme mit den Store und ist 2 Jahre später immer noch nicht im EU Store erschienen ^^ Kein Plan was da wieder war aber per suche ist es jetzt da Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Kein Plan was da wieder war aber per suche ist es jetzt daGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Super, danke dir für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Schon verrückt. Heute funktioniert die Vita schon die ganze Zeit ohne Probleme. Auch mit Ladekabel gab es keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.