Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Gecancelt. Sony hat mit dem Verhandeln einfach aufgehört kurz nachdem sies angekündigt haben. Einer der Entwickler hat noch von sich aus mit 2K verhandelt, weil ihm das Projekt am Herzen liegt... ist nix geworden :/ Ich sag ja 0,00% :P Traumvorstellung wär noch n Star wars battlefront

Es ist nichts bestätigt worden - weder, dass das Projekt weitergeführt wird, noch dass zum Scheitern verurteilt wurde.

Aber ich glaube auch nicht mehr dran. Ziemlich schade, da Bioshock einfach grandios ist. :smile:

Seit wann syncht die Vita von allein trophies? 0.0

Hab sie heut nacht vergessen auszuschalten aber das schon öfters und nun geh ich Facebook:

Jemand gefällt dein Beitrag vor 3 Stunden (=ca5uhr) da schlief ich noch.

und hab das mit FB teilen schon seit 2011 eingestellt (damals ps3 & dann sofort bei Vita) und noch nie haz es automatisch synchronisiert^^

Es ist nichts bestätigt worden - weder, dass das Projekt weitergeführt wird, noch dass zum Scheitern verurteilt wurde.

Aber ich glaube auch nicht mehr dran. Ziemlich schade, da Bioshock einfach grandios ist. :smile:

Offiziell nicht. Aber dadurch, dass sich der eine von irrational games von sich aus für erneute Verhandlungen von Sony und 2k eingesetzt hat, weil er sich das so gut vorstellen könnte und selbst schon ein paar Entwürfe gemacht hat, stehen 2 Sachen fest: Es passiert zur Zeit garnix mehr, was Bemühungen seitens Sony betrifft die großmäuligen Versprechen umzusetzen...

und zweitens hat die richtige Konzeptionsphase noch nichtmal begonnen, geschweige die richtige Entwicklung.

Das heißt für mich, dass biosock maximal als Stream von ps3 oder 4 auf die Vita kommt...

Hab jetzt das letzte Jahr alle paar Tage mal die Treffer bei Google News zur ps Vita verfolgt... Mit der ernüchternden Feststellung, dass Infamous das einzige große westspiel ist, für dass eventuell noch ne Möglichkeit besteht. Ein Entwickler hat da angedeutet nachdem Second son und dlcs alle über die Bühne sind, wär das n interessantes Projekt und hat dann ewig von der Vita geschwärmt... Kann natürlich auch sein, dass man ihm gesagt hat, er soll mit den falschen Andeutungen die verkaufszahlen pushen, nachdems sony jetzt auch schon egal sein kann... Ich hoffe allerdings, dass da noch was kommt :\

Ea hat glaube ich noch nicht gesagt, dass sie nicht mehr für Vita entwickeln... Wer weis. Dass meine Hoffnungen zu 50% auf Ea ruhen zeigt, dass die Vita für mich tot ist xP

Offiziell nicht. Aber dadurch, dass sich der eine von irrational games von sich aus für erneute Verhandlungen von Sony und 2k eingesetzt hat, weil er sich das so gut vorstellen könnte und selbst schon ein paar Entwürfe gemacht hat, stehen 2 Sachen fest: Es passiert zur Zeit garnix mehr, was Bemühungen seitens Sony betrifft die großmäuligen Versprechen umzusetzen...

und zweitens hat die richtige Konzeptionsphase noch nichtmal begonnen, geschweige die richtige Entwicklung.

Hast dazu vielleicht eine Quelle?

Würde mir gerne selbst ein Bild davon machen.

Ich glaube meine Vita ist schon wieder hin.

Der Touch funktioniert nicht mehr richtig.

Manchmal tut sich gar nicht, dann öffnet er einfach Apps wenn ich durch das Menü scrolle.

Das kann doch nicht wahr sein. Hab die noch keine zwei Monate und auch noch nicht viel damit gespielt.

Ich glaube meine Vita ist schon wieder hin.

Der Touch funktioniert nicht mehr richtig.

Manchmal tut sich gar nicht, dann öffnet er einfach Apps wenn ich durch das Menü scrolle.

Das kann doch nicht wahr sein. Hab die noch keine zwei Monate und auch noch nicht viel damit gespielt.

Das habe ich manchmal wenn der Bildschirm drecking ist (Fingerabdrücke), die Fettschicht die die Haut abgibt scheint sich manchmal aufzuladen, sodass es zu multiplen Eingaben kommt. Bei mir hats dann auch nur geholfen die Vita in Standby zu versetzen und den Bildschirm gründlich zu reinigen (einfach nur abwischen reicht nicht, damit verteilt es sich nur).

Hab dann letztendlich doch zu einer Folie gegriffen, die statisch haftet: keine Probleme mehr seitdem, ich brauch die nichtmal mehr zu säubern, und es "flutscht" sogar besser als vorher.

Eine Folie hab ich auf dem Display.

Bin gerade dabei ein Spiel runterzuladen und wenn ich oben rechts den Status abrufen will, fährt die Anzeige manchmal gar nicht raus oder schließt sich nach kurzer Zeit wieder. Schon komisch das ganze. Vorallem das manchmal gar nichts mehr passiert.

Werde deinen Tipp mal befolgen und den Display reinigen.

Edit:

Auch nach dem Reinigen macht die was sie will.

Es werden Apps geöffnet da war ich nicht einmal in der Nähe mit dem Finger und der Touch reagiert wie er will.

Eine Folie hab ich auf dem Display.

Bin gerade dabei ein Spiel runterzuladen und wenn ich oben rechts den Status abrufen will, fährt die Anzeige manchmal gar nicht raus oder schließt sich nach kurzer Zeit wieder. Schon komisch das ganze. Vorallem das manchmal gar nichts mehr passiert.

Werde deinen Tipp mal befolgen und den Display reinigen.

Edit:

Auch nach dem Reinigen macht die was sie will.

Es werden Apps geöffnet da war ich nicht einmal in der Nähe mit dem Finger und der Touch reagiert wie er will.

Schaltest du die Vita gelegtlich auch mal aus? Habe gelesen, dass wenn man die Vita nur ins Stand-By schaltet, nach einiger Zeit bei einigen der Touch nicht mehr funktionierte :emot-raise:

Schaltest du die Vita gelegtlich auch mal aus? Habe gelesen, dass wenn man die Vita nur ins Stand-By schaltet, nach einiger Zeit bei einigen der Touch nicht mehr funktionierte :emot-raise:

Schwachsinn...

Wie soll das begründet werden ?

Habe meine IMMER seit Release im Stand-By und habe absolut keinerlei Probleme.

Wenn du meinst...

Meinst du die User haben sich das ausgedacht, die das geschrieben haben:dozey:

Nur weil gewisse User Probleme haben und das Schlussfolgern muss es nicht der Grund sein. ;) Vielleicht auch nur eine Schlussfolgerung und Vermutung, aber nicht der wahre Grund?

Meine Vita ist auch nur alle paar Monate mal kurz aus, und das wars. Und ich habe, wie viele andere wohl auch, noch nie ein Problem mit dem Touchpad gehabt, obwohl sie fast im Dauerlaufen ist.

ffx im Deal aktuell Cross Buy? kaufte die vita Version und da steht spielbar auf PS3 und Vita

In der Downloadliste steht eh bei jedem Vita Spiel "spielbar auf PS3" dran.

Ist so aber nicht richtig. Man kann die Spiele bloß auf die PS3 runterladen, um es dann auf die Vita zu übertragen. FF X HD ist nicht Cross-buy.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...