No|Af Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ok, das mit den mobilen Ablegern wusste ich nicht. Wieder was gelernt. Hab ja auch Platin in Skyrim. Aber selbst dir dürften die anfänglichen, schweren Probleme von Bethesda mit dem Release von Skyrim auf der PS3 bekannt sein. Das Sony selbst Hilfeleistung stellen musste, damit der 12MB-Speicherbug gefixt wird. Das das Spiel auf der PS3 nicht wirklich rund läuft. Schon mal im Vergleich die Xbox360-Verison oder gar die PC-Version gesehen? ... hab alle drei Versionen sehr lange gespielt und bei weitem ist die PS3-Version dei schlechteste, ruckligste und technisch unschönste Version. Und das sag ich als TES-Fan seit Morrowind. Die mehr als 400 Stunden in alle Skyrim-Versionen für PC, Xbox und PS3 gesteckt hat, CE gekauft hat und zusätzlich noch jeweils die Konsolenversionen plus aller DLCs. Also ja, ich mag die Reihe sehr und dennoch sehe ich die Fehler. Naja, den Anfang hab ich nicht wirklich miterlebt. Hab das Spiel erst ein Jahr nach Release richtig angefangen. Kann schon sein, dass es öfters Probleme mit Bethesda-Spielen gibt. Aber jedes Mal lese ich, wenn es um Bugs etc. geht, nur den Namen "Bethesda". Achja: In Fallout gab es doch Probleme. Aber nur in der Goty-Version, im Hauptsspiel selbst läuft alles reibungslos - die DLC's dagegen nicht. Wir weichen aber ein wenig vom Thema ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Die Entwickler von TES programmieren nicht gerade ressourcensparend, deshalb wird wahrscheinlich auf der Vita kein Titel der TES Reihe kommen. Wieso sollte ein Halo auf die Vita kommen ? Das ist eine der wenigen Marken, die Microsoft hat und die sich gut verkaufen(zumindest was ich weiß!). Die würden diese Serie NIE hergeben. Das sieht man ja daran, das nicht mal mehr ein Teil für den PC kommt. Bin gespannt was uns nächstes Jahr mit der Vita erwartet. Warten wir mal dei Gamescom ab, vielleicht kommt da was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Bin gespannt was uns nächstes Jahr mit der Vita erwartet. Warten wir mal dei Gamescom ab, vielleicht kommt da was Bald ist die Anime Expo und NIS und Aksys haben schon angekündigt, dort Neues an zu kündigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 https://www.play3.de/2014/07/01/ps-vita-laut-yoshida-sind-viele-first-party-titel-in-entwicklung/ Erstmal vorneweg: Sorry, dass ich ein Link zu play3.de poste Zum Thema: Die widersprechen sich auch dauernd. Mal haben sie die Vita abgeschrieben. Einen Tag später dann wieder nicht. Mal wollen sie den AAA-Support einstellen und sich nur auf Indies konzentrieren, dann wieder nicht. So bleibt die Vita im Gespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 ... widersprechen sich auch dauernd. Find ich nicht. Die Überschrift ist nur bescheuert gewählt, weil das Yoshida gar nicht sagt. Er sagt, dass viele Titel in Mache sind, darunter auch First Party Titel. Früher haben sie gesagt, dass große (First Party) Spiele nicht mehr der Fokus sein können (nicht, dass es keine mehr geben wird). Finde das widerspricht sich nicht wirklich. Höchstens die Überschriften von play3 widersprechen sich mit den News. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Was mir auf jeden Fall nicht so zusagt ist, dass man nichts mehr sieht, sobald die Sonne stark scheint. Also draußen im Freien kann man da nicht wirklich mit spielen. Da muss man eben im Schatten sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Was mir auf jeden Fall nicht so zusagt ist, dass man nichts mehr sieht, sobald die Sonne stark scheint.Also draußen im Freien kann man da nicht wirklich mit spielen. Da muss man eben im Schatten sitzen. Hast mal so Entspiegelungsfolie ausprobiert? Gibt ja extra welche, habe aber noch keine Erfahrungen damit. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Find ich nicht. Die Überschrift ist nur bescheuert gewählt, weil das Yoshida gar nicht sagt. Er sagt, dass viele Titel in Mache sind, darunter auch First Party Titel. Früher haben sie gesagt, dass große (First Party) Spiele nicht mehr der Fokus sein können (nicht, dass es keine mehr geben wird). Finde das widerspricht sich nicht wirklich. Höchstens die Überschriften von play3 widersprechen sich mit den News. Du zweifelst an den News von play3? :emot-raise: Beim Kopieren der News, von anderen Seiten, kann schon einmal ein Fehler vorkommen - ist nur menschlich. Dann ziehe ich meine Aussage zurück und sag: Sorry Yoshida! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hast mal so Entspiegelungsfolie ausprobiert? Gibt ja extra welche, habe aber noch keine Erfahrungen damit. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich habe eine Schutzfolie drauf. Ob sie entspiegelt weiß ich aber nicht. Jedoch sehe ich ja nichts wegen der Hellichkeit. Heißt, das Bild der Vita ist zu dunkel, wenn es draußen sehr hell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Die Entwickler von TES programmieren nicht gerade ressourcensparend, deshalb wird wahrscheinlich auf der Vita kein Titel der TES Reihe kommen. Wieso sollte ein Halo auf die Vita kommen ? Das ist eine der wenigen Marken, die Microsoft hat und die sich gut verkaufen(zumindest was ich weiß!). Die würden diese Serie NIE hergeben. Das sieht man ja daran, das nicht mal mehr ein Teil für den PC kommt. Bin gespannt was uns nächstes Jahr mit der Vita erwartet. Warten wir mal dei Gamescom ab, vielleicht kommt da was War auch sarkastisch gemeint... Ist eben auch nicht unwahrscheinlicher, als ein TES oder sonst ein guter AAAtitel für den Westen. Cool wärs trotzdem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 War auch sarkastisch gemeint... Ist eben auch nicht unwahrscheinlicher, als ein TES oder sonst ein guter AAAtitel für den Westen. Cool wärs trotzdem^^ Bevor ein Microsoft AAA Exklusivtitel auf die Vita kommt, wird die Vita von Sony selbst mit AAA Titeln überhäuft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Bevor ein Microsoft AAA Exklusivtitel auf die Vita kommt, wird die Vita von Sony selbst mit AAA Titeln überhäuft ^^ Wahrscheinlichkeit 0,00% vs 0,00% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Wahrscheinlichkeit 0,00% vs 0,00% Von der Seite hab ichs noch nicht betrachtet, hast eigentlich recht Wie sieht es eigentlich mit dem Bioshock Ableger aus der auf die Vita kommen soll, weiß da irgendwer etwas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Von der Seite hab ichs noch nicht betrachtet, hast eigentlich recht Wie sieht es eigentlich mit dem Bioshock Ableger aus der auf die Vita kommen soll, weiß da irgendwer etwas ? Wurde das Studio nicht vor einer Weile geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Gecancelt. Sony hat mit dem Verhandeln einfach aufgehört kurz nachdem sies angekündigt haben. Einer der Entwickler hat noch von sich aus mit 2K verhandelt, weil ihm das Projekt am Herzen liegt... ist nix geworden Ich sag ja 0,00% Traumvorstellung wär noch n Star wars battlefront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Echt traurig Ich liebe Bioshock und hätte diesen Titel sicher gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Echt traurig Ich liebe Bioshock und hätte diesen Titel sicher gekauft. Es ist immer noch möglich das ein ableger für die Vita kommt. Irrational Games war ja nicht der Eigentümer der Marke 'Bioshock' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Es ist immer noch möglich das ein ableger für die Vita kommt. Irrational Games war ja nicht der Eigentümer der Marke 'Bioshock' Kann möglich sein; aber ich bezweifel, dass das noch was wird. Es wurde verdächtig still um den Vita-Ableger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Es ist immer noch möglich das ein ableger für die Vita kommt. Irrational Games war ja nicht der Eigentümer der Marke 'Bioshock' Aber vorher kommt Halo auf die Vita. Und Half-Life 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Es ist immer noch möglich das ein ableger für die Vita kommt. Irrational Games war ja nicht der Eigentümer der Marke 'Bioshock' 2k Games besitzt die Rechte, oder irre ich mich da ? OffTopic: Geile Trophycard Itachi hats drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.