Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ein GTA wäre perfekt für die Vita. Ich habe mir beide PSP Titel gekauft und die lassen sich super mit der Vita spielen.

Ich verstehe da Rockstar Games nicht das sie GTA 3, Vice City und San Andreas für das iPad aber nicht für die Vita portiert haben. Auf dem iPad komme ich nicht wirklich mit den GTA Teilen zurecht, da fehlen mir einfach die Sticks.

Hi Schlosser, du kommst mir gerade recht :)

Ich habe mir das Batterie Pack gekauft. Um wirklich redundant zu fahren, muss ich mir wohl noch ein 2. Ladekabel zulegen oder?

Und zu GTA kennst du meine Meinung. Ich war zwar von Teil 5 angenehm überrascht. Aber der MP vermiest mir jedesmal alles.

Hi Schlosser, du kommst mir gerade recht :)

Ich habe mir das Batterie Pack gekauft. Um wirklich redundant zu fahren, muss ich mir wohl noch ein 2. Ladekabel zulegen oder?

Und zu GTA kennst du meine Meinung. Ich war zwar von Teil 5 angenehm überrascht. Aber der MP vermiest mir jedesmal alles.

Ich habe zwei komplette Ladekabel damit ich beides gleichzeitig laden kann.

Duchschleifen funktioniert im übrigen nicht, das Batteriepack kann entweder laden oder Strom abgeben, beides gleichzeitig funktioniert nicht.

Bei GTA für die Vita hätte ich nur gerne 3, VC und SA. Die haben keinen Multiplayer. :)

Ein GTA wäre perfekt für die Vita. Ich habe mir beide PSP Titel gekauft und die lassen sich super mit der Vita spielen.

Ich verstehe da Rockstar Games nicht das sie GTA 3, Vice City und San Andreas für das iPad aber nicht für die Vita portiert haben. Auf dem iPad komme ich nicht wirklich mit den GTA Teilen zurecht, da fehlen mir einfach die Sticks.

Die GTA Teile haben übrigens PS3 Controllersupport. Frag mich aber nicht, wie das auf dem iPad geht :P Weiß es nur bei Android.

Ich habe zwei komplette Ladekabel damit ich beides gleichzeitig laden kann.

Duchschleifen funktioniert im übrigen nicht, das Batteriepack kann entweder laden oder Strom abgeben, beides gleichzeitig funktioniert nicht.

Bei GTA für die Vita hätte ich nur gerne 3, VC und SA. Die haben keinen Multiplayer. :)

Ah ok. Dann muss ich da wohl noch mal nachlegen und ein weiteres Ladekabel bestellen.

Und ein GTA ohne MP ..... das würde ich mir dann eventuell mal überlegen.

Aber Pokemon und Sims:facepalm:

PS: Für die, die sich ein Battery Pack kaufen möchten. Manche Gamestop Filialen haben noch welche für 19,99€. Auch wenn es online nicht verfügbar ist. Ich hab meins heute da geholt.

Die GTA Teile haben übrigens PS3 Controllersupport. Frag mich aber nicht, wie das auf dem iPad geht :P Weiß es nur bei Android.
auf dem iPad nur wenn man einen Jailbreak installiert.
Ah ok. Dann muss ich da wohl noch mal nachlegen und ein weiteres Ladekabel bestellen.

Und ein GTA ohne MP ..... das würde ich mir dann eventuell mal überlegen.

Aber Pokemon und Sims:facepalm:

PS: Für die, die sich ein Battery Pack kaufen möchten. Manche Gamestop Filialen haben noch welche für 19,99€. Auch wenn es online nicht verfügbar ist. Ich hab meins heute da geholt.

20€ ist ein guter Kurs für das Teil.

Du kannst auch die Vita und das Battery Pack abwechselnd laden und Dir das Geld für das zweite Ladekabel sparen. Leider dauert es ewig bis das BP voll geladen ist.

auf dem iPad nur wenn man einen Jailbreak installiert.

20€ ist ein guter Kurs für das Teil.

Du kannst auch die Vita und das Battery Pack abwechselnd laden und Dir das Geld für das zweite Ladekabel sparen. Leider dauert es ewig bis das BP voll geladen ist.

Ich guck mal, wie ich klar komm.

GS scheint das BP im Ausverkauf zu haben. Die Jungs wußten gar nicht, dass noch welche da sind. Ich hatte es online überprüft. Es war noch mit 49€ ausgezeichnet und musste im Lager gesucht werden. :)

Amazon möchte übrigens 30€ und Saturn 40€.

Bandai Namco hat sich zu einer Lokalisierung des Digimongames für die Vita geäußert. Eine Petition (hier der Link: Digimon Petition) müsste mindestens 50k Stimmen bekommen, damit sie es sich überlegen. Wäre doch sicher einen Versuch wert oder ?

Na, da sie gesagt haben, bei 50k startet das Gespräch über eine Lokalisierung, bin ich doch glatt mal dabei. ^^ Gibt ja ein kleines Fünkchen Hoffnung.

Richtige RPGs gibts doch. :) Aber halt JRPGs.

Von Bethesda wird aber wohl nie ein Teil auf die Vita kommen. Auch nicht auf ein anderes Handheld. Das würde mich doch extremst wunder. ^^

Bethesda gab der Vita sogar schon vor nen Jahr nen Korb, dass sie nie dafür entwickeln werden.

Mobil wirds dann maximal, wenn der steamhandheld funktioniert... Glaub ich aber auch nicht wirklich.

Ich hätte gern ein halo auf der Vita. Gern auch nur als offlinekampagne. Ist auch nicht unwahrscheinlicher als sonst ein westliches AAAgame xD

Der einzige Grund, weshalb ich die außer n paar fehlenden Trophys noch hab, ist die unbegründete Hoffnung, es käme vielleicht noch n Star wars battlefront ableger mit ner netten kurzen Kampagne und dem Galaxiseroberungsmodus der psptitel.

Bethesda gab der Vita sogar schon vor nen Jahr nen Korb, dass sie nie dafür entwickeln werden.

Mobil wirds dann maximal, wenn der steamhandheld funktioniert... Glaub ich aber auch nicht wirklich.

Bei Steam hab ich die Befürchtung wie bei Ouyo (oder wie das Ding hieß): Klingt gut, wird aber ein Flopp.

Bethesda ist kein Konzern, der auf mobilen Geräten Wert legt. ;) Selbst die PS3-Umsetzung von Skyrim war mehr Schlecht als Recht, was auch noch zeigt, dass sie mit Sonys Geräten auch nicht gerade gut umgehen können. ^^ Da ist es kein Wunder, dass sie der Vita n Korb gegeben haben.

Bei Steam hab ich die Befürchtung wie bei Ouyo (oder wie das Ding hieß): Klingt gut, wird aber ein Flopp.

Bethesda ist kein Konzern, der auf mobilen Geräten Wert legt. ;) Selbst die PS3-Umsetzung von Skyrim war mehr Schlecht als Recht, was auch noch zeigt, dass sie mit Sonys Geräten auch nicht gerade gut umgehen können. ^^ Da ist es kein Wunder, dass sie der Vita n Korb gegeben haben.

Wobei die PS4 als Plattform interessanter sein dürfte, nachdem die Architektur der eines PC's sehr ähnlich ist. Das haben bereits viele Entwickler bestätigt. Es hilft der Vita natürlich nicht weiter...

Bethesda ist kein Konzern, der auf mobilen Geräten Wert legt. ;)

Tatsächlich haben sie mehrere Teile der TES Travels Reihe, die auf mobilen Geräten zu Hause war, selbst gemacht. Sogar ein Oblivion Travels für die PSP wurde mal angekündigt aber dann wieder gecancelt.

Bethesda ist kein Konzern, der auf mobilen Geräten Wert legt. ;)Selbst die PS3-Umsetzung von Skyrim war mehr Schlecht als Recht, was auch noch zeigt, dass sie mit Sonys Geräten auch nicht gerade gut umgehen können. ^^ Da ist es kein Wunder, dass sie der Vita n Korb gegeben haben.

Ich hatte bisher noch kein einziges Problem mit einem Spiel von Bethesda - ob published oder selbst produziert. Einen Freeze hatte ich auch nicht in Skyrim (hab Platin)...

Und das Teil von Steam ist doch kein richtiger Handheld, sondern sowas Ähnliches wie das Tablet der Wii U - also nur zum Streamen der PC-Spiele gedacht. Oder verwechsle ich hier etwas?

Die Petition ist ja wohl ein Witz. Als ob wir auf das Spiel angewiesen sind und nicht die auf potenzielle Käufer. Und dann auch noch "ja, wenn überhaupt, denken wir mal drüber nach".. :emot-raise:

Ich hatte bisher noch kein einziges Problem mit einem Spiel von Bethesda - ob published oder selbst produziert. Einen Freeze hatte ich auch nicht in Skyrim (hab Platin)...

Und das Teil von Steam ist doch kein richtiger Handheld, sondern sowas Ähnliches wie das Tablet der Wii U - also nur zum Streamen der PC-Spiele gedacht. Oder verwechsle ich hier etwas?

Die Petition ist ja wohl ein Witz. Als ob wir auf das Spiel angewiesen sind und nicht die auf potenzielle Käufer. Und dann auch noch "ja, wenn überhaupt, denken wir mal drüber nach".. :emot-raise:

Fallout 3 hat meine PS3 doch das ein oder andere Mal in die Knie gezwungen...ich muss allerdings auch zugeben, dass es mit meiner Sammel- und Nichts-wegwerf-Mentalität zu tun haben könnte...wenn man die Schränke usw mit hunderten von Sachen zumüllt passiert sowas schonmal.

Ich hatte unabhängig davon aber auch im Spielverlauf Probleme, also der ein oder andere Freeze bei bestimmten Situationen blieb nicht aus.

Fallout 3 hat meine PS3 doch das ein oder andere Mal in die Knie gezwungen...ich muss allerdings auch zugeben, dass es mit meiner Sammel- und Nichts-wegwerf-Mentalität zu tun haben könnte...wenn man die Schränke usw mit hunderten von Sachen zumüllt passiert sowas schonmal.

Ich hatte unabhängig davon aber auch im Spielverlauf Probleme, also der ein oder andere Freeze bei bestimmten Situationen blieb nicht aus.

In Fallout hatte ich auch keine Probleme. Und selbst wenn: Freezes und Bugs kann es in jedem Spiel geben. Das ist kein Markenzeichen von Bethesda. Außerdem sollte man noch die Größe der Spielwelt und den Umfang in Betracht ziehen.. In GTA 5, zum Beispiel, kann ich 'nen zweistelligen Freezebetrag vorweisen. :cool2:

Ok, das mit den mobilen Ablegern wusste ich nicht. :) Wieder was gelernt.

Hab ja auch Platin in Skyrim. ;) Aber selbst dir dürften die anfänglichen, schweren Probleme von Bethesda mit dem Release von Skyrim auf der PS3 bekannt sein. Das Sony selbst Hilfeleistung stellen musste, damit der 12MB-Speicherbug gefixt wird. Das das Spiel auf der PS3 nicht wirklich rund läuft. Schon mal im Vergleich die Xbox360-Verison oder gar die PC-Version gesehen? ... hab alle drei Versionen sehr lange gespielt und bei weitem ist die PS3-Version dei schlechteste, ruckligste und technisch unschönste Version.

Und das sag ich als TES-Fan seit Morrowind. ^_^ Die mehr als 400 Stunden in alle Skyrim-Versionen für PC, Xbox und PS3 gesteckt hat, CE gekauft hat und zusätzlich noch jeweils die Konsolenversionen plus aller DLCs. Also ja, ich mag die Reihe sehr und dennoch sehe ich die Fehler.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...