CeeJay_Dee Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ja 16 GB ist für den Anfang völlig aureichend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hab mit heute meine PS Vita bestellt ^^ fand für die Version mit tearaway recht günstig (in quase neu nur in neu verpackt da Warehouse Deal) Hab mir auch direkt ne 16 GB Speicherkarte bestellt... reicht die wenn man wie ich KEIN PS+ hat? Mir eichen die 16 GB auch mit Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 hab Gestern eine Vita geschenkt bekommen, nur habe ich keine Spiele dafür . Kennt jemand gute jrpg oder rpg für die Vita ? danköö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 hab Gestern eine Vita geschenkt bekommen, nur habe ich keine Spiele dafür . Kennt jemand gute jrpg oder rpg für die Vita ? danköö Persona 4 Golden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 hab Gestern eine Vita geschenkt bekommen, nur habe ich keine Spiele dafür . Kennt jemand gute jrpg oder rpg für die Vita ? danköö das ist immer gut haste denn ne Speicherkarte dazu bekommen? Die braucht du um überhaupt was spielen zu können. Und danke für eure Antworten ^^ da ist mein Gewissen beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Persona 4 Golden schau ich mir gleich mal bei youtube an thx Hab echt keinen Plan was es da gibt..hab Bravely Default auf dem 3ds gespielt und das war richtig klasse ^-^ Vorheriger Post um 12:17 Post hinzugefügt um 12:19 das ist immer gut haste denn ne Speicherkarte dazu bekommen? Die braucht du um überhaupt was spielen zu können.Und danke für eure Antworten ^^ da ist mein Gewissen beruhigt ja ist eine 16Gb Karte dabei nur kein Spiel...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 ja ist eine 16Gb Karte dabei nur kein Spiel...... Dann kannst du dich auch im Playstation Store umschauen und dort ein paar sehr gute Games laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wenn du japanische Spiele magst: Auf jeden Fall Persona 4 Golden. Wird von vielen Testern als das beste Spiel der Vita bezeichnet und ist eines der höchst gewerteten Games für die Vita. Dann vll noch einen Blick auf die hier werfen: Y's Final Fantasy X und Y 2 Danganronpa Muramasa Rebirth Es kommen auch noch Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 und Danganronpa 2 raus. Und wenn dir von Jrpgs langweilig wird, wie wäre es mit Hatsune Miku? Einfach mal bei YouTube schauen, was die da zusagt. Gibt auch noch: Monster Monpiece Demon Gaze Conception 2 Mind Zero Aber ich würde dir raten, dich erst mit dem Topzeug von oben zu befassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bekommt man für 15€ ein gutes game? Sonst investiere ich in Gravity Rush DLC da das game gratis war und ich 100% suchti auf der vita bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wenn du japanische Spiele magst:Auf jeden Fall Persona 4 Golden. Wird von vielen Testern als das beste Spiel der Vita bezeichnet und ist eines der höchst gewerteten Games für die Vita. Dann vll noch einen Blick auf die hier werfen: Y's Final Fantasy X und Y 2 Danganronpa Muramasa Rebirth Es kommen auch noch Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 und Danganronpa 2 raus. Und wenn dir von Jrpgs langweilig wird, wie wäre es mit Hatsune Miku? Einfach mal bei YouTube schauen, was die da zusagt. Gibt auch noch: Monster Monpiece Demon Gaze s Conception 2 Mind Zero Aber ich würde dir raten, dich erst mit dem Topzeug von oben zu befassen. super danke für die Liste. ausser FFX-X2 kenne ich garkeins davon, noch nie gehört Werde mir die alle mal anschauen und dann sofort eins oder zwei bestellen. Bin mit Zelda "Twilight Princess" jetzt fast durch und wollte dann die Vita in betrieb nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Dragon Fantasy Book I ist sehr günstig und ziemlich gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r_boy28 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Tearaway ist auch ganz gut Ich wundere mich aber, wieso es so günstig ist ... Man kriegt es schon für 10€ in Retail auf Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Eigentlich ein Witz, dass die so hängen gelassen wird. Die ganzen Japano Games sind nichts für mich und die anderen Spiele......entweder gibt es die schon auf der großen Konsole oder aber sind irgendwelche komischen Umsetzungen. Naja, ab und an findet sich ja doch was und zur Not, so habe ich beschlossen, werden dann eben Lego Spiele gespielt. Die scheinen ja ganz lustig zu sein. Hatte bisher nur Herr der Ringe gespielt und fand es ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich hasse online oder coop Trophäen auf der Vita weil so wenig leute oft zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich hasse online oder coop Trophäen auf der Vita weil so wenig leute oft zocken.. Ich auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Deswegen hab ich fast keine games mehr zum zocken da ich nen 100% schnitt hab und der wichtiger ist als Trophäen/Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Eigentlich ein Witz, dass die so hängen gelassen wird.Die ganzen Japano Games sind nichts für mich und die anderen Spiele......entweder gibt es die schon auf der großen Konsole oder aber sind irgendwelche komischen Umsetzungen. Naja, ab und an findet sich ja doch was und zur Not, so habe ich beschlossen, werden dann eben Lego Spiele gespielt. Die scheinen ja ganz lustig zu sein. Hatte bisher nur Herr der Ringe gespielt und fand es ganz gut. Das war einer der schweren Konzeptionsfehler des Gerätes. Handhelds spielt man zu 95% enfach offline. Maximal noch ne addhocsharingfunktion wie bei Pokemon, hätte völlig gereicht. Hab ewig gebraucht um 3 Mitscpieler für lbp zu finden und dann hatts so derb gelaggt, dass es unspielbar war ... wohlgemerkt alles Deutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wahnsinn. Warum wird so ein Gerät rausgebracht, wenn es schnell fallen gelassen wird? Ja ich weiß- Kohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wahnsinn.Warum wird so ein Gerät rausgebracht, wenn es schnell fallen gelassen wird? Ja ich weiß- Kohle. Inkompetenz. Das ganze hatte 3 Fehler: 1) onlineeinbindung bei nen wifigerät für unterwegs (deshalb bringt den meisten auch der ps4stream nix xP) 2) Keine Zielgruppe: Mit teurer Technik zu technovertiert für Kids, mit Tougch, Micro und Kamera nix für Coregamer 3) Mangelhafteste Spiegebibliothek der letzten Jahre für jede Zielgruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 3) Mangelhafteste Spiegebibliothek der letzten Jahre für jede Zielgruppe. Dem stimme ich nicht zu! Wenn man auf japanische Spiele steht, dann ist die Vita super. Ich komme da kaum nach und gerade mit solchen Games sitzt man mal mindestens 60 - 150 Stunden oder sogar mehr. Ich bin mit der Vita zurzeit sehr zufrieden, obwohl ich auch gerne mal westliche Titel darauf spielen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.