Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Bezweifle ich bei jedem. :D Aber mancher löscht ungern wenn das Spiel noch nicht "fertig" gezockt wurde. Da bin ich auch so ein Fall, der Spiele ungern wieder vom Speicherlöscht. A) wegen der Geschichte mit den Saves und B) weil mir im Falle des Falles, trotz 50k-Leitung, der Download zu lange dauert.

Ich schiebe meine Games dann immer inklusive Saves auf den PC.

Das geht zumindestens schneller, als ein erneutes Runterladen ;)

So reicht mir dann auch eine 8GB, da ich sowieso nie mehr als 2 "große" Titel und ein paar kleinere nebenbei spiele ^^

Also ich habe ein 8GB und die ist städnig voll. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich games zum Zeitvertreib drauf habe die ich immer wieder spiele. Treasures of Montezuma ist zum Beispiel eines und ZEN Pinball 2 mit mehreren Tischen. Da sind 8GB schnell mal voll wenn dann noch sowas wie TDW Staffel 1 dazukommt oder Lego Batman 2.

Wobei Gamestop die glaube ich auch im Sortiment hat, wenn ich nicht irre. Aber davon abgesehen finde ich das bei der globalisierung kein problem. Hole ich mir halt einen Import, wenn es keine deutsche Version gibt. Habe schon früher GB-Spiele als Japan-Import geholt. SO tragisch finde ich da snicht, solange es durch Regioncodes nicht unterbunden wird.

Weiss jemand gerade zufällig billige platin spiele im store? ^^ sollten auch nicht zu schwer sein (also kein Wipeout Ninja Gaiden oder so^^)

The Walking Dead leg ich mir morgen zu :)

Falls du die Season 2 von The Walking Dead meinst, die ja momentan im Angebot ist: die wird wohl keine Platin haben.

Falls du Season 1 meinst habe ich nichts gesagt ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Weiss jemand gerade zufällig billige platin spiele im store? ^^ sollten auch nicht zu schwer sein (also kein Wipeout Ninja Gaiden oder so^^)

Motorstorm RC

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/motorstorm-rc/cid=EP9000-PCSF00046_00-UMOTORSTOR000001

Kostet 3,99€, ist Cross-Buy und hat eine Cloud Save Platin.

Ich hätte einfach gerne die Möglichkeit viele Spiele dabei zuhaben. Spielen tue ich sie bestimmt nicht gleichzeitig aber ich lösche auch ungern welche, auch ein Karten wechsel von 2*16 GB finde ich mist.

Gerade durch PSN+ gibts es einfach unmengen an Games.

Sonst habe ich gerne die als Retail. So kauf ich mir auch die PSN+ Games später bei Ebay als Retail-Version.

Ja bei Amazon gibt es den Japanimport von der 64 GB Speicherkarte. 100 Euro finde ich schon happig vielleicht gibt es irgendwann mal eine EU version und ist günstiger.

Ich hab mir gestern erst die GoW Collection 2 für 6,29€ als PS+Mitglied geholt, für den Preis zwei relativ leichte und schnell Spiele echt top. Wäre vllt auch was für dich, die erste Colletion hast du ja auch auf Platin. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...