GewinnerTyp Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Also ich muss auch ehrlich sagen: 1GB Spiel ist wirklich doof. Darüber bin ich froh, dass ich 4GB habe als 1. Sonst kriege ich manchmal das Spiel nicht hin.Hol lieber 4GB oder so... 4GB sind auch zu wenig Wollte halt nur erwähnen, dass die neue Vita einen eingebauten Speicher hat, was die aktuelle nicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Stimmt das denn auch, das nur 1account auf der vita sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Jap, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 4GB sind auch zu wenig Wollte halt nur erwähnen, dass die neue Vita einen eingebauten Speicher hat, was die aktuelle nicht hat Wie Polarwöflin oben schon schrieb, der 1GB interne Speicher wird bei eingelegter Speicherkarte deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wow, gestern Tearaway für 5 Euro im Müller gekauft. Für Killzone zahlt man im Gamestop auch nur noch 19,99€. Endlich mal ein paar Verpackungen im Regal. Wie weit wollen die den Preis von Tearaway noch senken? :emot-raise: Erst 30, dann 10 und jetzt 5. Traurig, dass so ein Spiel verramscht wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Jap, leider. das gibt bei mir aber schon probleme,da ich die ganzen plus games über ne 2ten account gezogen habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 das gibt bei mir aber schon probleme,da ich die ganzen plus games über ne 2ten account gezogen habe.. Dann wirst du die auch nur mit dem 2. Account spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich verstehe nicht wieso der interne Speicher deaktiviert wird, wenn man ne Speicherkarte einlegt. Eine billige Methode um trotzdem wieder die Speicherkarten verkaufen zu können. Warum haben sie den internen Speicher nicht für Savegames genutzt ? Die Patches kommen auf die Karte und die Speicherstände werden im internen Speicher gesichert. Wenn man nämlich kein PS+ besitzt löscht man sich beim Entfernen der Spiele wieder den ganzen Fortschritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 4GB sind auch zu wenig Wollte halt nur erwähnen, dass die neue Vita einen eingebauten Speicher hat, was die aktuelle nicht hat Aber besser als 1GB, oder? /: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Aber besser als 1GB, oder? /: Ja aber da wirst du ganz schön zu knabbern haben !! z.B. wennn ein Spiel 3 GB hat und du grad keine Lust darauf hast und einanderes hat 2GB musste das andere löscheb obwohl du vllt. boch gar kein Platin hast !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ja aber da wirst du ganz schön zu knabbern haben !! z.B. wennn ein Spiel 3 GB hat und du grad keine Lust darauf hast und einanderes hat 2GB musste das andere löscheb obwohl du vllt. boch gar kein Platin hast !!! So ist es. Man sollte sich schon mindestens eine 16 GB Karte anschaffen. Die gibs bei fast jedem Vita Bundle dazu. Ich habe mir letztens das Lego Vita Bundle für 169 Euro gekauft. Vita, 6 Lego Spiele, (davon leider nur zwei mit Platin), 16 GB Speicherkarte und ein 14 Tage Plus Abo. Kann man nicht meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich finde auch, man sollte auf ein ordentliches Angebot warten. Ich habe auch das Lego Bundle. Allerdings hat meins nur 149 € gekostet. Alle paar Wochen ist die vita irgendwo mit allem drum und dran im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ja aber da wirst du ganz schön zu knabbern haben !! z.B. wennn ein Spiel 3 GB hat und du grad keine Lust darauf hast und einanderes hat 2GB musste das andere löscheb obwohl du vllt. boch gar kein Platin hast !!! Na ja, das stimmt auch so, aber so viel Speicherkarte brauche ich eigentlich nicht. 4GB ist absolut reicht für mich, weil ich 1x oder 2x Spiele auf einer PS Vita haben will, somit ich unterwegs bin, wenn ich Platin jagen möchte. Eher beschäftige ich mich mit der PS Vita nicht viel. z. B. Zuhause, beim Essen oder Toilette.. Sehr wenig. Außer habe ich jetzt nur 1x Platin und 100% für die PS Vita. Obwohl ich die Platin fertig hätte, direkt löschen und neue Spiele suchen/installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Man kann jetzt noch wirklich warten. Die Preise für Gebrauchte werden in den Keller krachen, da es eben keine großen Titel mehr gibt und bald die slim mit längerer Akkulaufzeit kommt (einziger wirklich nennenswerter Vorteil gegenüber der Standardvresion). Neu kriegst du das Standardmodell dann auch nachgeschmissen. Lohnt sich wenn man kein absoluter Japanotitelfan ist und auch alte psp/ps1titel nachholen will bedauerlicherweise echt generell nicht wirklich... zumal man auf der psp, die man schon für 50€ kriegt eine viel größere Spielebibliothek viel günstiger hat, da viele Spiele nicht im psnstore erhältlich sind und da wenn vorhanden das 3 bis 5fache der gebrauchten oder teils auch neuen Umdversion kosten, wenn nicht grad ne Aktion ist Gta gibt es z.B. dank deutschem Store eben nur als cut. Das heftiger gecuttete wird zu Anfangs dadurch fast unspielbar, weil der Nahkampf gegen Gruppen darin besteht den Gegner umzuwerfen und am Boden zu treten... genau das Treten ist aber rausgestrichen Also stehen die alle wieder auf... -.- Weis grad nicht, ob das bei vice city oder liberty city storys war... Die Titel, dies für psp nicht mehr gibt, kann man fast alle aufm Handy zocken (the walking dead, dungeon alliance...) oder sich für die ps3 in überarbeiteter Grafik und oft zusatzinhalten holen. Außerdem ist ein großer Teil der vitagames mittelmäßig, schlecht bis sehr schlecht. Einzige westliche Titel, die wirklich gut und exklusiv sind, sind: Golden Abyss, Killzone und Little big Planet Von nem Kauf kann ich zur Zeit leider nur abraten Muss aber jeder für sich entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 So ist es. Man sollte sich schon mindestens eine 16 GB Karte anschaffen. Die gibs bei fast jedem Vita Bundle dazu. Ich habe mir letztens das Lego Vita Bundle für 169 Euro gekauft. Vita, 6 Lego Spiele, (davon leider nur zwei mit Platin), 16 GB Speicherkarte und ein 14 Tage Plus Abo. Kann man nicht meckern. Hab schon immer "nur" 8 GB und das reicht vollkommen. Da passen 4,5 Spiele drauf und selbst davon werden nur zwei gespielt. Was soll ich auch mit 20 Spielen auf der Vita? Aber wer keine Spiele löschen will, muss sich natürlich eine größere Speicherkarte zulegen.. Man kann jetzt noch wirklich warten. Die Preise für Gebrauchte werden in den Keller krachen, da es eben keine großen Titel mehr gibt und bald die slim mit längerer Akkulaufzeit kommt (einziger wirklich nennenswerter Vorteil gegenüber der Standardvresion). Neu kriegst du das Standardmodell dann auch nachgeschmissen.Lohnt sich wenn man kein absoluter Japanotitelfan ist und auch alte psp/ps1titel nachholen will bedauerlicherweise echt generell nicht wirklich... zumal man auf der psp, die man schon für 50€ kriegt eine viel größere Spielebibliothek viel günstiger hat, da viele Spiele nicht im psnstore erhältlich sind und da wenn vorhanden das 3 bis 5fache der gebrauchten oder teils auch neuen Umdversion kosten, wenn nicht grad ne Aktion ist Gta gibt es z.B. dank deutschem Store eben nur als cut. Das heftiger gecuttete wird zu Anfangs dadurch fast unspielbar, weil der Nahkampf gegen Gruppen darin besteht den Gegner umzuwerfen und am Boden zu treten... genau das Treten ist aber rausgestrichen Also stehen die alle wieder auf... -.- Weis grad nicht, ob das bei vice city oder liberty city storys war... Die Titel, dies für psp nicht mehr gibt, kann man fast alle aufm Handy zocken (the walking dead, dungeon alliance...) oder sich für die ps3 in überarbeiteter Grafik und oft zusatzinhalten holen. Außerdem ist ein großer Teil der vitagames mittelmäßig, schlecht bis sehr schlecht. Einzige westliche Titel, die wirklich gut und exklusiv sind, sind: Golden Abyss, Killzone und Little big Planet Von nem Kauf kann ich zur Zeit leider nur abraten Muss aber jeder für sich entscheiden. Das ist alles rein subjektiv.. Gerade jetzt, würde ich zum Kauf einer Vita raten. Man bekommt auf einen Schlag eine große Auswahl, die es zum Release natürlich nicht gab. Jemand, der sich jetzt eine Vita anschafft, wird genug zum Spielen haben... Und wer Fan japanischer Spiele ist, dürfte sowieso restlos glücklich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Es ist eigentlich ziemlich einfach: Für reine Westspieler: eher wenig (und nicht wirklich großes Neues) zu bieten auf der Vita Für auch Ostspieler: JRPGs kommen gerade im Überfluss auf die Vita in den Westen, hier dürfte das Japan-Herz vor Freude im Dreieck hüpfen. Muss schlussendlich jeder selbst wissen, ob er mit der Auswahl an Games auf der Vita glücklich wird, oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aninu Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich hoffe noch das die 64 GB Speicherkarte mal nach Europa kommt mit nem "besseren" Spiel. Ich habe nun auch schon dutzende psn games gekauft und gerade mit PSN+ kommt da einiges zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Spielst du sie alle gleichzeitig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Spielst du sie alle gleichzeitig? Bezweifle ich bei jedem. Aber mancher löscht ungern wenn das Spiel noch nicht "fertig" gezockt wurde. Da bin ich auch so ein Fall, der Spiele ungern wieder vom Speicherlöscht. A) wegen der Geschichte mit den Saves und B) weil mir im Falle des Falles, trotz 50k-Leitung, der Download zu lange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Aktuell spiele ich mit dem Gedanken mir eine Vita zuzulegen. Stellt sich die Frage ob es Sinn macht auf das neue Modell zu warten. Weiß einer ein gutes Angebot: Vita und Speicherkarte. Spiele sind eher uninteressant da ich ja eh + Mitglied bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.