Mueli77 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Na, ich bin gespannt, ob da noch was kommt.... ^^ Naja. Sie sagen seit Jahren, dass TLG noch da ist. Defakto kommt aber nix: Keine Infos, keine Termine, keine Screens, kein Lebenszeichen. ... Nur immer die Vertröstung, dass es nicht vergessen ist. Auf diese "Es lebt noch"-Meldungen geb ich garnix mehr. TLG kommt siche rnicht für die Vita, nachdem es inzwischen für PS4 angekündigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 TLG kommt siche rnicht für die Vita, nachdem es inzwischen für PS4 angekündigt wurde. Davon bin ich auch nie ausgegangen. @StifflersDad: Wie kommst auf LBP3 für die PS3? Sowohl auf der Sonyseite, als auch bei den Vorbestellungsmöglichkeiten gibts nur die Aussage PS4. Der einzige der je was in die Richtung von sich gab war ein Mann, der mit der Entwicklung von LBP3 nicht viel zu tun hat. Und überall bisher wo was offiziell steht (Sonyseite) steht nur als Plattform PS4. Sehe so eine Info nur bei Amazon.com, aber dort not available. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Davon bin ich auch nie ausgegangen. @StifflersDad: Wie kommst auf LBP3 für die PS3? Sowohl auf der Sonyseite, als auch bei den Vorbestellungsmöglichkeiten gibts nur die Aussage PS4. Der einzige der je was in die Richtung von sich gab war ein Mann, der mit der Entwicklung von LBP3 nicht viel zu tun hat. Und überall bisher wo was offiziell steht (Sonyseite) steht nur als Plattform PS4. Sehe so eine Info nur bei Amazon.com, aber dort not available. Sony selber hat es auf der E3 bestätigt, dass LBP3 nicht mehr PS4 exklusiv sein wird. Edit: Hier Der Link wo es via Twitter bestätigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich habe von gamepro... ist nicht die bestinformierteste Seite und sie verpassen oft was Wichtiges,aber wenn sie was schreiben stimmts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hat noch jemand manchmal Probleme mit dem Rückseiten-Toutchpad? Bei mir fällt es manchmal komplett aus, es funktioniert dann einfach nicht mehr. Da hilft dann nur ein Neustart der Vita. Es passiert zwar nicht oft, aber drei, viermal hatte ich das jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ja hatte auch schon Probleme mit beiden tp, aber ganz selten und nach neustart immer wieder ok. Also wohl ein Software Fehler und kein Hardware Problem. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ja hatte auch schon Probleme mit beiden tp, aber ganz selten und nach neustart immer wieder ok. Also wohl ein Software Fehler und kein Hardware Problem.Gesendet mit Tapatalk Das beruhigt mich etwas, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hatte es erst einmal, das war letzten Winter. Dachte das lag daran das ich draußen gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 mal ne blöde frage.. spiele mit dem gedanken mir ne vita zu holen.. ist ne speicherkarte wirklich nicht bei ner vita dabei bzw muss seperat gekauft werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 mal ne blöde frage.. spiele mit dem gedanken mir ne vita zu holen.. ist ne speicherkarte wirklich nicht bei ner vita dabei bzw muss seperat gekauft werden? Selbst bei der Vita ist die nicht dabei aber es gibt zig Bundles mit zig Spielen (Megabundles), wo eine Speicherkarte dabei ist. Und als ich mir die Vita geholt hab, hat die Vita alleine genauso viel gekostet wie eine Vita mit Megabundle. Weiß nicht wie das heute ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Vita+8gb+fullgame = 169.- Vita ohne alles = 169.- (Preise von Media Markt Österreich) jetzt verstand einschalten und handeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Bei eBay gibts auch oft gute angeboten...weiß ja nicht ob du neu oder evtl auch gebraucht nehmen würdest?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wow, gestern Tearaway für 5 Euro im Müller gekauft. Für Killzone zahlt man im Gamestop auch nur noch 19,99€. Endlich mal ein paar Verpackungen im Regal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 mal ne blöde frage.. spiele mit dem gedanken mir ne vita zu holen.. ist ne speicherkarte wirklich nicht bei ner vita dabei bzw muss seperat gekauft werden? Wenn du warten kannst, kannst du dir die neue Vita holen, die hat integrierten Speicher, zwar nur 1 GB (soweit ich es mitbekommen habe) ist aber immerhin etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wenn du warten kannst, kannst du dir die neue Vita holen, die hat integrierten Speicher, zwar nur 1 GB (soweit ich es mitbekommen habe) ist aber immerhin etwas Nicht wirklich eine Alternative. Das ist ja noch nicht mal genug für ein umfangreiches Update. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wenn du warten kannst, kannst du dir die neue Vita holen, die hat integrierten Speicher, zwar nur 1 GB (soweit ich es mitbekommen habe) ist aber immerhin etwas Soll die Slim integrierten Speicher haben? Naja für Savegames ja gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Soll die Slim integrierten Speicher haben?Naja für Savegames ja gut 1 GB hat sie. Aber nicht wirklich nützlich ... brauchst nur ein Spiel mit nem großen Patch und schon ists vorbei. ^^' Killzone z. B. 1 GB-Patch und puff... Zudem wird der integrierte Speicher ausgeschaltet, wenn man eine Speicherkarte einlegt. ... so viel ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Immernoch gut wenn man beispielsweise ein Spiel auf Karte hat und keine Speicherkarte und das Spiel nicht gepatcht werden muss Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Immernoch gut wenn man beispielsweise ein Spiel auf Karte hat und keine Speicherkarte und das Spiel nicht gepatcht werden muss Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE Aber wer hat schon nur 1 Spiel und dass dann auch noch ungepatcht? Selbst auf der Vita bekommt man mehr als 1 Spiel zusammen, oder man sollte sich wahrlich überlegen, ob sie es für 1 Spiel wert ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Also ich muss auch ehrlich sagen: 1GB Spiel ist wirklich doof. Darüber bin ich froh, dass ich 4GB habe als 1. Sonst kriege ich manchmal das Spiel nicht hin. Hol lieber 4GB oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.