Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Na, ich bin gespannt, ob da noch was kommt.... ^^

:dozey: Naja. Sie sagen seit Jahren, dass TLG noch da ist. Defakto kommt aber nix: Keine Infos, keine Termine, keine Screens, kein Lebenszeichen. ... Nur immer die Vertröstung, dass es nicht vergessen ist.

Auf diese "Es lebt noch"-Meldungen geb ich garnix mehr.

TLG kommt siche rnicht für die Vita, nachdem es inzwischen für PS4 angekündigt wurde.

TLG kommt siche rnicht für die Vita, nachdem es inzwischen für PS4 angekündigt wurde.

Davon bin ich auch nie ausgegangen. ;)

@StifflersDad: Wie kommst auf LBP3 für die PS3? Sowohl auf der Sonyseite, als auch bei den Vorbestellungsmöglichkeiten gibts nur die Aussage PS4.

Der einzige der je was in die Richtung von sich gab war ein Mann, der mit der Entwicklung von LBP3 nicht viel zu tun hat. Und überall bisher wo was offiziell steht (Sonyseite) steht nur als Plattform PS4.

Sehe so eine Info nur bei Amazon.com, aber dort not available.

Davon bin ich auch nie ausgegangen. ;)

@StifflersDad: Wie kommst auf LBP3 für die PS3? Sowohl auf der Sonyseite, als auch bei den Vorbestellungsmöglichkeiten gibts nur die Aussage PS4.

Der einzige der je was in die Richtung von sich gab war ein Mann, der mit der Entwicklung von LBP3 nicht viel zu tun hat. Und überall bisher wo was offiziell steht (Sonyseite) steht nur als Plattform PS4.

Sehe so eine Info nur bei Amazon.com, aber dort not available.

Sony selber hat es auf der E3 bestätigt, dass LBP3 nicht mehr PS4 exklusiv sein wird.

Edit:

Hier Der Link wo es via Twitter bestätigt wurde.

mal ne blöde frage.. spiele mit dem gedanken mir ne vita zu holen.. ist ne speicherkarte wirklich nicht bei ner vita dabei bzw muss seperat gekauft werden?

Selbst bei der Vita ist die nicht dabei aber es gibt zig Bundles mit zig Spielen (Megabundles), wo eine Speicherkarte dabei ist. Und als ich mir die Vita geholt hab, hat die Vita alleine genauso viel gekostet wie eine Vita mit Megabundle. Weiß nicht wie das heute ist.

mal ne blöde frage.. spiele mit dem gedanken mir ne vita zu holen.. ist ne speicherkarte wirklich nicht bei ner vita dabei bzw muss seperat gekauft werden?

Wenn du warten kannst, kannst du dir die neue Vita holen, die hat integrierten Speicher, zwar nur 1 GB (soweit ich es mitbekommen habe) ist aber immerhin etwas ;)

Soll die Slim integrierten Speicher haben?

Naja für Savegames ja gut

1 GB hat sie. Aber nicht wirklich nützlich ... brauchst nur ein Spiel mit nem großen Patch und schon ists vorbei. ^^' Killzone z. B. 1 GB-Patch und puff...

Zudem wird der integrierte Speicher ausgeschaltet, wenn man eine Speicherkarte einlegt. ... so viel ich weiß.

Immernoch gut wenn man beispielsweise ein Spiel auf Karte hat und keine Speicherkarte und das Spiel nicht gepatcht werden muss

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE

Aber wer hat schon nur 1 Spiel und dass dann auch noch ungepatcht? :)

Selbst auf der Vita bekommt man mehr als 1 Spiel zusammen, oder man sollte sich wahrlich überlegen, ob sie es für 1 Spiel wert ist. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...