Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Vllt. bringt ja das PS4/Vita-Bundle einen Aufschwung.

Ich hoffe es

Ganz erlich, selbst als PS4 Goodie hat man irgendwann von der Vita genug . Sony hat wunderbare Technik, kümmert sich aber nicht darum sondern labert nur. Ein Grund warum ich mir auch nix mehr für die Vita zulegen werde weil man eh nur verarscht wird bzw wenn dann ma Games von Sony kommen es irgendwelche Ports sind und die dann auch noch total lieblos siehe GoW.

Ich bin am Ende froh nicht soviel für sie bezahlt zu haben und werde sie wohl über kurz oder lang auch abstoßen .

Der nächste Schlag für die Vita:

Wie Sonys Shuhei Yoshida in einem aktuellen Statement zu verstehen gibt, möchte Sony hinsichtlich PlayStation Vita zukünftig eine neue Herangehensweise verfolgen. Demnach wird man sich von Triple A-Blockbustern verabschieden und sich verstärkt auf kleinere Titel konzentrieren.

Yoshida dazu: “Als wir auf der Vita mit Uncharted gestartet sind, war das wirklich atemberaubend – PS3-ähnliche Qualität in eurer Hand. Aber als die Zeit verging, sah man PS4-Qualität und die Erwartungen der Menschen an die Grafik sind gestiegen.” Zukünftig sollen vor allem die Indie-Entwickler dabei helfen, PlayStation Vita mit kurzweiligen und einzigartigen Spielerfahrungen zu versorgen.

“Anstatt große Geschichten oder Zwischensequenzen zu betrachten, kann man Stunden mit Vita verbringen”, so Yoshida weiter. “Meiner Meinung nach ist das der größte Stern, wenn es darum geht, zukünftig großartigen Content auf Vita zu liefern. Und wir werden auch weiterhin Cross-Plattform-Titel machen – vor allem im digitalen Bereich.”

Erst kürzlich versicherte Yoshida, dass immer mehr PS4-Besitzer PlayStation Vita als perfekten Begleiter der Konsole sehen.

Einfach nur super Sony......

Warum fragen die nicht einfach was die Mehrheit haben will, als ob alle lieber kurze viel zu teure indes haben möchten anstatt ma ein Grosses gutes was es nur auf der vita gibt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Frag mich was einfacheres ^^ Sony hat einfach keinen Bock mehr auf die Vita, weil sie ja unbedingt die PS4 pushen müssen.

Nur leider sind das keine Vita-Perlen, sondern Multiplattform-Spiele - Ergo kein Kaufgrund für 'ne Vita. ;) Rayman ist zwar genial, kann man aber genauso gut auf der PS3 oder 4 spielen...
Ich kann in der Bahn aber schlecht meine PS3 inkl. TV aufbauen..

Bei seinem Satz könnte man meinen, dass die Spiele exklusiv für Vita erschienen sind und sich somit ein Kauf des Geräts lohnt. Auf welcher Plattform man jetzt Rayman letztendlich spielt, ist egal..
Ja das stimmt. Bin gerade pissig das Sony den Handheld so fallen lässt. Fand Uncharted, Killzone, Assasins Creed, WRC gut darauf. Spiele auch Indies, aber wenn keine große Titel mehr kommen bin ich schon sehr enttäuscht.

Remote Play ist für mich mit 2 TVs und 2 Full HD Monitoren uninteressant.

So war es aber überhaupt nicht gemeint. Wobei ich die Touchfunktionen der VITA bei Rayman echt genial finde. Mir ist klar, dass dies keine VITA-only Game sind. Aber aktuell komme ich öfters zum kurzen Spielen auf der Vita, als die PS3 anzuwerfen. Und ein Pluspunkt der VITA ist es, dass ich Spiele pausieren kann, die VITA auf STandbye schalte, sie als Wecker und Radio nutzen kann ohne das mein Spiel unterbrochen wird. Geht bei der PS3 nicht. Und bei der PS4 sicher auch nicht.

Ja das stimmt. Bin gerade pissig das Sony den Handheld so fallen lässt. Fand Uncharted, Killzone, Assasins Creed, WRC gut darauf. Spiele auch Indies, aber wenn keine große Titel mehr kommen bin ich schon sehr enttäuscht.

Remote Play ist für mich mit 2 TVs und 2 Full HD Monitoren uninteressant.

Bis auf Assassins Creed bin ich Deiner Meinung. Fand den Vita-Teil grausam - sowohl vom technischen als auch spielerischen Aspekt aus betrachtet.

Hab mich auch auf Remote-Play gefreut, benutze es jedoch kaum. :emot-raise:

So war es aber überhaupt nicht gemeint. Wobei ich die Touchfunktionen der VITA bei Rayman echt genial finde. Mir ist klar, dass dies keine VITA-only Game sind. Aber aktuell komme ich öfters zum kurzen Spielen auf der Vita, als die PS3 anzuwerfen. Und ein Pluspunkt der VITA ist es, dass ich Spiele pausieren kann, die VITA auf STandbye schalte, sie als Wecker und Radio nutzen kann ohne das mein Spiel unterbrochen wird. Geht bei der PS3 nicht. Und bei der PS4 sicher auch nicht.

Ich weiß, worauf Du hinaus wolltest. ;) Ich find die Vita auch besser als die PS3, da sie einfach schneller und komfortabler ist. Auf der 4er sollen auch noch ähnliche Funktionen rauskommen..

Wäre sony clever würden sie die vita enger an die ps4 binden. Mehr Kompatibilität wäre hier der Schlüssel. So ein handheld hat doch eine menge potenzial. Leider sitzen die falschen leute an solchen Projekten. Besonders interaktiv ist die funktion des touchpads. Man könnte einiges über diese Funktion rausholen. Jedoch muss man auch beachten, dass viele entwickler ihren fokus auf die ps3 bzw. ps4 haben. Sehr ärgerlich

Was macht ihr jetzt mit eurer Vita? Ich werd sie wahrscheinlich noch etwas behalten, in der Hoffnung, dass das Sony Bend das Spiel, an dem sie angeblich exklusiv für Vita werkeln, noch bringt... Würd aber nicht so ganz passen, nachdem sie jetzt auch bei Uncharted 4 integriert wurden...

Wenn ich irgendwann die whipeout Platin hab und das nächste Jahr garnix mehr angekündigt wird, ist sie verkauft... Für Indierotz hab ich n Smartphone, wenn Ichs denn Spielen wollte... Da lern ich besser Vokabeln... Macht auch mehr Spaß, als die meisten Indies -.-

Wenn ich mir ne ps4 kaufe, dann gebraucht. Selbiges gilt für Spiele. Sony sieht ab dem heutigen Tage keinen Cent mehr von mir. Microsoft ist vielleicht saudämlich, was Vermarktung von ihrer xbox betrifft... Aber sie lügen einen wenigstens nicht an, was zukünftige Spiele betrifft und nennen nicht Rockstar als Exklusivpartner bei Konsolenrelease, wenn alles, was kommt ne beschissene app für gta5 ist xP

Alles, was es für nen Hit gebraucht hätte, wär ein hübsches infamous, ein oder zwei neue Uncharteds und wenn dann ein exklusives gta... Wahrscheinlich hätte schon ein ein bisschen aufgehübschtes san Andreas mit nen Dutzend zusatzmissionen gereicht...

Aber nein... Remoteplay und Crossbuy auf miese Indies ist DIE Lösung! Gott... Lass Hirn oder noch besser die Verantwortlichen vom Himmel regnen und auf den Boden klatschen xP

Ich hoffe die lokalisieren das neue Digimon Game für die Vita :)

Hoffe ich auch. So viel, wie in letzter Zeit lokalisiert wurde lässt ja hoffen. :D

Was macht ihr jetzt mit eurer Vita?

[...]

Kurz gesagt: Mich einen Keks freuen, dass endlich so viele japanische Titel lokalisiert werden und mit dem Zocken garnimma nachkommen. :biggrin5:

Seit Release der Vita bin ich das erste Mal so mit Vollpreisspielen überschüttet, dass ich garnimma weiß, womit ich anfangen soll.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...