Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Wenn du mit den 300 MB auskommst dann kann das Angebot interessant sein. Auf der anderen Seite bindest du dich halt für 2 Jahre fest an den Anbieter. Um nur die Anschaffungskosten für die Vita zu senken ist das Angebot nicht wirklich geeignet.

Ich weiß auch nicht wie es nach den 300 MB aussieht. Ob dann die Geschwindigkeit gedrosselt wird oder ob weitere Kosten dann anfallen.

Die geschwindigkeit wird gedrosselt...allerdings so stark dass es kaum noch spass macht (inet seiten laden ewig, bilder bauen sich erst gar nicht auf).

300MB sind echt NIX! Ich hab ne 1GB Flat und die wird jeden monat gedrosselt weil ich die 1GB verbraucht hab.

Über vodafone wird der einzige weg sein das gerät zum subventionierten preis zu bekommen, da die offizieller partner sind. Denke das läuft so wie damals mit dem iphone und der telekom. Nur halt ohne simlock ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die 300 MB sind eigentlich zu wenig.Habe selber am Handy 300 Mb und die sind immer sehr schnell aufgebraucht.

Bin halt sehr oft mit dem Handy im Internet.

Also wenn ich zur 3G version greife,dann nur mit einem größeren Volumen.Wie auf der Vorseite erwähnt z.b den 3,6 Tarif..(sieht ja schon besser aus)

Ich bin mir aber noch absolut unschlüssig ob ich das 3g wirklich brauche.

Demos kann ich mir zuhause runterladen,trophäen aktualiesieren kann ich auch zuhause machen.Wirklich viel unterwegs bin ich auch nicht.

Das einzige was wäre,ist das online gegen andere zocken zu können.Aber da wird auch wieder die frage sein,ob die Verbindung dann reichen????

(und wirklich oft könnte ich das auch nicht machen)

Zu welchen Versionen greift ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die 300 MB sind eigentlich zu wenig.Habe selber am Handy 300 Mb und die sind immer sehr schnell aufgebraucht.

Bin halt sehr oft mit dem Handy im Internet.

Also wenn ich zur 3G version greife,dann nur mit einem größeren Volumen.Wie auf der Vorseite erwähnt z.b den 3,6 Tarif..(sieht ja schon besser aus)

Ich bin mir aber noch absolut unschlüssig ob ich das 3g wirklich brauche.

Demos kann ich mir zuhause runterladen,trophäen aktualiesieren kann ich auch zuhause machen.Wirklich viel unterwegs bin ich auch nicht.

Das einzige was wäre,ist das online gegen andere zocken zu können.Aber da wird auch wieder die frage sein,ob die Verbindung dann reichen????

(und wirklich oft könnte ich das auch nicht machen)

Zu welchen Versionen greift ihr??

Mit 3G kannst du eh nicht online zocken!

Ich werd zwar zur 3G Version greifen, aber auch nur weil ich nen vertrag mit inet flat hab und ne zweite karte umsont bekommen kann. Bin allerdings auch täglich viel unterwegs zur arbeit und zurück so dass mir das mobile internet der vita eine gute alternative zum iphone4 ist. Hier lässt der akku schon sehr stark nach leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 3G kannst du eh nicht online zocken!

Ich werd zwar zur 3G Version greifen, aber auch nur weil ich nen vertrag mit inet flat hab und ne zweite karte umsont bekommen kann. Bin allerdings auch täglich viel unterwegs zur arbeit und zurück so dass mir das mobile internet der vita eine gute alternative zum iphone4 ist. Hier lässt der akku schon sehr stark nach leider!

Das kann schon bestimmt erszen aber wenn der browser wei bei ps3 ist geht da nix und du weist ja nicht wie schnell der akku bei dir leer gehen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was meinst du mit "erszen"?

keine ahnung was ich dabei dachte muss nochmal nachdenken dann antworte ich wa sich meinte xD

Also bei aldi steht 500 MB limit aber ich hatte einen Monat locker uber 1 gb genutzt und war immer noch nicht langsamer aber es kann liegen das in nen iPhone 3g habe und da da internet nicht so schnell ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann dir nur sagen dass es ein oled display hat. ansonsten herrscht leider ebbe :(

So wegen dem OLED das ist kein Display das ist die Hintergrundbeleuchtung. Grund für LED als Hintergrundbeleuchtung sind das sie sehr schnell die Helligkeit regulieren können. OLED nimmt man weil sie noch flacher ist als die normalen LED´s zudem braucht man nur eine passende Folie und nicht etliche einzelne LED´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung was ich dabei dachte muss nochmal nachdenken dann antworte ich wa sich meinte xD

Also bei aldi steht 500 MB limit aber ich hatte einen Monat locker uber 1 gb genutzt und war immer noch nicht langsamer aber es kann liegen das in nen iPhone 3g habe und da da internet nicht so schnell ist

Wenn du 1gb nutzt, nutzt du auch 1gb - egal wie schnell die verbindung des iphones ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...