Ice46 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wenn man das Spiel nicht eingelegt hat, steht da, wird nur das Symbol gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 guten Morgen () wollte mir jetzt auch mal eine Vita kaufen, und mein Frage ist : Wie funktioniert das mit dem PSN Account eigentlich ?! Muss ich bei der Vita einen neuen Account anlegen,oder kann ich meinen von der PS3 behalten und wie funktioniert das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Der psn Account funktioniert auf allen playstation Systemen, einfach bei der Einrichtung der vita mit dem bestehenden Account einloggen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 fix seit ihr ;> vielen dank. Und wenn ich dann mit der PS3 online gehe , sieht man dann seine Vita-trophies ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 fix seit ihr ;> vielen dank. Und wenn ich dann mit der PS3 online gehe , sieht man dann seine Vita-trophies ! Ein Account, eine Trophäenliste - synchronisieren vorausgesetzt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Seine E-Mail Adresse und Passwort für das PSN kann man doch auch für andere Sony Dienste nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hab mir am Samstag eine Vita bestellt und wollte am Anfang erstmal ein paar gebrauchte Spiele kaufen und wollte da fragen ob die folgenden Spiele einen Onlinepass besitzen: Assassins Creed 3 CoD Black Ops Declassified Fifa 13/14 F1 2011 MotoGP 13 Tearaway Danke schonmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 FIFA13/14 auf jeden Fall aber andere Spiele weiß ich es leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hab mir am Samstag eine Vita bestellt und wollte am Anfang erstmal ein paar gebrauchte Spiele kaufen und wollte da fragen ob die folgenden Spiele einen Onlinepass besitzen: Assassins Creed 3 CoD Black Ops Declassified Fifa 13/14 F1 2011 MotoGP 13 Tearaway Danke schonmal ! Tearaway besitzt keinen, da es nur einen Singleplayer Modus hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Moto GP 13 habe ich von PS+ gehabt. War aber irgendwie enttäuscht von dem Spiel, habe das kurz angespielt und direkt gelöscht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Tearaway besitzt keinen, da es nur einen Singleplayer Modus hat F1 ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Moto GP 13 habe ich von PS+ gehabt. War aber irgendwie enttäuscht von dem Spiel, habe das kurz angespielt und direkt gelöscht :-( Och ist gar nicht mal so schlecht. Wird nur auf dem Weg zur Platin doch sehr eintönig. Mittlerweile fahre ich mal hier und da ein Rennen um dann in 2 Monaten oder so die Platin zu haben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 is das Spiel schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 is das Spiel schwer? Wenn du moto gp13 meinst. Nein ist leicht da man alle Hilfen an haben kann und auf leicht stellen kann. War beim ersten rennen gleich erster Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn du moto gp13 meinst. Nein ist leicht da man alle Hilfen an haben kann und auf leicht stellen kann.War beim ersten rennen gleich erster Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Bremshilfen sollten man aber ausschalten, erst dann wurde ich jedenfalls immer erster^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Dann muss ich das wohl mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Erstmal danke für dir zahlreichen Antworten und da würde jetzt nur noch AC3 fehlen da ich im CoD Leitfaden gelesen hab das es komplett offline ist ! Aber da werd ich mal im Allgemeinen Thread fragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Das Melken geht weiter : Ein Ratchet & Clank HD Collection Port findet ebenso den Weg auf die Vita ....... HipHip Hurra Sony für euren Einfalls Reichtum , Whos Next? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Spyro, please. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich finde das echt lächerlich. Sicher bin ich froh das die Vita Games erhält, aber doch nicht nur so. Sony scheint die Vita echt egal geworden zu sein. Macht mal was neues und wärmt nicht immer alles auf -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.