Jayson Cyrax Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 64 GB ist aktuell das Maximum...gibt es aber leider nur in Japan. Der Rest der Welt muss sich mit 32 GB begnügnen, wobei diese auch relativ schwer zu erhalten und teuer ist. Vom Preis her lohnt sich die 64 GB allemal (wobei 59 GB davon nutzbar sind) Oh man, da komm ich mir grade zu schäbig vor. Hab eine 16GB und eine 4GB Speicherkarte. Die 16GB ist in der Vita und die 4GB hat noch keine Daten drauf. Ich muss dazu aber auch sagen, daß ich mir die meisten Games als Retail Version kaufe, wenn möglich! Ich wüsste gar nicht, was ich mit 64GB oder sogar 128GB anfangen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich habe mir eine 64GB Karte gekauft und fast alle Spiele drauf die ich nicht schon durch habe (also gekaufte und PS+ Spiele), allerdings keinerlei Bilder, Musik oder Videos. Ich habe momentan etwas über 37GB in Benutzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich hab mir die letzte Woche bei amazon noch für 20 + 8,90 versandt bestellt.Auf ebay gab es noch n Angebot von 14 + 14 versandt aber nur paypal. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 ebenfalls ansonsten. com 24€ incl Versand... Zahlung aber per Kreditkarte... Ich habe ca. 20€ bei amazon.com dafür bezahlt. Du kannst Dich dort mit Deinem deutschen Account einloggen und bestellen. Danke, werds mir bei Amazon.com bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Weiß jemand, wie man am besten an eine Speicherkarte 64 GB rankommt? Ich hab ne interessante Seite gefunden, nennt sich www.nippon-yasan.com, dort gäbe es die besagte Speciherkarte für umgerechnet 66€. Mann muss aber bedenken das da Shipping-Kosten dazukommen, und der Zahlungsweg ziemlich limitiert ist (paypal (nur YEN) oder Kreditkarte) Hat damit jemand Erfahrung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Weiß jemand, wie man am besten an eine Speicherkarte 64 GB rankommt? Ich hab ne interessante Seite gefunden, nennt sich www.nippon-yasan.com, dort gäbe es die besagte Speciherkarte für umgerechnet 66€. Mann muss aber bedenken das da Shipping-Kosten dazukommen, und der Zahlungsweg ziemlich limitiert ist (paypal (nur YEN) oder Kreditkarte)Hat damit jemand Erfahrung gemacht? Nicht nur Shippingkosten beachten, der Zoll wird dir womöglich auch noch mit zusätzlichen Kosten kommen. Und PayPal rechnet automatisch von Euro auf Yen um. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hm was wird denn nochmal am Zoll berechnet ? Auf jeden Fall die Mehrwertsteuer oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hm was wird denn nochmal am Zoll berechnet ? Auf jeden Fall die Mehrwertsteuer oder ?Eventuell noch Einfuhr/-Umsatzsteuer. In weit da Speicherkarten betroffen sind weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Weiß jemand, wie man am besten an eine Speicherkarte 64 GB rankommt? Ich hab ne interessante Seite gefunden, nennt sich www.nippon-yasan.com, dort gäbe es die besagte Speciherkarte für umgerechnet 66€. Mann muss aber bedenken das da Shipping-Kosten dazukommen, und der Zahlungsweg ziemlich limitiert ist (paypal (nur YEN) oder Kreditkarte)Hat damit jemand Erfahrung gemacht? Ganz aktuell kann ich berichten. Meine 64GB Speicherkarte von Nippon Yasan ist gestern angekommen ^^ Ich habe FedEx Versand genommen und am Ende 82 Euro mit Paypal bezahlt. Zoll kamen nicht drauf, weil der Umschlag mit ~10 Euro deklariert war Sonst hätte man 19% Einfuhrumsatzsteuer draufzahlen müssen. Versand hat 3 Tage gedauert. Der Laden bekommt von mir eine Empfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Meine 64er habe ich von Solaris Japan - sitzen zwar auch dort, die Absenderadresse war aber aus Deutschland (innerhalb <1 Woche erhalten), wohl als Zwischenversand, so dass Zoll dadurch gar nicht relevant war. Meint ihr das Sony zur E3 größere Speicherkarten (128 GB) oder zumindest für EU und NA die 64 GB ankündigt? Wenigstens könnte man am Preis was machen:dozey: Gegen eine 128er hätte ich nichts, da aber eben diese Größe auch auf dem "normalen" (microSDXC) bewusst zurückgehalten wird (mein Smartphone wartet auch auf 128 GB), da sie wirtschaftlich für die Hersteller uninteressant ist, ist die Hoffnung gerade bei Sonys Eigenformat eher gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Sag mal, Leute... wie ist meine PS Vita weiter? Ich meine, ich hatte fast 3 Monate nie gespielt, wo ich einmal Platin geholt hatte... und ich beginne wahrscheinlich erst am August oder September meine Ausbildung an. Obwohl 3 Jahre Ausbildungsdauer ... da habe ich natürlich keine Zeit für "Zocken". Weiß nicht ob ich meine PS Vita verkaufen soll oder lieber behalten... ich hatte 100 Euro bezahlt ... was meint ihr? ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Sag mal, Leute... wie ist meine PS Vita weiter? Ich meine, ich hatte fast 3 Monate nie gespielt, wo ich einmal Platin geholt hatte... und ich beginne wahrscheinlich erst am August oder September meine Ausbildung an. Obwohl 3 Jahre Ausbildungsdauer ... da habe ich natürlich keine Zeit für "Zocken".Weiß nicht ob ich meine PS Vita verkaufen soll oder lieber behalten... ich hatte 100 Euro bezahlt ... was meint ihr? ._. Da es kein verderbliches Gut ist, kannst dus ja behalten. ^^ Außer du hast Geldsorgen, aber selbst da ist die Vita nicht mehr all zu viel Wert im Verkauf. Also würde ich dir empfehlen: behalten und gelegentlich zocken, wenn ein Game da ist, dass dich interessiert. Lässt sich gut mit Bus- oder Bahnfahrten verbinden. Dann wird einem nicht so langweilig auf dem Weg zur Arbeit. (Die Vita hat mir da persönlich selbst schon die ein oder andere Fahrt zur oder von der Arbeit versüßt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wenn du davon ausgehst, dass du nie wieder damit zocken wirst, verkauf sie - wenn du meinst, dir später wieder eine zu kaufen, lohnt der Verkauf nicht. Obwohl 3 Jahre Ausbildungsdauer ... da habe ich natürlich keine Zeit für "Zocken". Dachte erst das wäre Ironie - wozu lässt du dich ausbilden, zum Sklaven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ihr habt alle eigentlich Recht. Freue mich auf euer richtig Einstellung zu lesen. Danke, danke. wozu lässt du dich ausbilden, zum Sklaven?Was meinst du? Ich habe nicht ganz verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Er meint damit, dass man doch neben der Ausbildung noch genug freizeit zum zockenn hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ach so. zu meinen Antwort: Das weiß ich im Moment nicht, ob die Freizeit noch ein bisschen oder lange Geduld haben, eher PS-Vita oder PS3 zu zocken. Na ja, weil, ich will nach der Ausbildung eine perfekte Abschluss haben, damit ich später eine lockere Arbeitsplatz kriege, ohne lange zu warten, lange zu suchen oder versuchen nachzufragen ob noch Arbeitsplatz gibt oder nicht. Deswegen möchte ich mehr lernen für die Ausbildung. Brauche lange Zeit als "Zocken"... Außer ... ist im Moment wirklich schwer für mich. Weil ich schon fast 2 Jahre zuhause bin. Nur am zocken, lange schlafen und zum Fitness fahren. Jedesmal gleiche. Wenn ich bald eine Ausbildung anfangen wäre ... oh, oh, oh! Das wird langsam hart. Ich meine, ich könnte eigentlich Trophäen/PS3 einfach nicht vergessen. Ich bin im Moment Trophäensüchtig. ._. Deshalb habe ich hier nachgefragt ob ich meine PS Vita verkaufen soll oder nicht. Daher habt ihr schon beantworten. Ich behalte dann lieber. Weil ich damit vielleicht ein bisschen zocken im Zug kann/darf. Ansonsten freue ich mich riesig auf Ausbildung. Besser als vorher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Mach ne Doppel Lehre und hab genauso am Abend Freizeit. Klar nicht so viel aber zocken ist der ausgleich zum täglichen leben Vita hab ich mir gekauft um im internat von schulen zu zocken bin dort ja dann 24/5 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Mach ne Doppel Lehre und hab genauso am Abend Freizeit. Klar nicht so viel aber zocken ist der ausgleich zum täglichen leben Vita hab ich mir gekauft um im internat von schulen zu zocken bin dort ja dann 24/5 ^^ Ja, das geht auch. Ich war auch damals im Internat gewohnt und neben mir in der Schule. Aber ich hatte noch keine PS-Vita gehabt. Keine Zeit. Ich war nur am lernen und wenig Zeit mit meinen Freunde unternehmen. Ich hab so gehofft, dass die Ausbildung wenig lernen gibt. Nicht wie damals. x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hängt von der Ausbildung ab, ich habe lediglich vor den Zwischen- und Abschlussprüfung jeweils eine Woche gelernt, und bei Tests in der Berufsschule auf dem Weg dahin (also 1,5h Bahn- und Zugfahrt). Von daher hatte ich genug Zeit für Ausbildung, Fitnessstudio und Zocken, lediglich die Nächte waren reichlich kurz. ^^ Du solltest nie eine Konsole verkaufen, wenn du planst später noch einmal zu spielen. Einzige Ausnahme wären Special Editions, falls du dabei Gewinn machen solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Einzige Ausnahme wären Special Editions, falls du dabei Gewinn machen solltest. Wirklich Gewinn mit Spezial Editions macht man aber nur, wenn sie ungeöffnet und ungenutzt sind. Bei geöffneten bzw gebrauchten Spezial Editionen kann man zu über 90% von einer Wertminderung ausgehen, statt einer Wertsteigerung. Und gerade die Vita ist doch perfekt für die Wege zur und von der Arbeit / Ausbildungsstätte. Und wer weiß, vielleicht für die ein oder andere ausgefallene Stunde in der "Schule" dann. Nur weil man die Ausbildung anfängt, fällt nicht alle Zeit weg. Klar ist manche Ausbildung lernfordernder als andere, aber gar keine Zeit mehr zu haben ist selten. Und mir ist mal wieder aufgefallen, dass nach 2 Jahren Vita-Besitz gerade dieses Jahr mich an meine Grenzen des Vita-möglichen bringt. :'> Conception 2, Demon Gaze, Mind Zero, Hatsune Miku Project Diva f, Hatsune Miku Project Diva f 2nd, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1, Danganronpa 2, Tales of Hearts R ... und wer weiß was dieses Jahr noch angekündigt wird, was mich interessiert. ... Wann soll ich das alles noch zusäzlich zu den ganzen PS3-Spielen zocken? :'> Kann nicht wirklich sagen, dass es für mich ein Flautenjahr wird auf der kleinen Powerkiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Es gibt einen Ort an diesem kann man immer zocken. Egal ob man Berufstätig ist, Familie hat oder sonnst was... Die Toilette ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.