Markuhlos Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Sind das nicht sogar die ersten PSP-only Titel im PSN? Ne gab doch vor der Vita die PSP-Go. Diese hat ja nur auf digitale Inhalte gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ja, das es PSP-Spiele vor der Vita im PSN gab, wusste ich (meinte die Aussage also auf heute bezogen). Dachte allerdings die Vita wurde so entwickelt, dass sie genau diese digitalen Inhalte auch abspielen kann. Wusste nicht, dass man anscheinend irgendwas extra einprogrammieren muss, um die Spiele Vitalauffähig zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wenn ich meine Vita per Inhaltsmanager mit dem PC verbinde, könnte jemand, der meinen PC hackt, dann nach der Trennung von Vita und PC trotzdem noch auf Daten wie Passwort usw. zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wenn ich meine Vita per Inhaltsmanager mit dem PC verbinde, könnte jemand, der meinen PC hackt, dann nach der Trennung von Vita und PC trotzdem noch auf Daten wie Passwort usw. zugreifen? Ma ganz im erst wie paranoid bist du eigentlich? N Hacker hackt doch nicht den pc und sucht nach vita Daten. Is wieder so was wie das mit der ps3 hacken und Trophäen erspielen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Sieht nich so aus als ob dein PW iwo gespeichert wird, würd auch nich soviel Sinn machen denk ich ^^ Sollte du von jemandem gehackt werden der so vollen Zugriff hatt, wär es eh dein geringstes Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ja sorry, ich weiß, dass ich manchmal dazu neige, paranoid zu sein. Aber darf man sich illegale Musik usw. auf die Vita ziehen, oder sperrt Sony dann die Vita und / oder den Account? In den ABG zum Inhaltsmanager steht, dass man die Datenübertragung nicht für bestimmte schlimme Dinge nutzen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ähem, da Amazon usw auch DRM freie Musik verkauft...warum sollte die Vita das beanstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Oder wenn man sich per Copyright geschützte Bilder auf die Vita zieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Lösch doch einfach deinen illegalen Krams und lebe ein ruhigeres Leben Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Dann nimm deinen Avatar raus, an dem hast du auch keine Rechte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 So ziemlich alle Bilder sind irgendwo geschützt, d.h. aber nicht, dass es verboten ist sie für den Privatgebrauch zu nutzen. Du kannst dir ja auch aus dem Internet die Mona Lisa o.ä. ausdrucken und an die Wand hängen, nur verkaufen darfst du sie nicht. Umgehe keinen Kopierschutz von Filmen oder Musik, lade nichts von Seiten die bekannt dafür sind schonmal illegales anzubieten und formatier die Vita bevor du sie verkaufst, dann solltest du keine Probleme haben. PS: solange der abgebildete Spieler (?) auf XLiveX-Avatar nicht darum bittet oder auf Unterlassung klagt, spricht nichts dagegen es dafür zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Dann nimm deinen Avatar raus, an dem hast du auch keine Rechte... Es geht um doch deine Paranoia - daher der Rat, in der Hoffnung, dass du nicht immer wieder deine "Hacker"-Fragen stellen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hab meine Vita aus dem Saturn geklaut. Kann mir Sony die jetzt abnehmen? Border 2 hat nur einen 2er-Coop. Sry, wenn die Information schon jedem bekannt sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Oder wenn man sich per Copyright geschützte Bilder auf die Vita zieht? Solang du die Bilder nicht veröffentlichst, kannst du mit denen machen, was du willst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Okay, danke an alle, Paranoia wird wieder ein bisschen runtergefahren^^ Kann man mit der Vita die Bilder eigentlich auch direkt googeln und dann speichern / screenshoten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wieso probierst du es nicht einfach aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Weil ich nicht weiß, wie es geht!? Weder wie man screenshotet noch wie man Bilder speichern kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Okay, danke an alle, Paranoia wird wieder ein bisschen runtergefahren^^Kann man mit der Vita die Bilder eigentlich auch direkt googeln und dann speichern / screenshoten? Das direkte Speichern ist möglich. Einfach aufs Foto drücken und den Finger eine Zeit lang gedrückt halten und dann wirst du gefragt ob du es speichern willst. Durch die ganzen Smartphones heutzutage sollte es aber irgendwie logisch sein, dass man Bilder so speichern kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Screenshots machst du indem du die PS-Taste und die Start-Taste gleichzeitig drückst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacman-30 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo! Ich habe seit gestern eine PS- Vita. Kann mir jemand beantworten, ob (und wenn ja wie) man PSN- Spiele für die Vita mit dem Inhaltsmanager auf einen PC downloaden kann. Irgendwie klappt das nicht. Download auf PS3 System ist kein Problem. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.