Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ja, das es PSP-Spiele vor der Vita im PSN gab, wusste ich (meinte die Aussage also auf heute bezogen). Dachte allerdings die Vita wurde so entwickelt, dass sie genau diese digitalen Inhalte auch abspielen kann. Wusste nicht, dass man anscheinend irgendwas extra einprogrammieren muss, um die Spiele Vitalauffähig zu machen.

Wenn ich meine Vita per Inhaltsmanager mit dem PC verbinde, könnte jemand, der meinen PC hackt, dann nach der Trennung von Vita und PC trotzdem noch auf Daten wie Passwort usw. zugreifen?

Ma ganz im erst wie paranoid bist du eigentlich? N Hacker hackt doch nicht den pc und sucht nach vita Daten.

Is wieder so was wie das mit der ps3 hacken und Trophäen erspielen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja sorry, ich weiß, dass ich manchmal dazu neige, paranoid zu sein.

Aber darf man sich illegale Musik usw. auf die Vita ziehen, oder sperrt Sony dann die Vita und / oder den Account? In den ABG zum Inhaltsmanager steht, dass man die Datenübertragung nicht für bestimmte schlimme Dinge nutzen soll.

So ziemlich alle Bilder sind irgendwo geschützt, d.h. aber nicht, dass es verboten ist sie für den Privatgebrauch zu nutzen.

Du kannst dir ja auch aus dem Internet die Mona Lisa o.ä. ausdrucken und an die Wand hängen, nur verkaufen darfst du sie nicht.

Umgehe keinen Kopierschutz von Filmen oder Musik, lade nichts von Seiten die bekannt dafür sind schonmal illegales anzubieten und formatier die Vita bevor du sie verkaufst, dann solltest du keine Probleme haben.

PS: solange der abgebildete Spieler (?) auf XLiveX-Avatar nicht darum bittet oder auf Unterlassung klagt, spricht nichts dagegen es dafür zu verwenden.

Okay, danke an alle, Paranoia wird wieder ein bisschen runtergefahren^^

Kann man mit der Vita die Bilder eigentlich auch direkt googeln und dann speichern / screenshoten?

Das direkte Speichern ist möglich. Einfach aufs Foto drücken und den Finger eine Zeit lang gedrückt halten und dann wirst du gefragt ob du es speichern willst.

Durch die ganzen Smartphones heutzutage sollte es aber irgendwie logisch sein, dass man Bilder so speichern kann ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...