Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

ja ich xD weil ich es schon auf der ps3 zu 100% habe...

Würde es eine eine eigene Liste haben würde ich es komplett spielen ;-)

PS macht mich net zur sau deswegen :-) ist ja ein Trophy Forum :-)

:-P

Das Spiel besitzt eine eigene Liste. Man kann Doppelplatin in Borderlands 2 bekommen.

Wie wird das denn funktionieren ? Wie kann ich den Save vom online Speicher auf die Vita ziehen ? Denn in Batman dc 2 soll es auch gehen .. Hab Platin .. Save aufm Speicher und wenn ich von der Vita auf den Speicher zugreif zeigt der mir nix an, also das ich nichts im Speicher hab ?! Geht doch gar nicht.. Verstehe das nicht

Wie wird das denn funktionieren ? Wie kann ich den Save vom online Speicher auf die Vita ziehen ? Denn in Batman dc 2 soll es auch gehen .. Hab Platin .. Save aufm Speicher und wenn ich von der Vita auf den Speicher zugreif zeigt der mir nix an, also das ich nichts im Speicher hab ?! Geht doch gar nicht.. Verstehe das nicht

Hast du gelesen, was dir zu quasi derselben Frage von dir weiter oben geantwortet wurde?

Gesendet mit Tapatalk

schon klar, soll das dann so funzen wie bei motorstorm rc? einfach starten dann macht es BLING Bis 100% oder nur Hauptspiel? Was ist eigt mit den Dlc Kampagnen auf der vita?

Soll anscheinend so klappen wie Sly 4 und Sound Shapes. Bei Motorstorm hab ich leider keine Ahnung wie das dort abläuft.

Wiedereinmal was gelernt :D Das mit Sound Shapes finde ich aber schon mehr als lächerlich. Hexaplatin muss doch nicht sein und es gibt wirklich Leute die sich das dann auch noch kaufen 6 mal holen :facepalm:

Sound Shapes ist zum Glück CrossBuy. Da nehme ich die "Gratis-Trophäen" natürlich gerne mit. MotorStorm auch.

Tja der schlaue Marketing-Fuchs hat halt die Suchtis für sich entdeckt. ;)

Konami entfesselt das doppelte Horror-Paket für PlayStation Vita: Am 30. April erscheinen Silent Hill: Origins und Silent Hill: Shattered Memories via PlayStation Network.

Silent Hill: Origins fungiert dabei als Prequel der Serie und erzählt die Geschichte von Travis Grady, einem Trucker, der die nebelverschleierte Stadt auf der Suche nach Hinweisen zu einem Mädchen durchstreift, das er zuvor aus einem Feuer rettete. Silent Hill: Origins greift dabei auf die bewährte Third-Person Perspektive zurück: Der Spieler begleitet Travis, während er die scheinbar verlassene Stadt erkundet, nützliche Gegenstände einsammelt und auf seinem riskanten Weg von Erinnerungen aus seiner Kindheit und schließlich von wahren Monstern verfolgt wird.

Silent Hill: Shattered Memories gilt weithin als einer der innovativsten Ableger der Serie. Der Verlauf des Spiels hängt ganz wesentlich von den Entscheidungen des Spielers ab. Ganz im Zeichen des ursprünglichen Silent Hill, greift Shattered Memories den Handlungsrahmen des ersten Teils auf: Das Spiel erzählt die Geschichte von Harry Masons Suche nach seiner verschollenen Tochter, wobei sich die Storyline je nach Spielweise und Verhalten des Spielers ändert. Rahmen des Spiels ist ein Besuch bei einem Psychotherapeuten, welcher dem Spieler verschiedene Fragen stellt.

Die Charaktere, die Harry im Laufe des Abenteuers trifft, verhalten sich unterschiedlich – je nachdem, wie Harry sich ihnen gegenüber verhält und mit ihnen interagiert. Silent Hill: Shattered Memories verzichtet zudem komplett auf Kampfelemente. Dadurch sind die Spieler gezwungen zu fliehen, wenn sie von den bizarren Bewohnern der Stadt gejagt werden. Dies führt zu einem neuen, alptraumhaften Aspekt und verstärkt bei dem Spieler die Angst davor, dass hinter jeder dunklen Ecke eine Gefahr lauern könnte.

Die Silent Hill Serie genießt seit je her einen ausgezeichneten Ruf für ihren innovativen Charakter und ihre nervenraubende Spannung. Die beiden Neuveröffentlichungen geben nun einer neuen Generation von Spielern die Möglichkeit, sich in die düstere Atmosphäre dieses geheimnisvollen Ortes zu begeben.

Beide Titel waren bislang für Sonys PSP erhältlich. Von morgen an sind die Spiele, die beide eine völlig unterschiedliche Sicht auf Konamis legändere Silent Hill Serie eröffnen, für jeweils 9,95 Euro im PlayStation Network erhältlich. (pr)

Playfront.de

Weiss jemand ob die Teile dann remastered sind und Trophies haben, oder ob das nur einfach die PSP Teile sind?

Eigentlich sollten heute die beiden PSP Klassiker ‘Silent Hill: Origins’ und ‘Silent Hill: Shattered Memories’ für PS Vita erscheinen; so jedenfalls hieß es noch vor Kurzem in einer offiziellen Pressemitteilung.

Alles nur ein Missverständnis, wie man mit dem heutigen Release feststellen muss. Beide Spiele wurden lediglich als digitale PSP-Version veröffentlicht und sind inkompatibel zur PS Vita. Das bestätigte auch noch einmal Jawaf Ashraf vom offiziellen PlayStation Blog, wo es heißt: “PSP only”.

Es ist unklar, wie dieser Fehler solange nicht bemerkt werden konnte, nachdem die Meldung wirklich über alle Seiten hinweg zu lesen war und überall Hoffnung bei den Fans weckte. Ebenso kurios erscheint im Nachhinein auch die offizielle Pressemitteilung, bei der es ebenso wenig aufgefallen ist.

Der Fail des Tages.

Quelle: playfront

LOL

Sent from my iPhone using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...