Jake77 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Frag die Entwickler und nicht mich Manche macht das Game noch sehr viel Spaß und die spielen vielleicht die Story nochmal und die nervigen Trophies lassen sie sich dann synchronisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wuhuuuu Tales of Hearts R kommt in den westen.. Wurde auch mal zeit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wuhuuuu Tales of Hearts R kommt in den westen.. Wurde auch mal zeit ) Somit wären dann Innocence und Vesperia die einzigen auf Sonys PS3 oder Vita erschienen Titel, die noch nicht zu uns in den Westen kamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Sword Art Online Hollow Fragment erscheint ebenfalls im Westen! Im Sommer zwar vorerst nur in Amerika als Download(Retail leider nicht geplant -.-'), aber die Chancen stehen hoch auf einen europäischen Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Somit wären dann Innocence und Vesperia die einzigen auf Sonys PS3 oder Vita erschienen Titel, die noch nicht zu uns in den Westen kamen Um Vesperia finde ich es besonders schade, hätte es ziemlich gerne im Westen gesehen Sword Art Online Hollow Fragment erscheint ebenfalls im Westen! Im Sommer zwar vorerst nur in Amerika als Download(Retail leider nicht geplant -.-'), aber die Chancen stehen hoch auf einen europäischen Release Sehr gut, war aber irgendwie zu erwarten nach dem die taiwanesische Version auf englisch spielbar war. Hoffen wir mal auch auf einen release für uns Europäer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Um Vesperia finde ich es besonders schade, hätte es ziemlich gerne im Westen gesehen Da trauere ich mal ne starke Runde mit. Gerade mein Lieblings-Tales ... Aber Japanfreunde dürften auch auf der Vita dieses Jahr bestens versorgt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Da trauere ich mal ne starke Runde mit. Gerade mein Lieblings-Tales ... Aber Japanfreunde dürften auch auf der Vita dieses Jahr bestens versorgt sein. Ja das wundert mich echt warum das hier nie rauskam. Auf der 360 hab ich es durch. Und da hat es ja Deutsche texte. Was ich dadurch noch weniger verstehe. Da sollt es doch kein grosser aufwand mehr sein. Ausser MS hat da seine finger im spiel. Wer weiss das bei denen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ja das wundert mich echt warum das hier nie rauskam. Auf der 360 hab ich es durch. Und da hat es ja Deutsche texte. Was ich dadurch noch weniger verstehe. Da sollt es doch kein grosser aufwand mehr sein. Ausser MS hat da seine finger im spiel. Wer weiss das bei denen schon. Bedanke dich da bei Microsoft, dass es nicht auf die westlichen PS3en kommt.... Habs auch auf der Xbox 360 durch und habs mir jetzt für die PS3 aus Japan importiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hatte mir für Vesperia extra eine Box gekauft und als ich es durch hatte, die box wieder verkauft. Wenn mein japanisch besser wird, hole ich es mir auch als Import. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Borderlands 2 wird auch die Cross Save Funktion, wie z.B. Sly Cooper unterstützen. Das heißt, wenn ihr die PS3 Platin habt und den Save überträgt, habt ihr eine PSVita Platin mehr Hallo zusammen, bei diesem Text hätte ich mal eine Frage, denn ich bin erst seid ein paar Tagen Vita Besitzer. Kann man wirklich allein durch das Übertragen des Speicherstandes auch die Trophäen übertragen? Habe ja bei Playstation All Stars Battle Royal auf der PS3 die Platin. Kann ich mir dann damit auch nen Trophäen regen auf der Vita bescheren lassen? Wenn nicht wäre es auch nicht so wild, die Platin ist ja gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Das geht nur bei bestimmten Spielen, du kannst das aber auch in den Leitfäden der Spiele nachlesen. Mir fallen gerade nur diese Spiele ein bei denen das funktioniert: Sly cooper, Sound Shapes, Borderlands 2(?). Bei Playstation All stars Battle Royal kannst du dir die Trophäen nur doppelt verdienen, d.h. du musst auf beiden Systemen die Trophäen einzelnd holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ah,ok In dem Leitfaden habe ich geschaut, aber die vorhin Zitierte Nachricht falsch verstanden. Also damit ich es diesesmal richtig verstehe: Man kann bei gewissen Titeln 2 Platins erreichen, also eine pro System, muss sie aber bei beiden einzeln erspielen, richtig? Denn aus dem Text las ich das man die Platin schon dann bekommt wenn man nur seinen Speicherstand synchonisiert. Aber wie bereits erwahnt, gerade bei dem Titel ist es ja nicht so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Es kommt aufs spiel an Es gibt welche da könne man den save laden und es man bling bling oder man muss alle nochmal erspielen oder die spiel haben für beide Versionen nur eine Liste Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Bei manchen musst du sie 2x erspielen, bei manchen bekommst du 2 für einmal erspielen und bei manchen gibt es nur eine Platin, die sich beide teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Da trauere ich mal ne starke Runde mit. Gerade mein Lieblings-Tales ... Aber Japanfreunde dürften auch auf der Vita dieses Jahr bestens versorgt sein. Konnte es leider nur bei jemanden "anspielen", habe nämlich für solche Fälle leider keine Xbox. Ja, das ist wahr zum Glück schaffen es im moment sehr viele Japano-Titel zu uns. Hoffentlich wird das so beibehalten denn von einer "Randgruppe" an Fans japanischer Spiele hier im Westen kann man wohl nicht mehr reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Borderlands 2 wurde schon bestätigt, dass wenn man die Platin bei einem der beiden Systeme hat, sie auch auf dem anderen bekommt. Hier bitte der Link: Play3.de - Borderlands 2 Trophäen zwischen PS3 und Vita transferieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Borderlands 2 wurde schon bestätigt, dass wenn man die Platin bei einem der beiden Systeme hat, sie auch auf dem anderen bekommt.Hier bitte der Link: Play3.de - Borderlands 2 Trophäen zwischen PS3 und Vita transferieren es gibt mit sicherheit ein paar leute die es sich nur deswegen kaufen und nicht spielen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Durch die Vita reizen mich manche Games echt zu spielen obwohl ich sie auf der PS3 schon habe (z.B. Sly 4). Es ist einfach gemütlich auf ihr zu zocken. Jedoch zählt Borderlands nicht dazu. Gibt sicher genug Leute die das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich spiele allgemein eher ungern Shooter auf der Vita, einfach weil die Schultertasten so schlecht funktionieren. Wenn ich an der falschen Stelle oder im falschen Winkel drücke, habe ich eine Art "Wackelkontakt", was gerade beim Versuch des Anvisierens zu Schießen massiv nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich bin auch kein Shooterfan auf der Vita. Ich komme mit den Analogsticks beim präzisen Zielen nicht so klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.