Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ich freu mich schon auf die GoW-Collection...hab das noch nie gespielt. :D

Dann wird es aber höchste Zeit dafür! :emot-kratos::D Kratos-Spätzünder sind im Olymp immer willkommen. ;)

"Now take this nightmares from my head!"

Hoffentlich kann man die ersten beiden GoWs dann nicht doppelt platinieren (PS3+PS Vita). Ich möchte weder meine Prinzipie bezüglich Doppelplatin, die ich generell nicht mache, über den Haufen werfen, noch irgendwelche Sterblichen sehen, die dann 8 Platin ham, während ich eben das halbe Dutzend Maximum errungen hab. Sonst werd ich noch ganz schwach, aber mal so extrem schwach, da nicht nachzugeben. :xd::'>

War im Maerz 2012 drin https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_%28PAL_region%29

Wobei ich meiner Wahl zur Disk-Version seinerzeit nicht gross nachtrauere, da ich den Wiederspielwert der Sly-Spiele als recht gering sehe.

Gesendet mit Tapatalk

Wenn man die Sly-Teile platiniert, holt man den größtmöglichen Umfang raus, wie bei ziemlich vielen Spielen, wenn ich mal so drüber nachdenke. =)

Wer auf Platin aus ist, kann definitiv mehr positives von einem Spiel ham, das ist "platinierisch" bewiesen. :deal2::biggrin5:

Ich meine

das Spiel und kann da nichts von einer BETA lesen :skep:

Als ich es getestet hab wars halt noch ne Beta ^^ wusste nicht das es mittlerweile draußen ist und trotzdem keine trophies hat.

Btw No Heroes Allowed ist ohne Kohle zu investieren ziemlich unspielspar. Eine Spitzhacke innerhalb einer Stunde ist einfach zu wenig.

Hoffentlich gibts iwann Sales dazu wie jetzt bei Crazy Market ^^

Als ich es getestet hab wars halt noch ne Beta ^^ wusste nicht das es mittlerweile draußen ist und trotzdem keine trophies hat.

Btw No Heroes Allowed ist ohne Kohle zu investieren ziemlich unspielspar. Eine Spitzhacke innerhalb einer Stunde ist einfach zu wenig.

Hoffentlich gibts iwann Sales dazu wie jetzt bei Crazy Market ^^

eine spitzhacke erholt sich in 8 stunden. du bekommst 3 am tag. das ist aber echt übel. ich hab mir jetzt das infinite hackenpack geholt. aber das ganze andere zeug, was es zu kaufen gibt, brauch man nicht wirklich.

eine spitzhacke erholt sich in 8 stunden. du bekommst 3 am tag. das ist aber echt übel. ich hab mir jetzt das infinite hackenpack geholt. aber das ganze andere zeug, was es zu kaufen gibt, brauch man nicht wirklich.

Wie teuer ist die? Im Store sehe ich die nur in einem Paket für 9,99, recht happig...

Gesendet mit Tapatalk

Wie teuer ist die? Im Store sehe ich die nur in einem Paket für 9,99, recht happig...

Gesendet mit Tapatalk

9,99 kostet das megapack, wo auch noch anderes dabei ist, wie mehr plätze für helden und monster. das unendlich hackenpaket kostet 5,99. find ich zwar auch noch zu teuer, aber so kann man wenigsten vernünftig spielen. meistens dauern spiele bei mir nur ein paar sekunden und dann ist es schon krass, wieder 8h warten zu müssen, bis man wieder spielen kann.

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 15:14

Ok, wenn das auch reicht um das Spiel uneingeschränkt zu nutzen, ist es ja noch akzeptabel. Vielleicht gibt es ja auch bald noch irgendwo einen Test.

Gesendet mit Tapatalk

man kann mir dem hackenpaket so oft spielen, wie man will. und wie gesagt, wenn man mehr platz haben will, muss man sich halt alles extra holen. ich komm allerdings so ganz gut zurecht. ansonsten find ich das spiel gut gelungen. hab bereits bis einschließlich welt 7 alle levels schon auf rank S+ und in den 4 welten auch schon alle helden gesammelt. welt 8 hat es schon in sich. da fehlen mir noch die letzten 3 levels. viele levels muss sehr oft spielen, bis man wirklich alle charaktere hat. in jedem level gibt es 3 charaktere (rar, superrar und ein Boss) dazu hat jede Welt nochmal 11 Helden zum sammeln, die aber sehr oft auftauchen. Die helden brauch man um seine Monster aufzuleveln und in der Mine schuften zu lassen. Dadurch bekommt man Schätze, die man auch zum Aufleveln der Monster nutzen kann. Zum Teil bekommt man in der Mine auch wieder neue Monster.

Hab meine aktive Monsterhorde komplett auf 5 Sternen und maximum Level. Das macht schon nen riesen Unterschied aus in den späteren Levels. Daher immer Monster verbessern, wenn möglich.

Mir machts riesen Spaß. Ist zwar ein Match-3-Spiel, wie viele andere auch, aber gerade durch das Aufleveln und die verschiedenen Monster hebt sich das Spiel von anderen ab. Grafisch ist es halt, wie so vieles zur Zeit, im Retro-Pixel-Look.

ich hoffe das reicht, um dir nen ersten Eindruck zu verschaffen. Da es prinzipiell for free ist, macht man auf keinen fall was falsch. nur ohne die unendlichen hacken kommt erst gar kein spielspaß auf.

Ist bei euch eigentlich auch die trophyliste auf Japanisch oder irgendwas anderes asiatischem? 8 Trophies bekommt man ja fürs normale durchspielen der 8 Welten. 2 hab ich direkt am anfang bekommen (ich schätze mal eine fürs aufleveln eines Monsters und die andere fürs erste Spiel). Bei den 2 silbernen kann ich die 100% in der trophybeschreibung lesen und denke mal, dass man die heropedia und monsterpedia jeweils komplett haben muss. Dann gibt es noch 2 versteckte und eine bronzene trophy, bei denen ich nicht weiß, was zu tun ist. ich hab einen franzosen bei mir in der freundesliste und wenn der trophies freischaltet, zeigt es das bei mir in englisch oder auf französisch an. haben nur wir Deutschen die asiatische liste?

Ist bei mir auch auf japanisch. Bei der einen versteckten Trophäe muss du im Titelbildschirm die linke und rechte schultertase mehrmals gleichzeitig drücken.

ah, aber was soll das denn bringen? scheint wohl später ne funktion zu haben. zumindest hat badman gesagt, dass es noch nicht geht, was ich da mache. aber da muss man erst mal drauf kommen im titelbildschirm die schultertasten mehrmals zu drücken. die adhoc-trophy ist halt mies. sowas hasse ich.

Ja.

Also bei dem Sly mit den Zeitreisen, was es momentan im "Plus" gibt.

Für die Playstation 3 durchspielen, und für die Vita - durch Cross-Save - alle Trophäen erhalten. Doppelplatin.

Cool, danke für die Antwort. Muss es dann auf der Vita nur nochmal extra kaufen denke ich. Würde ja nicht mit runtergeladen wie z.B. bei Guacamelee.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Spiele aus dem Store mit der PS4 zu laden um diese dann auf die Vita zu schieben. Meine mich zu erinnern, dass es mit der PS3 möglich war. Die Download Geschwindigkeiten sind einfach unterirdisch auf der Kiste. Da hat man 100 Mbit Zuhause, ordentliches W-Lan und die Kiste nutzt gerade mal nur einen Bruchteil davon. In Zeiten von digitaler Distribution ist das eigentlich unverschämt.

Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine PS Vita zuzulegen. Es gibt ja in UK bereits die neue Slim für knapp 200 Euro. Jetzt ist die Frage, ob man aus UK importieren soll oder lieber hier in Deutschland die "alte" Vita mit 10 Spielen und 16GB-Speicherkarte kaufen soll. Oder aber, ob man sich den Kauf lieber gleich sparen sollte. Durch PS Plus habe ich bereits Uncharted und Moto GP für die Vita, Spielemangel hätte ich also so schnell nicht, wenn ich mich für das Mega Pack aus DE entscheiden würde. Da ich eine PS4 besitze, könnte ich mich durchaus vorstellen, die Remote Play-Funktion zu nutzen.

Was meint ihr? Lohnt es sich, sich eine Vita zu kaufen? Wie sieht es hinsichtlich der Unterstützung neuer Spiele aus? Kommt da noch was oder ist die Vita am aussterben?

Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine PS Vita zuzulegen. Es gibt ja in UK bereits die neue Slim für knapp 200 Euro. Jetzt ist die Frage, ob man aus UK importieren soll oder lieber hier in Deutschland die "alte" Vita mit 10 Spielen und 16GB-Speicherkarte kaufen soll. Oder aber, ob man sich den Kauf lieber gleich sparen sollte. Durch PS Plus habe ich bereits Uncharted und Moto GP für die Vita, Spielemangel hätte ich also so schnell nicht, wenn ich mich für das Mega Pack aus DE entscheiden würde. Da ich eine PS4 besitze, könnte ich mich durchaus vorstellen, die Remote Play-Funktion zu nutzen.

Was meint ihr? Lohnt es sich, sich eine Vita zu kaufen? Wie sieht es hinsichtlich der Unterstützung neuer Spiele aus? Kommt da noch was oder ist die Vita am aussterben?

Lohnt sich nicht! Ach warte, lohnt sich auf jeden Fall. Obwohl...

Lass es mich so sagen: Willst du eine, kauf dir eine. Ich persönlich habe die Slip noch nicht in der Hand gehabt, bin aber der Meinung, dass die "alte" PS Vita schon an der Grenze der "Bespielbarkeit" liegt, weil sie -zumindest bei mir- bei längerem Spielen die Hände verkrampfen lässt. Kleiner bedeutet aber auch, dass die Knöpfe u.U. noch näher beieinander liegen, was das Ganze nicht einfacher macht.

Geh mal in einen Laden und nimm sie in die Hand und entscheide dann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...