XLiveX Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Cross Save hat mWn nichts mit Plus zu tun, diese Funktionalitaet ist im jeweiligen Spiel direkt implementiert. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ok also gehrs erst wenn ich das game hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 So wird es dann wohl sein, also dass auch die PS3 Version dazu nochmal ein Update erhaelt. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Danke dachte muss ps plus holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ja schon klar. eine eigene Trophy Liste wäre schon besser ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Es soll doch eine eigene haben, was dann vergleichbar mit Sly oder Sound Shapes funktioniert. Man kann sie also ein zweites mal erspielen oder ueber Cross-Save direkt bekommen. ' Your Trophies in Borderlands 2 carry over from PS3 to Vita and back. If you have a Platinum on PS3, export you save, and you'll get another. ' https://www.play3.de/2014/03/22/borderlands-2-trophaen-konnen-zwischen-ps3-und-ps-vita-transferiert-werden/ Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Dann geht's ja dann steht dem ganzen ja nix mehr im Wege... nur noch 3 Wochen warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Seit heute gibts No Heroes Allowed™: No Puzzles Either! https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/no-heroes-allowed-no-puzzles-either/cid=EP9000-PCSF00531_00-KONAMAPKGEU00001 Leider "Free2Play" - hab hier im Forum nichts dazu gefunden: Taugt das Spiel (trotz Free2Play) und hat es überhaupt Trophies? Müsste es ja eigentlich, da es im Store als Vita Spiel gelistet ist, aber ich finde keine Trophy-Liste o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Also Trophäen hat es, 15 Stück (3 Silber,10 Bronze und 2 geheime). Mehr kann ich dazu nich sagen da die Trophys iwie alle japanisch sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Seit heute gibts No Heroes Allowed™: No Puzzles Either!https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/no-heroes-allowed-no-puzzles-either/cid=EP9000-PCSF00531_00-KONAMAPKGEU00001 Leider "Free2Play" - hab hier im Forum nichts dazu gefunden: Taugt das Spiel (trotz Free2Play) und hat es überhaupt Trophies? Müsste es ja eigentlich, da es im Store als Vita Spiel gelistet ist, aber ich finde keine Trophy-Liste o.ä. Es gab doch schon mal ein Vita Spiel mit Schweinen, was auch keine Trophäen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Es gab doch schon mal ein Vita Spiel mit Schweinen, was auch keine Trophäen hatte Das war ja glaub nur ne Open Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Es soll doch eine eigene haben, was dann vergleichbar mit Sly oder Sound Shapes funktioniert. Man kann sie also ein zweites mal erspielen oder ueber Cross-Save direkt bekommen.' Your Trophies in Borderlands 2 carry over from PS3 to Vita and back. If you have a Platinum on PS3, export you save, and you'll get another. ' https://www.play3.de/2014/03/22/borderlands-2-trophaen-konnen-zwischen-ps3-und-ps-vita-transferiert-werden/ Gesendet mit Tapatalk Jetzt hab ich da aber mal ne Frage. Hab das jetzt schon ein paar mal gelesen aber im LF von dem Game nichts davon gelesen. Bei dem neusten Sly Cooper Sly (was es gerade auch bei PS+ gibt) kann man also wie bei Sound Shapes die Platin bekommen mit nur einmal durchspielen und danach einfach den Spielstand synchronisieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja. Also bei dem Sly mit den Zeitreisen, was es momentan im "Plus" gibt. Für die Playstation 3 durchspielen, und für die Vita - durch Cross-Save - alle Trophäen erhalten. Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja. Also bei dem Sly mit den Zeitreisen, was es momentan im "Plus" gibt. Für die Playstation 3 durchspielen, und für die Vita - durch Cross-Save - alle Trophäen erhalten. Doppelplatin. Blöde Frage, kenn mich damit nicht aus: geht das auch andersherum? Also auf der Vita durchspielen und die Trophäen kommen dann bei der PS3-Version alleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja müsste gehen, hab es selber nie getestet bei dem Spiel. Aber sollte klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Fein, danke Die Vita macht mir gerade richtig viel Spass. Endlich mal ein paar für mich sehr gute Spiele gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja müsste gehen, hab es selber nie getestet bei dem Spiel. Aber sollte klappen. Kann ich bestätigen! ----- Toll, hatte Sly 1-3 auf der Disk :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 ----- Toll, hatte Sly 1-3 auf der Disk :-( Ich auch, aber Sly 1 war ja mal bei Plus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich freu mich schon auf die GoW-Collection...hab das noch nie gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich auch, aber Sly 1 war ja mal bei Plus^^ Das hatte ich dann wohl damals verpasst Das war ja glaub nur ne Open Beta. Ich meine das Spiel und kann da nichts von einer BETA lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.