Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Man, dann hab ichs auf PS3, PS4 und PS Vita und nirgends durchgespielt^^

@iYargh: Ja es wurde als Erweiterung angekündigt, aber es scheint ein komplett überarbeitetes Spiel zu sein.

Es gibt 3 Fraktionen denen man sich anschließen kann und somit verschiedene Quests erhält, es gibt neue Fähigkeiten, Feinde und Gameplayelemente.

Für mich ein Musthave:)

The concept of faction is now at the heart of the game with players able to join the side of their choice, each with their own strengths and play styles. Players from each faction can now register their overall progress.

Soul Sacrifice Delta brings a lot of new content as well, with new Archfiends inspired by dark retellings of classic fairy tales, new sorcerers, arenas, spells and even more quests.

We have also made many improvements to the game design and systems: the graphics engine has been optimized, some arenas are now dynamic with weather effects and structural changes during battle, the spells system has been refined and allows for more collaborative and deeper gameplay.

Aufpolierte Grafik, dynamische Wettereffekte, Veränderung der Umgebung während eines Kampfes, Kostüme kombinieren...

Kurze Frage .. Es kommt ja jetzt für die Vita raus mit Cross Save Feature .. Kann ich mein Save von der ps3 drauf laden und alle Trophäen ploppen auf ?

Borderlands 2? Yep, wurde bestätigt. Dead Nation dürfte kein Cloud-Sync/Cross-Save unterstützen. =)

Gebt mir doch mal wieder was tolles auf der Vita, keine Re-Releases oder gar Re-Re-Releases....:dozey: Auch ist die Vita nicht dafür gemacht worden, dass sie zum Indie-Handheld verkommt, dafür gibt's Smartphones...

Von Gravity Rush 2 hört man seit geraumer Zeit gar nix. Und darüber hinaus machen noch nicht mal Gerüchte rund um spektakuläre Neuankündigungen die Runde. :frown:

Der 1st Party-Support ist nicht länger! :xd::'>

Ich kann mich aktuell lediglich auf den neuen LBP-DLC freuen, wird wieder ein DC-Level Kit, kann man schon unter den Trophäen begutachten. :)

Kennt wer den Preis für border 2? Oder werd ich es mir ausm store aus der IGC laden können da es mal für die ps 3 drin war ? Wäre geil !

Da ist noch nichts bekannt. Ich würde dort nicht von Cross Buy ausgehen, die Kuh will doch gemolken werden, wenn du verstehst, was ich meine. Ich würde von 30-40€ ausgehen, zumindest anfangs. Aber das ist nur eine Vermutung.

Das versteh ich bei amazon eh nicht, warum die nicht schon längst Post-Ident anbieten. 18er-Spiele bestell ich bei amazon gar nicht. wenns preislich passt nehm ich da Bücher.de. Da bin ich per Post-Ident für den 18er-Bereich verifiziert und die liefern versandkostenfrei. Oft haben die auch Gutscheine, die ab nem Bestellwert von 30€ gelten und da kann man dann nochmal ein bißchen sparen.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass BL2 mit crossbuy kommt. Da würden sich die Entwickler ja ins eigene Bein schießen, mit dem wissen, dass es erst für die PS3 in der IGC war.

Wenn bei borderlands 2 auf der vita die Trophys direkt ploppen dann macht das ja keinen Sinn. weil motorstorm wäre mir egal aber borderlands will ich selbst für trophähen spielen... die sollen das bloß lassen...

Wurde doch schon bestätigt, so wie ich es mitbekommen habe (bzw. hier gelesen habe). Kannst also schon mal davon ausgehen...

Es bleibt dir aber überlassen, ob du es nochmals durchspielst oder nicht. Oder keine Motivation mehr, wenn keine Trophies mehr aufploppen? :emot-raise: ;):J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...