Realmatze Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Man, dann hab ichs auf PS3, PS4 und PS Vita und nirgends durchgespielt^^ @iYargh: Ja es wurde als Erweiterung angekündigt, aber es scheint ein komplett überarbeitetes Spiel zu sein. Es gibt 3 Fraktionen denen man sich anschließen kann und somit verschiedene Quests erhält, es gibt neue Fähigkeiten, Feinde und Gameplayelemente. Für mich ein Musthave:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 The concept of faction is now at the heart of the game with players able to join the side of their choice, each with their own strengths and play styles. Players from each faction can now register their overall progress. Soul Sacrifice Delta brings a lot of new content as well, with new Archfiends inspired by dark retellings of classic fairy tales, new sorcerers, arenas, spells and even more quests. We have also made many improvements to the game design and systems: the graphics engine has been optimized, some arenas are now dynamic with weather effects and structural changes during battle, the spells system has been refined and allows for more collaborative and deeper gameplay. Aufpolierte Grafik, dynamische Wettereffekte, Veränderung der Umgebung während eines Kampfes, Kostüme kombinieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kurze Frage .. Es kommt ja jetzt für die Vita raus mit Cross Save Feature .. Kann ich mein Save von der ps3 drauf laden und alle Trophäen ploppen auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Welches Spiel meinst du denn? ^^ (Borderlands?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kurze Frage .. Es kommt ja jetzt für die Vita raus mit Cross Save Feature .. Kann ich mein Save von der ps3 drauf laden und alle Trophäen ploppen auf ? Borderlands 2? Yep, wurde bestätigt. Dead Nation dürfte kein Cloud-Sync/Cross-Save unterstützen. =) Gebt mir doch mal wieder was tolles auf der Vita, keine Re-Releases oder gar Re-Re-Releases.... Auch ist die Vita nicht dafür gemacht worden, dass sie zum Indie-Handheld verkommt, dafür gibt's Smartphones... Von Gravity Rush 2 hört man seit geraumer Zeit gar nix. Und darüber hinaus machen noch nicht mal Gerüchte rund um spektakuläre Neuankündigungen die Runde. Der 1st Party-Support ist nicht länger! :'> Ich kann mich aktuell lediglich auf den neuen LBP-DLC freuen, wird wieder ein DC-Level Kit, kann man schon unter den Trophäen begutachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kurze Frage .. Es kommt ja jetzt für die Vita raus mit Cross Save Feature .. Kann ich mein Save von der ps3 drauf laden und alle Trophäen ploppen auf ? Ja Sorry border2... Also ploppen die echt alle auf wenn ich mein ps3 Save drauf spiele von der cloud?? Ne Instant plat :-? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ja. Genau wie bei Motorstorm RC. (So hieß das Spiel glaub ich, mit den Spielzeug Autos. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kennt wer den Preis für border 2? Oder werd ich es mir ausm store aus der IGC laden können da es mal für die ps 3 drin war ? Wäre geil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kennt wer den Preis für border 2? Oder werd ich es mir ausm store aus der IGC laden können da es mal für die ps 3 drin war ? Wäre geil ! Da ist noch nichts bekannt. Ich würde dort nicht von Cross Buy ausgehen, die Kuh will doch gemolken werden, wenn du verstehst, was ich meine. Ich würde von 30-40€ ausgehen, zumindest anfangs. Aber das ist nur eine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Cross Buy wohl kaum, preislich ists beim boesen A fuer 29,99 gelistet https://www.amazon.de/dp/B00JKR444W/ref=asc_df_B00JKR444W18331002?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhalspre03-21&linkCode=df0&creative=22494&creativeASIN=B00JKR444W Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Cross Buy wohl kaum, preislich ists beim boesen A fuer 29,99 gelistet https://www.amazon.de/dp/B00JKR444W/ref=asc_df_B00JKR444W18331002?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhalspre03-21&linkCode=df0&creative=22494&creativeASIN=B00JKR444WGesendet mit Tapatalk Warum böse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Der 18-ner Versand kostet bei Amazon auch noch mal 5 Euro. =p Mal schauen was es im Geschäft kostet. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Das versteh ich bei amazon eh nicht, warum die nicht schon längst Post-Ident anbieten. 18er-Spiele bestell ich bei amazon gar nicht. wenns preislich passt nehm ich da Bücher.de. Da bin ich per Post-Ident für den 18er-Bereich verifiziert und die liefern versandkostenfrei. Oft haben die auch Gutscheine, die ab nem Bestellwert von 30€ gelten und da kann man dann nochmal ein bißchen sparen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass BL2 mit crossbuy kommt. Da würden sich die Entwickler ja ins eigene Bein schießen, mit dem wissen, dass es erst für die PS3 in der IGC war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wenn bei borderlands 2 auf der vita die Trophys direkt ploppen dann macht das ja keinen Sinn. weil motorstorm wäre mir egal aber borderlands will ich selbst für trophähen spielen... die sollen das bloß lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wenn bei borderlands 2 auf der vita die Trophys direkt ploppen dann macht das ja keinen Sinn. weil motorstorm wäre mir egal aber borderlands will ich selbst für trophähen spielen... die sollen das bloß lassen... Dich zwingt doch Niemand dein ps3 Save zu importieren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wenn bei borderlands 2 auf der vita die Trophys direkt ploppen dann macht das ja keinen Sinn. weil motorstorm wäre mir egal aber borderlands will ich selbst für trophähen spielen... die sollen das bloß lassen... Wurde doch schon bestätigt, so wie ich es mitbekommen habe (bzw. hier gelesen habe). Kannst also schon mal davon ausgehen... Es bleibt dir aber überlassen, ob du es nochmals durchspielst oder nicht. Oder keine Motivation mehr, wenn keine Trophies mehr aufploppen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ist eigentlich schon was bekannt, ob der Releasetermin von Borderlands sicher ist oder könnte da noch eine Verschiebung kommen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Soweit ich weiß, stand das im Playstation Blog. Ich gehe davon aus das es endgültig ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Soweit ich weiß, stand das im Playstation Blog. Ich gehe davon aus das es endgültig ist. ^^ Alles klar, danke für die Auskunft Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 7. Mai ist fix. Gut dass wir bei dem Thema sind, wie krieg ich ps3 saves auf die ohne ps+ ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.