Nizzle195 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hat jemand zufällig erfhrung mit diesen Kopfhörern vorallem beim zocken mit der Vita:https://www.amazon.de/Urbanears-Plattan-On-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Klinkenstecker-indigo/dp/B005IMJEK2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396561332&sr=8-1&keywords=urbanears Gibts grade bei Shell für umgerechnet 7,20€, denke mal für den Preis kann man nichts falsch machen. mfg Was heißt umgerechnet? Ist das so ne Sammelpunktaktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wenns die bei Shell gibt, würde ich fast behaupten: Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Was heißt umgerechnet? Ist das so ne Sammelpunktaktion? https://hukd.mydealz.de/gutscheine/shell-clubsmart-urbanears-kopfh%C3%B6rer-plattan-599-punkte-inkl-versand-337381 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 https://hukd.mydealz.de/gutscheine/shell-clubsmart-urbanears-kopfh%C3%B6rer-plattan-599-punkte-inkl-versand-337381 danke für den link. hab zwar auch noch clubsmart punkte, weiß aber nicht wieviel. so viele werdens aber glaub nicht sein. hätte sich gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 @monontor Darf ich fragen in welcher Stadt du wohnst? Als ich bei mir bei der Shell war hatte die keine Ahnung von der ganzen Aktion, obwohl überall Werbung mit der Clubsmart Karte gemacht wurde^^ Und mit der großen Fläche, Cafe, Waschanlage und 4 Novoline Maschine isses nich grad ne kleine Filiale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 @BoyLucky Hagen West Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wer geile Kopfhörer sucht dem kann ich diese nur wärmstens empfehlen TEUFEL Aureol Massive die sind echt der Knaller. Die kosten normalerweise 69,99€ aber TEUFEL bietet die alle paar Monate mal kurz bei ebay für 44,44€ und genau so eine Aktion gibt es gerade wieder. Wer also noch geile Kopfhörer für kleines Geld sucht sollte hier zuschlagen. Zumal man bei Teufel ja bei nichtgefallen ja alles zurückschicken kann. Ich würde behaupten das die besser sind als diese Beats by Dr. Dre und dazu noch nur nen Bruchteil kosten. Hier der link für die Aktion bei ebay, man sollte nur schnell sein weil die Stückzahl immer begrenzt ist und die Aktion geht nur noch 1,5 Tage. Habe damals leider eine Aktion verpasst bzw war zu spät (da war dann schon alles ausverkauft) und habe dann ewig auch die nächste warten müssen. Teufel Aureol Massive ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das bundle Vita mit tearaway, bei Saturn für 149€, ist da keine Speicherkarte bei? Was kann man da für eine empfehlen ? Reichen 4gb ? Und kann ich irgendeine nehmen oder muss die von Sony sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Nein, in diesem Bundle ist keine Speicherkarte dabei. Ich habe mir eine gebrauchte 8GB Karte bei eBay für 11 Euro gekauft. Diese Größe sollte es mindestens sein. Ein Vollpreisspiel braucht um die 1,5GB, ein PSN Spiel vielleicht im Schnitt 300-400MB. Da kannst du ja ausrechnen wie wenig auf die 4GB Karte paßt. Es gibt keine Speicherkarten von Drittanbietern, nur die offiziellen von Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wer geile Kopfhörer sucht dem kann ich diese nur wärmstens empfehlenTEUFEL Aureol Massive die sind echt der Knaller. Die kosten normalerweise 69,99€ aber TEUFEL bietet die alle paar Monate mal kurz bei ebay für 44,44€ und genau so eine Aktion gibt es gerade wieder. Wer also noch geile Kopfhörer für kleines Geld sucht sollte hier zuschlagen. Zumal man bei Teufel ja bei nichtgefallen ja alles zurückschicken kann. Ich würde behaupten das die besser sind als diese Beats by Dr. Dre und dazu noch nur nen Bruchteil kosten. Hier der link für die Aktion bei ebay, man sollte nur schnell sein weil die Stückzahl immer begrenzt ist und die Aktion geht nur noch 1,5 Tage. Habe damals leider eine Aktion verpasst bzw war zu spät (da war dann schon alles ausverkauft) und habe dann ewig auch die nächste warten müssen. Teufel Aureol Massive ebay Ja die sind echt gut, man hört von aussen nichts mehr. Wie in einer Kapsel, gibt Leute die finden das aber störend. Meine habe ich bei Teufel kostenlos zu meiner Anlage dazu bekommen. Ich glaube sonst hätte ich mir die nie gekauft, sind aber echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 dito brauch nen besseren Sound an der vita... die Lautsprecher sind ja Mist und manche vita Titel brauchen sowas einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Nein, in diesem Bundle ist keine Speicherkarte dabei.Ich habe mir eine gebrauchte 8GB Karte bei eBay für 11 Euro gekauft. Diese Größe sollte es mindestens sein. Ein Vollpreisspiel braucht um die 1,5GB, ein PSN Spiel vielleicht im Schnitt 300-400MB. Da kannst du ja ausrechnen wie wenig auf die 4GB Karte paßt. Es gibt keine Speicherkarten von Drittanbietern, nur die offiziellen von Sony. 1,5 GB sind aber eher selten. Oft brauchen die 2-4 GB freien Speicherplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 1,5 GB sind aber eher selten. Oft brauchen die 2-4 GB freien Speicherplatz. Ich kann zwar nur von den Spielen reden die ich habe, da sieht's allerdings recht eindeutig aus: Tearaway 1.3 GB Everybodys Golf 1.2 GB Gravity Rush 1.4 GB Virtue's Last Reward 1.2 GB Smart As 1.5 GB Soul Sacrifice 1.7 GB WipEout 2048 1.6 GB Sonic & All-Stars Racing Transformed 1.4 GB Rainbow Moon 1.4 GB Unit 13 1.1 GB Jak II 1.3 GB Jak 3 1.3 GB Rayman Origins 1 GB Oddworld: Stranger's Wrath 1.5 GB Dynasty Warriors Next 1.4 GB ModNation Racers: Road Trip 1.4 GB Dragon's Crown 1.1 GB Danganronpa 1.3 GB Ich kenn nur Uncharted, Killzone, Persona Golden und Sly Cooper welche alle etwas über 3 GB groß sind. Du kannst mir aber gerne noch ein paar andere große Spiele nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html Gibt schon ein paar die die 3GB knacken, MGS zB. Sind aber doch die Ausnahme. Trotzdem kann man dann bei 4GB nur ein bis zwei Spiele drauf haben, je nachdem welche man nimmt. 64GB ist nach wie vor die beste Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das bundle Vita mit tearaway, bei Saturn für 149€, ist da keine Speicherkarte bei? Was kann man da für eine empfehlen ? Reichen 4gb ? Und kann ich irgendeine nehmen oder muss die von Sony sein? Geh schnell zu Amazon zu den Osterschnäppchen Blitzangeboten. Habe da gerade das Vita Mega Pack 1 mit 10 Spielen und ner 16GB Karte!!! für 149€ bekommen anstatt 179€. Gerade sind alle reserviert aber wenn einer nicht schnell genug zur Kasse geht sind die wieder verfügbar. Läuft noch 2h 44min (link im Spoiler) Osterschnäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich kann zwar nur von den Spielen reden die ich habe, da sieht's allerdings recht eindeutig aus:Tearaway 1.3 GB Everybodys Golf 1.2 GB Gravity Rush 1.4 GB Virtue's Last Reward 1.2 GB Smart As 1.5 GB Soul Sacrifice 1.7 GB WipEout 2048 1.6 GB Sonic & All-Stars Racing Transformed 1.4 GB Rainbow Moon 1.4 GB Unit 13 1.1 GB Jak II 1.3 GB Jak 3 1.3 GB Rayman Origins 1 GB Oddworld: Stranger's Wrath 1.5 GB Dynasty Warriors Next 1.4 GB ModNation Racers: Road Trip 1.4 GB Dragon's Crown 1.1 GB Danganronpa 1.3 GB Ich kenn nur Uncharted, Killzone, Persona Golden und Sly Cooper welche alle etwas über 3 GB groß sind. Du kannst mir aber gerne noch ein paar andere große Spiele nennen. Ich hab 2-4 GB geschrieben, nicht nur 3 oder größer Aber kannst ja der Listen entnehmen, wie groß die Spiele sind. Unter 2 GB sind meistens irgendwelche Japano-RPG's oder HD-Remakes... Oder solche Handyspiele wie Everybodys Golf (was Technik angeht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Deine Angabe ist trotzdem einfach falsch. Und warum JRPGs, die auch gerne mal 10x so lang sein können wie andere westliche, große Titel, für dich eins der Ausnahmen bei den ganzen angeblich speicherhungrigen Vitaspielen sein sollen, entzieht sich mir auch. Aber du kannst uns ja ein paar Spiele auflisten, die in deine 2-4 GB Angabe fallen. Vielleicht liegen wir ja komplett daneben. Und mit ein paar mein ich mindestens (deutlich) mehr als in der vorher gepostete Liste, da ja alles außer 2-4 angeblich eine Ausnahme ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.htmlGibt schon ein paar die die 3GB knacken, MGS zB. Sind aber doch die Ausnahme. Trotzdem kann man dann bei 4GB nur ein bis zwei Spiele drauf haben, je nachdem welche man nimmt. 64GB ist nach wie vor die beste Wahl Danke für den Link. Diese Liste hatte ich hier noch garnicht gefunden. Da kann ich ja mal gleich mal einplanen welche Spiele ich als nächstes geschickt auf meine knapp bemessene 8GB Speicherkarte unterbringen kann. Ganz interessant zu sehen wie groß die Vita-Spiele aus dem PSN Store so sind. 71 Spiele unter 1 GB 28 Spiele zwischen 1 und 2 GB 11 Spiele zwischen 2 und 3 GB 5 Spiele über 3 GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Verdammte Sch.... Hab n problem.Wollt grad bisschen zocken geh ins vita menü, geh auf PS4 stream dann öffnet sich aber nicht die anwendung sondern es war nur das symbol gezeigt und nix ging mehr.wollt sie dann ausschalten nur jetzt is nur das ladesymbol und es tut sich nix.Zu allem übel läuft noch die verdammte menümusik. Gibts sowas wie n notaus oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.