Gast Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Im Stand-By werden Downloads weiterhin ausgeführt, oder?Man kann einstellen ob die Downloads im Standby fortgesetzt werden sollen oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Was ist die Standardeinstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Was ist die Standardeinstellung?Keine Ahnung was da ab Werk eingestellt ist, ich habe meine Vita schon 1,5 Jahre.Wenn Du unter Einstellungen -» Energiespar-Einstellungen -» Wi-Fi im Energiesparmodus verwenden einen Haken setzt lädt die Vita im Standby die Downloads weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich hab da nie was umgestellt und wenn ich was runterlad wird das einfach fertig gemacht. Achte da ned wirklich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Dann spiel einmal mit Griff und Du wirst nie wieder ohne auskommen wollen. Das sind Welten! Hab einen für 7 Euro und da sind schon Unterschiede wie Tag und Nacht festzustellen. Will nicht wissen, wie gut ein 30 Euro-Grip ist. Ich sollte mir wohl auch mal einen holen Zocke imo aber sehr wenig an der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Kommt bei der Vita (Firmware 3.12) keine Warnung mehr das der Akku bald leer ist? Mir ist hat sich die PSV in den letzten beiden Tagen dreimal komplett abgeschaltet als der Akku leer war. Das ist in einer Multiplayersession etwas dumm, alle Gewinne sind dann weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Nein eigentlich nicht, hab die letzten drei Tage auch intensiv mit der Vita gezockt (inkl. neuster Firmware) und immer eine Meldung erhalten, wenn der Akku zur Neige ging. Vllt ist es dir einfach mal entgangen oder das wurde vom Spiel blockiert, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann. An der Firmware liegt es zumindest nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Nein eigentlich nicht, hab die letzten drei Tage auch intensiv mit der Vita gezockt (inkl. neuster Firmware) und immer eine Meldung erhalten, wenn der Akku zur Neige ging. Vllt ist es dir einfach mal entgangen oder das wurde vom Spiel blockiert, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann. An der Firmware liegt es zumindest nicht. Bei dem Spiel handelt es sich um Killzone Mercenary. Das zieht mir den Akku meiner Vita 3G auf niedrigster Helligkeit in unter 3,5 Stunden leer.Ich schaue mal ob der kleine rote Akkubalken bei mir noch angezeigt wird und ob ich die Meldung im Eifer des Gefechts nicht wirklich nur übersehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bei mir kommt die Warnung ebenfalls noch bei der neuen FW...wobei ich mich gewundert (und geärgert) habe, dass schon wieder eine kam. Nervt ständig updaten zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bei mir kommt die Warnung ebenfalls noch bei der neuen FW...wobei ich mich gewundert (und geärgert) habe, dass schon wieder eine kam. Nervt ständig updaten zu müssen.Danke für die Rückmeldung, dann habe ich die Warnmeldung mehrfach übersehen.Ich habe mich auch gewundert das so schnell wieder eine neue FW kam, andererseits hat Sony schnell auf die fehlerhafte FW 3.10 reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hat zufällig jemand ne Seite parat, über die man Ende Mai voraussichtlich die US Retail Fassung von Mind Zero bestellen kann? Danke schon mal Bitteschön: VGP Hab bei dennen nur gute Erfahrungen. Mein Mind Zero habe ich dort schon vorbestellt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Bitteschön: VGPHab bei dennen nur gute Erfahrungen. Kann ich absolut bestätigen. Ich kauf meine US Importe nur noch dort, die sind dank CA Dollar sehr günstig was Neuerscheinungen angeht. Versand dauert so um die 1 1/2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Kann ich absolut bestätigen. Ich kauf meine US Importe nur noch dort, die sind dank CA Dollar sehr günstig was Neuerscheinungen angeht. Versand dauert so um die 1 1/2 Wochen. Ist echt ein guter Shop, den muss ich mir merken, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Musstet ihr schon mal Zoll Gebühren bezahlen, da es ein Import ist? Auf den ersten Blick sieht der Shop sehr gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Musstet ihr schon mal Zoll Gebühren bezahlen, da es ein Import ist? Auf den ersten Blick sieht der Shop sehr gut aus. Bei einem Artikel bisher noch nie. Wie es bei einer größeren Lieferung aussieht, weiß ich aber nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Musstet ihr schon mal Zoll Gebühren bezahlen, da es ein Import ist? Auf den ersten Blick sieht der Shop sehr gut aus. Ist glaube ich vom Wert bzw Preis des Artikels abhängig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hat jemand zufällig erfhrung mit diesen Kopfhörern vorallem beim zocken mit der Vita: https://www.amazon.de/Urbanears-Plattan-On-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Klinkenstecker-indigo/dp/B005IMJEK2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396561332&sr=8-1&keywords=urbanears Gibts grade bei Shell für umgerechnet 7,20€, denke mal für den Preis kann man nichts falsch machen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 223 Bewertungen mit gut 4,5 Sternen. Da kann man für 7,20 wohl nix falsch machen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.