Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Was ist die Standardeinstellung?
Keine Ahnung was da ab Werk eingestellt ist, ich habe meine Vita schon 1,5 Jahre.

Wenn Du unter Einstellungen -» Energiespar-Einstellungen -» Wi-Fi im Energiesparmodus verwenden einen Haken setzt lädt die Vita im Standby die Downloads weiter.

Kommt bei der Vita (Firmware 3.12) keine Warnung mehr das der Akku bald leer ist? Mir ist hat sich die PSV in den letzten beiden Tagen dreimal komplett abgeschaltet als der Akku leer war. Das ist in einer Multiplayersession etwas dumm, alle Gewinne sind dann weg.

Nein eigentlich nicht, hab die letzten drei Tage auch intensiv mit der Vita gezockt (inkl. neuster Firmware) und immer eine Meldung erhalten, wenn der Akku zur Neige ging. Vllt ist es dir einfach mal entgangen oder das wurde vom Spiel blockiert, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann. An der Firmware liegt es zumindest nicht. ;)

Nein eigentlich nicht, hab die letzten drei Tage auch intensiv mit der Vita gezockt (inkl. neuster Firmware) und immer eine Meldung erhalten, wenn der Akku zur Neige ging. Vllt ist es dir einfach mal entgangen oder das wurde vom Spiel blockiert, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann. An der Firmware liegt es zumindest nicht. ;)
Bei dem Spiel handelt es sich um Killzone Mercenary. Das zieht mir den Akku meiner Vita 3G auf niedrigster Helligkeit in unter 3,5 Stunden leer.

Ich schaue mal ob der kleine rote Akkubalken bei mir noch angezeigt wird und ob ich die Meldung im Eifer des Gefechts nicht wirklich nur übersehen habe.

Bei mir kommt die Warnung ebenfalls noch bei der neuen FW...wobei ich mich gewundert (und geärgert) habe, dass schon wieder eine kam. Nervt ständig updaten zu müssen.
Danke für die Rückmeldung, dann habe ich die Warnmeldung mehrfach übersehen.

Ich habe mich auch gewundert das so schnell wieder eine neue FW kam, andererseits hat Sony schnell auf die fehlerhafte FW 3.10 reagiert.

Hat jemand zufällig erfhrung mit diesen Kopfhörern vorallem beim zocken mit der Vita:

https://www.amazon.de/Urbanears-Plattan-On-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Klinkenstecker-indigo/dp/B005IMJEK2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396561332&sr=8-1&keywords=urbanears

Gibts grade bei Shell für umgerechnet 7,20€, denke mal für den Preis kann man nichts falsch machen.

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...