Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Notfall! Meine PS-Vita ist vor 5 Minuten abgestürzt. Danach habe ich das Spiel verlassen und ausschalten gegangen. Aber es wird nicht aus, sondern die blaue leuchten ganze Zeit! Was ist das? Und was mache ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 10-30 sec. den Power Knopf drücken, dann sollte sie ausgehen. Danach dann wieder einschalten und im Recovery Menü auf "Neu starten" gehen, sollte danach wieder normal laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 10-30 sec. den Power Knopf drücken, dann sollte sie ausgehen. Danach dann wieder einschalten und im Recovery Menü auf "Neu starten" gehen, sollte danach wieder normal laufen... Gott sei Dank! Du hast mich schnell gerettet! Danke dir tausend mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Das ist mir schon öfters passiert. Beim ersten Mal sind sogar alle Spielstände verreckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Das ist mir schon öfters passiert. Beim ersten Mal sind sogar alle Spielstände verreckt. Und weißt du vielleicht warum, warum so daran liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Das hier ist mein dritter und hoffentlich letzter Vita Griff. https://www.amazon.com/PSVita-Trigger-Grips-Sony-PS-Vita/dp/B0072A4JVW/ref=pd_sim_vg_1?ie=UTF8&refRID=1NYCS6GDFMWQY51X98MR Kostet inklusive Versand nach Deutschland 21€. Und hast Du den Griff inzwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Und weißt du vielleicht warum, warum so daran liegt? Nein. Keine Ahnung, woran was das liegt. Irgendein Hänger im System wahrscheinlich... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Und hast Du den Griff inzwischen?Ja habe ich, bisher bin ich zufrieden damit. Alle Anschlüsse sind frei zugänglich und die Schultertasten sind auch sehr angenehm zu bedienen.Hatte vorher einen von Hori, aber da haben sich nach nur 5-6 Stunden die ausziehbaren Hörncher nicht mehr arretieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wie kann man denn Speicherstände von Download-Spielen behalten? Sobald ich nämlich ein DL-Spiel löschen möchte bin ich automatisch dazu gezwungen auch den Spielstand mit zulöschen. :emot-raise: Habe auch keine möglichkeit gefunden die Spielstände auf dem PSV-System zu behalten, die einzigen Optionen die ich gefunden habe wären: -Über PS+ hochladen -Auf eine PS3 kopieren Gibts denn wirklich keine möglichkeit die Spielstände auf dem PSV System zu speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wie kann man denn Speicherstände von Download-Spielen behalten?Sobald ich nämlich ein DL-Spiel löschen möchte bin ich automatisch dazu gezwungen auch den Spielstand mit zulöschen. :emot-raise: Habe auch keine möglichkeit gefunden die Spielstände auf dem PSV-System zu behalten, die einzigen Optionen die ich gefunden habe wären: -Über PS+ hochladen -Auf eine PS3 kopieren Gibts denn wirklich keine möglichkeit die Spielstände auf dem PSV System zu speichern? Kurz gesagt: NEIN. du kannst neben PS+ und PS3 aber auch auf den PC kopieren, musst dir dafür nur die Software runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wieso braucht man den ein Griff den wirklichen Sinn dahinter habe ich nicht verstanden für mich ist die Vita griffig genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wieso braucht man den ein Griff den wirklichen Sinn dahinter habe ich nicht verstanden für mich ist die Vita griffig genugFür mich ist die Vita einfach zu klein, bzw. der Abstand zwischen den Sticks und den Schultertasten zu klein. Wenn an meiner Vita kein Griff dran ist kann ich nicht lange damit spielen ohne das mir die Hände einschlafen oder weh tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Kurz gesagt: NEIN.du kannst neben PS+ und PS3 aber auch auf den PC kopieren, musst dir dafür nur die Software runterladen. Danke für die Aufklärung! Schon ein wenig schwachsinnig... wurde mal ein Grund genannt wieso das nicht normal möglich ist wie schon bei einer PSP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ja habe ich, bisher bin ich zufrieden damit. Alle Anschlüsse sind frei zugänglich und die Schultertasten sind auch sehr angenehm zu bedienen.Hatte vorher einen von Hori, aber da haben sich nach nur 5-6 Stunden die ausziehbaren Hörncher nicht mehr arretieren lassen. Klingt positiv. Kann nämlich auch nicht lange mit der vita zocken. Allerdings steht die bei mir in der offiziellen Vita Cradle Ladestation. Meinst du die vita passt auch mit Griff auf die Station? Hier mal ein Link. https://www.amazon.com/gp/aw/d/B006JKARZS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Klingt positiv. Kann nämlich auch nicht lange mit der vita zocken. Allerdings steht die bei mir in der offiziellen Vita Cradle Ladestation. Meinst du die vita passt auch mit Griff auf die Station? Hier mal ein Link. https://www.amazon.com/gp/aw/d/B006JKARZS Ich glaube das passt eher nicht.Der Griff hat noch Hörncher die nach unten abstehen. Ich messe den PDP Grip morgen mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wieso braucht man den ein Griff den wirklichen Sinn dahinter habe ich nicht verstanden für mich ist die Vita griffig genug Dann spiel einmal mit Griff und Du wirst nie wieder ohne auskommen wollen. Das sind Welten! Hab einen für 7 Euro und da sind schon Unterschiede wie Tag und Nacht festzustellen. Will nicht wissen, wie gut ein 30 Euro-Grip ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Dann spiel einmal mit Griff und Du wirst nie wieder ohne auskommen wollen. Das sind Welten! Hab einen für 7 Euro und da sind schon Unterschiede wie Tag und Nacht festzustellen. Will nicht wissen, wie gut ein 30 Euro-Grip ist. Hehe, ich muss das mir mal genau anschauen...gerade gestern Abend wieder beim Zocken im Bett gelegen und nach ner Weile tut mir alles weh. Da hab ich mich schon wieder verflucht warum ich mir keinen zugelegt habe obwohl ich das mir schon länger vorgenommen hab. Einerseits ist es im liegen unbequemer zum zocken (das beste ist eigentlich in einem Stuhl, Sessel, Auto)...aber nach einer Weile verkrampfen schon etwas die Finger...Wobei ich das z.B. vom 3DS auch noch schlimmer kenn^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Sollte man die Vita immer ausstellen, oder reicht es, den Knopf einfach kurz zu drücken, so dass der Bildschirm schwarz wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich hab sie durchgehend auf Stand-By (kurz den Powerknopf drücken, oder einfach eine Weile nichts tun). Da ich normalerweise so alle 2-3 Tage mindestens spiele ist das kein Problem. Wenn du die Vita mal eine Woche oder länger nicht benutzen willst solltest du sie ausstellen, das schont den Akku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Im Stand-By werden Downloads weiterhin ausgeführt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.